golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Treffen und Termine (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=29)
-   -   BaWü Wintertreffen 2010 (http://www.golf3.de/showthread.php?t=81587)

GolfGtiRacer 07.01.2011 19:11

Ne alter pavillion hab ich net, aber vllt jemand anderes????

Buddha 07.01.2011 20:31

Ich werd morgen auch nochmal nen Schraubertag einlegen am 3er.
Zünder kommt evtl auch mit mir mit.

lukas2007 07.01.2011 20:49

Was machen wir nun wegen der Grillstelle (nicht Überdacht) bei Regen ist das schon blöde wegen dem Grill.

Deshalb mal nen aufruf wer kommt sollte bitte mal nachschauen oder Freunde fragen wegen einem Pavillion.

lukas2007 08.01.2011 11:33

Wer kommt nun Morgen alles und wie machen wir es mit dem Grillen wenn es Regnet??? Ich möchte net heute Grillzeugs holen und dann wird es nichts wegen Regen. Ich denke die wo weiter weg wohnen wollen bestimmt auch wissen was nun sache ist :winke:

aam 90 08.01.2011 12:30

also bei mir wird es kurzfristig entschieden je nach pegelstände und alarmierung ob ich vorbei komme oder nicht. es wird ja laut wetterbericht regnen, aber ein pavillion über eine offene feuerstelle? no way

lukas2007 08.01.2011 12:40

Zitat:

Zitat von aam 90 (Beitrag 1077475)
also bei mir wird es kurzfristig entschieden je nach pegelstände und alarmierung ob ich vorbei komme oder nicht. es wird ja laut wetterbericht regnen, aber ein pavillion über eine offene feuerstelle? no way

Ich hatte gedacht während dem grillen ist die Flamme net so hoch ,ich glaube das das ganze ins Wasser fällt.

rob 08.01.2011 12:52

Wo is das Problem Anton? Es wurde bereits mehrfach geschrieben, wer kommt, zieh einfach die Leute ab, die auf den letzten Seiten abgesagt haben, dann hast du dein Ergebnis...

Ist es für dich entscheidend, welche Leute kommen un welche nicht?
Mir ist es wurschd, über den ein oder anderen freue ich mich natürlich, weil ich ihn/sie kenne, aber dass ich morgen komme, war mir schon lange klar...

Wg. Wetter....
Ein Pavillon aufzubauen, wäre schon zu viel verlangt, Mütze auf, Regenjage eingepackt und ab gehts!

Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung ;) :fluestern:

lukas2007 08.01.2011 12:56

Zitat:

Zitat von rob (Beitrag 1077495)
Wo is das Problem Anton? Es wurde bereits mehrfach geschrieben, wer kommt, zieh einfach die Leute ab, die auf den letzten Seiten abgesagt haben, dann hast du dein Ergebnis...

Mir ist es wurschd, über den ein oder anderen freue ich mich natürlich, weil ich ihn/sie kenne, aber dass ich morgen komme, war mir schon lange klar...

Wg. Wetter....
Ein Pavillon aufzubauen, wäre schon zu viel verlangt, Mütze auf, Regenjage eingepackt und ab gehts!

Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung ;) :fluestern:

Du bist der Hellste am SonnenscheinxD,klar komm ich und es geht net wegen spezielen Leuten.SOndern wegen der Grillstelle,oder meinst du Grillen geht so gut wenn es drauf regenet:P Oh wie ich denn Satz hasse ,es gibt kein schlehtes Wetter nur schlechte Kleidung:mad:

aam 90 08.01.2011 13:02

naja wenns grillen nicht klappt gibts ja noch salat ;)

Mamas Liebling 08.01.2011 13:08

Der, der kommen will, kommt!!!! Alle anderen bleiben daheim!!!!
Bißchen Flexibiltät bei Regen darf man von Personen über 18 Jahren schon erwarten.

lukas2007 08.01.2011 13:12

Zitat:

Zitat von Mamas Liebling (Beitrag 1077507)
Der, der kommen will, kommt!!!! Alle anderen bleiben daheim!!!!
Bißchen Flexibiltät bei Regen darf man von Personen über 18 Jahren schon erwarten.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil und 1x ! Reicht :) Es geht mir net wegen dem Regen an sich sondern wegen der GRILLSTELLE,im Wald wird es nur Nasses Holz geben .

aam 90 08.01.2011 13:19

wir haben eigene grillkohle und dr.nos bringt ja eigenes holz mit. zur not kann man zum mc d oder bk wenns wirklich ins wasser fallen sollte. die grillsachen kannst du ja auch noch 2 tage danach in der pfanne machen.

lukas2007 08.01.2011 13:33

Zitat:

Zitat von aam 90 (Beitrag 1077519)
wir haben eigene grillkohle und dr.nos bringt ja eigenes holz mit. zur not kann man zum mc d oder bk wenns wirklich ins wasser fallen sollte. die grillsachen kannst du ja auch noch 2 tage danach in der pfanne machen.

Heute scheint die Sonne ,sind wir alle Brav scheint sie morgen nochmal:-lol-:Ich bin mal gespannt auf Morgen,werde heute auch meinen teller leer essen:-lol-:

Dr.NOS 08.01.2011 13:37

Jetzt fangt bitte nicht an zu streiten. Das Grillen an sich ist organisiert und wer daran nicht teilgenommen hat, braucht sich auch weiterhin keine Sorgen um nasses Holz machen ;).
Einfach hinkommen und Grillen!

Wer mitdenkt bringt nen Klappstuhl mit, Essen und Getränke versteht sich von selbst. Falls es leicht regnet kann man das Grillgut mit Alufolie abdecken und wenn das Feuer ausgeht, war es nicht groß genug. :D
Sollte es wirklich zu stark regnen weichen wir halt aus, wie aam90 schon gesagt hat.

@aam90
Mein Holz ist nicht ganz trocken und zum Grillen wohl eher schlecht. Es sind aber 2 Sack Grillkohle am Start.

lukas2007 08.01.2011 14:05

Wir streiten doch nicht:bier:Ich hab noch einweg Paletten die mache ich mal kein und bringe Trockenes Holz mit

Darkdisi 08.01.2011 16:50

Zitat:

Zitat von lukas2007 (Beitrag 1077514)
Wer lesen kann ist klar im Vorteil und 1x ! Reicht :) Es geht mir net wegen dem Regen an sich sondern wegen der GRILLSTELLE,im Wald wird es nur Nasses Holz geben .

ich bring doch grillkohle mit usw :O wurde doch schon alles geklärt

EIN AUFRUF AN ALLE!
Bringt jeder bitte einen Regenschirm mit :D :h-e-l-p:

Dann gehts schneller an.
Ich werde mit Tandu(Kevin) um ca. 10:30 eintruddeln.

GolfGtiRacer 08.01.2011 17:00

Leute Leute...

Kommt mal alle wieder runter!

Es muss gegrillt werden, sonst hab ich schlechte Laune! Hab gerade extra Zeugs eingekauft!

Wegen dem Regen mach ich mir keine Schmerzen, hab noch Alcantara Reste im Auto, das Spann ich mir über den KopfxD

vllt kann auch jemand ne Plane und Seil mitbringen, dann können wir schnell was basteln, ala Bear Grills!

@Tobi:

Hab leider keine Blechreste mehr da. Alles entsorgt beim Umzug.

Zitat:

Zitat von rob (Beitrag 1077495)

Ich freu mich auch auf Dich lieber Rob:winke:

lukas2007 08.01.2011 17:13

Das mit denn Alkantararesten auf deinem Kopf will ich sehen,aber du hast schwierigkeiten mit denn Biegungen:-lol-:

Oh sind da Turteltauben unterwegs ,na dann kannst ja nur warm werdenxD

Also ich hab ne Teditüte voll kleinholz zum Anzünden und nen kleinen Balken zum weiterfeuern:winke:

GolfGtiRacer 08.01.2011 17:18

Zitat:

Zitat von lukas2007 (Beitrag 1077804)
Das mit denn Alkantararesten auf deinem Kopf will ich sehen,aber du hast schwierigkeiten mit denn Biegungen:-lol-:

Oh sind da Turteltauben unterwegs ,na dann kannst ja nur warm werdenxD

Also ich hab ne Teditüte voll kleinholz zum Anzünden und nen kleinen Balken zum weiterfeuern:winke:

Ist da einer neidisch?

Bring das Ganze Holz mit!

Und leute das mit Plane und Seil war mein ernst!

lukas2007 08.01.2011 17:22

Zitat:

Zitat von GolfGtiRacer (Beitrag 1077814)
Ist da einer neidisch?

Bring das Ganze Holz mit!

Und leute das mit Plane und Seil war mein ernst!

Plane hab ich auch nur weiß ich net wie groß,klar bring ich das ganze Holz mit ,hab es ja nicht umsonst klein gemacht.xD Seil müsste noch jemand mitbringen ,ich hab heute noch geschaut nach nem Bollerwagen leider keiner da:winke:

GolfGtiRacer 08.01.2011 17:31

Also Leute jemand noch ein oder 2 Seile, da reicht ja was dünnes.

Ich kümmere mich auch um den Aufbau aber nur ums Koordinieren^^

rob 08.01.2011 17:36

ich guck mal, ob ich noch was in der Werkstatt finde, was ansatzweise wien Seil aussieht...

Aso Heiko: das Techtelmechtel bitte per PN, sonst wird dein Darling noch sauer :winke: xD

lukas2007 08.01.2011 17:36

Zitat:

Zitat von GolfGtiRacer (Beitrag 1077835)
Also Leute jemand noch ein oder 2 Seile, da reicht ja was dünnes.

Ich kümmere mich auch um den Aufbau aber nur ums Koordinieren^^

Hab noch nen Strick gefundenxD

rob 08.01.2011 17:37

Zitat:

Zitat von lukas2007 (Beitrag 1077845)
Hab noch nen Strick gefundenxD

mit Henkersknoten?

=> aufgehoben, falls die Welt untergeht?!

GolfGtiRacer 08.01.2011 17:37

Zitat:

Zitat von rob (Beitrag 1077844)
ich guck mal, ob ich noch was in der Werkstatt finde, was ansatzweise wien Seil aussieht...

Aso Heiko: das Techtelmechtel bitte per PN, sonst wird dein Darling noch sauer :winke: xD

Achwas, außerdem ist sie eh nur online wenn ich nicht am PC sitz und das Thema kennt se auch netxD

lukas2007 08.01.2011 17:41

Zitat:

Zitat von rob (Beitrag 1077847)
mit Henkersknoten?

Ja für dich wenn zu frech wirstxD

Buddha 08.01.2011 17:47

Leute, braucht wer noch nen Auspuff?
Hab einen günstig abzugeben.
Jetex Vortex ESD Endrohr 1x136
MSD Attrappe
Original MSD 1.8l 90PS
VR6 VSD

rob 08.01.2011 18:17

hab auch noch nen Bastuck ESD 2x76mm abzugeben. halbes Jahr alt erst,also grad richtig eingefahren ;)

achso, falls einer brauch, hab ich noch VR6-Embleme vorne seitlich und hinten (hinten is orig. rot, gabs nur von 91-92)

Nich, dass einer kommt...Hättest was gesagt xD xD

lukas2007 08.01.2011 18:45

Der Türkische Basar ist wieder geöffnet:-lol-::-lol-:

Mr. Horsepower 08.01.2011 18:53

Könnte evtl. mal jemand (Dr.NOS?) alle Fakten auf die erste Seite "Editieren" ???
Hatte leider keine Zeit alles mit zu lesen und weis jetzt nicht wann und wohin?!::hammer::

Mr. Horsepower 08.01.2011 19:00

Ist das noch aktuell???

Zitat:

Zitat von Darkdisi (Beitrag 1069490)
aam 90 (vllt.)

Treffpunkt:

Europahalle Karlsruhe
Hermann-Veit-Str. 7
76135 Karlsruhe

Ca. 10:30 - 11:00 würd ich sagen!

Abfahrt 11:15

Grillplatz Ort:

Edgar-Heller-Str. 19, 76227 Karlsruhe

Dr.NOS 08.01.2011 19:08

Ja, steht nun auch auf der ersten Seite! Danke für die Erinnerung!

Andy_33 08.01.2011 23:19

Hey leute
ich kann euch wirklich nichts versprechen, mein Grillsach leigt im Kühlschrank, der karren isch geputzt, aber was bringt mir des alles wens mir total beschissen geht!

Ich werde jetzt bis morgen früh abwarten und dann entscheiden ob ich auf das Treffen kommen kann oder odch lieber zum Notdienst gehen sol.

Ich hab gesundheitlich die letzten Tage echt zu kämpfen, hab immer vursucht drüber hin weg zu sehen ganz normal weiter zu machen, aber ich glaub so langsam geht des nimmer, die schmerzen werden un ertagbar. Ich weiss nicht ob es da so sinvol ist sich hinters Steuer zu setzen und 1 Stunde Auto zu fahren!

Ich möchte hier bitte auch nicht darüber diskutieren!
Ich geb morgen früh bescheid!

MFG

aam 90 08.01.2011 23:27

so ich werde nicht kommen. hochwasserschutz ist angesagt. ich sollte laut wehrleiter in nächster umgebung bleiben. ich find es scheiße würde sau gerne kommen hab mich auch drauf gefreut aber jetzt nichts ist. tut mir leid jungs.

rob 09.01.2011 01:10

ich freu mich auf euch, bis nachher :D

Mr. Horsepower 09.01.2011 01:55

Zitat:

Zitat von Andy_33 (Beitrag 1078156)
Hey leute
ich kann euch wirklich nichts versprechen, mein Grillsach leigt im Kühlschrank, der karren isch geputzt, aber was bringt mir des alles wens mir total beschissen geht!

Ich werde jetzt bis morgen früh abwarten und dann entscheiden ob ich auf das Treffen kommen kann oder odch lieber zum Notdienst gehen sol.

Ich hab gesundheitlich die letzten Tage echt zu kämpfen, hab immer vursucht drüber hin weg zu sehen ganz normal weiter zu machen, aber ich glaub so langsam geht des nimmer, die schmerzen werden un ertagbar. Ich weiss nicht ob es da so sinvol ist sich hinters Steuer zu setzen und 1 Stunde Auto zu fahren!

Ich möchte hier bitte auch nicht darüber diskutieren!
Ich geb morgen früh bescheid!

MFG

Hoffe es ist nichts schlimmes, wünsche gute Besserung!!!

golf3heizer0503 09.01.2011 06:05

jupp ich komm auch nicht, Ringfinger an der linken Hand gebrochen! scheiss Getriebewechsel! -.-

max 09.01.2011 08:29

Dann laßt mal wieder Bilder sprechen! Schöne Grüße an alle die mich kennen:)

pat... 09.01.2011 12:54

So, live Bericht. Es pisst aus Eimer, aber die Stimmung ist gut wie immer :)

@Carlo: kümmer dich mal darum, dass der bilderupload vom Handy funktioniert

R!der89 09.01.2011 13:13

Hey pat, hoff du hast meine sms bekommen.

Tut mir echt leid, wäre gern gekommen.

Gruß
Cedric

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:12 Uhr.