![]() |
Zitat:
Der hat mich spontan gesehen!^^ |
was gibts denn hier so neues?:=) |
Zitat:
Sry! Hatte jetzt immer so viel um die Ohren und war hier eigentlich nicht mehr so aktiv!! Ich werde mir meine TFl´s umtauschen lassen. Hätte sie gern in schwarz damit es etwas dezenter ausschaut wenn der Wagen steht. Dann werden die KZ Halter Gecleant (Mit Salvas Saugnäpfen) Aber jetzt mach ich mal 8 Tagen einen Kreuzfahrt und meld mich dann wieder wenn ich die Teile hab!! mfg. |
|
seeeehr geile felgen und der preis, göttlich! |
gefallen tun sie mir jetzt nicht wirklich aber für 200€! Da kostet ein Stück auf ebay 119€ Mal probehalber montieren. |
für den preis?? während der fahrt wenn sie sich drehen sind sie sicher HAMMER !! |
Ui, 200€ die würd ich einfach um 600€ wieder verkaufen. |
Finde das die den Porsche Turbo Felgen etwas ähneln! |
stimmt würds auch verkaufen um 500 € wenns keiner kauft behalten:) also während der fahrt fetzen die sicher.. musst eintragen usw.. der ganze scheiß von vorne:) eventuell bördeln... |
Zitat:
Ja genau Bördeln werd ich bei 17er sicher müssen! Und aufs eintragen freu ich mich jetzt schon!:shit.: Muss jetzt mal aktuele Bilder machen! Hat sich bisschen was geändert bei mir!^^ PS. Hast deine Vento scheinis schon verbaut? mfg. |
überlegs dir noch... du musst fix bei 17ern bördeln.. überlegs dir ich würds teuer verkaufen:) bilder hören sich gut an bin gespannt:) ne leider die werden erst geschickt.. lg markus |
Hast du bei deinen 16er nicht Bördeln müssen? |
doch hab ich auch müssen.... leider |
welche felgen kämen denn in frage bei dir? :) 17" wären auf meinem auch geil... mal gucken... jetzt werden erst die 16er neu lackiert ^^ |
junge mach mal bilder von deinen neuen felgen rein, sonst mach es ich xD |
|
die Kombo wird rocken :) |
Danke!! Ja mal schauen ob ich sie heuer noch drauf ziehen kann! Da ich ja jetzt bördeln muss und neue reifen brauch!^^ Und auf Plusachsen muss ich auch noch umbauen... |
oh... hast das alles vorm kauf schon ausgerechnet, was dich das kosten wird? aber wennst as umsetzt, wirds auf jedenfall extremst geil kommen... :) |
Schweinegeile Felgen, wird bestimmt Hammer aussehen an deinem Wagen. |
aber für felgen kann man schon mal achsen umbauen!! habe das den winter auch gemacht!! |
wahnsinnig geile felgen, die werden echt abgehen.. das wird aber ein teurer spass mein freund, aber erste sahne !!! |
für Felgen auf Plusachse umbauen und noch ziehen? Auf den Felgen sind nichtmal Reifen drauf, die brauchst du auch noch. Eintragen lassen auch noch...da bist du hinterher bei nochmal locker 600€ .... |
600 ist untertrieben.. mit bördeln lassen usw.. |
Ja Achsen umbauen ist so eine Sache! Mit 600 muss man in Österreich sicher rechen! Aber da ich in 2-3 Jahren eine VR umbau vorhabe muss ich sowieso umbauen! Hoffe ich finde irgendeine schlacht GTI für achsen! Mechaniker hab ich ja an der Hand!^^ Wenn man für Lochkreisadapter schon fast 200 bezahlt! Kann doch gleich auf 5 Loch umbauen meiner Meinung! mfg. |
oha, vr6 cab kann alles:) baust echt um? ne du bekommst schon für 120 € einen lochkreisadapter:) die felgen sind echt der hammer!! |
Zitat:
Ja aber nur wenn nix dazwischen kommt und frühestens in 2 Jahren!^^ |
echt geile sache.. naja hast ja noch 2 jahre zeit zum sparen *ROFL* |
Yes!! Nach einen halben Jahr Lieferzeit kommt jetzt endlich meine US Leiste aus den USA!!!:rofl: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1312806751.jpg |
Cool, hast die SML`s auch schon? |
Na hab aber schon was auf Will Haben.at gefunden! Bin mir aber noch nit ganz sicher ob sie weiß oder doch Orange machen soll! Glaub Orange Sml´s harmonieren dann etwas besser mit Orangen Felgen! mfg. |
ich würd die orangen nehmen, dann aber auch orange seitenblinker. |
Zitat:
Ich tendiere auch zu Orangen Sml´s! |
hey sau geil die leiste kenn ich gar nicht.. ist einfach statt dem schwarzen plastik oder?:) |
genau wird einfach ausgetauscht. Muss man eigentlich in die führung drunter auch löcher dremeln damit man die sml`s bzw. die kabel durch bekommt oder hat die jede g4 stange schon? |
hey cool nur bei der originalen sind die sml s in der stoßi..... wieviel kostet so ein teil? ist ja scheiße bei mir weil das plastik bei mir schwarz ist.. |
Zitat:
in 2 jahren hab ich aber auch größeres vor ;) 1.8T oder VRT ^^ |
Das ist die! Passt P&P beim Cabrio muss nix gefrässt werden! Kostet 140 mit Versand! Gibt aber in Deutschland nur 2 händler die das Ding verkaufen! @DJ: 1,8t find ich kacke wenn dann 6Zylinder!! http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1312826550.jpg |
so teuer? da leg ich was drauf und kauf mir eine richtige us- stoßi:) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:51 Uhr. |