![]() |
@ pat wann sollen wir bei Dir anfahren? Und wo überhaupt? hast ja ne neue Bude. Sag mal ne Zeit? halt so das wir rechtzeitig (12.00Uhr) am Grillplatz sind. |
Zitat:
Muss halt nur funktonieren mit dem anschließen der Cam ! |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
ja also passt doch ;) |
ja klar hab kein Problem damit, solange Du die Bilder gleich hochlädst =) He Rob jetzt machste aber groß Werbung ^^ |
Ich bring meinen Lappi mit :D |
Zitat:
Bin 12. momentan, wird eng... |
Zitat:
würd jetzt mal 11:00 bei mir ansetzen. schreibt mich einfach per pn an, dann gibt´s die adresse (will die jetzt nicht hier so öffentlich posten...):fluestern: maaaaaan freu ich mich drauf, euch wieder zu sehen; ist echt jedes mal wieder geil :D |
@Rob Du fährst doch bestimmt A5, oder? |
Zitat:
also schick mal Adresse,alter! Wir müssen ja dann versuchen, bei mir paar Teile zu verstauen:fluestern: |
Zitat:
ganz kurz, Beim Kreuz Walldorf bieg ich dann auf die A6! Wollen wir zusammen fahren? Trag dich mal ein, wo du wohnst ;) |
Zitat:
Unter anderem meines was ;D haha um 11 also, dann müssen wir uns noch bissl früher auf gerlinger höhe treffen^^ |
upps falschen Beitrag ausgewählt^^ naja pat wusstest was ich meine oder? |
so ladys ich hab die letzten paar seiten mal überflogen also der 19. steht noch als termin fest ??? rob wir fahren wieder zusammen treffpunkt wie immer A5 rastätte bruchsal!!! |
Zitat:
Ja Termin bleibt bisher der 19. Sollte es aus Eimern gießen, dann wirds nochmal verschoben, aber wir hoffen auf den Wettergott:D |
Zitat:
Wetter Heilbronn, Baden-Württemberg, Deutschland Wetter :: Wettervorhersage :: 3-Tagesvorhersage :: wetter.com |
Zitat:
Aber darauf kann man nicht gehen ich denke ab Dienstag Mittwoch ist aussagekräftiger! |
aso stimmt ja, bin auf der Leitung gestanden, is ja erst nächste Woche :D |
Zitat:
Knallinger wollte eig auch mitkommen, aber ihm ist was dazwischen gekommen. |
10 Uhr? Wir wollen ja rechtzeitig bei Pat sein :D |
okäse 10 uhr am stammplatz rob^^ |
Gibts sonst noch A5 Fahrer? Was ist eig mit CRS? |
Der kommt nicht hab schon mit ihm geschrieben.............. Gruß Cedric |
unfassbar - auf seite 12 (!!!) steht die letzte liste, der rest ist nur blablabla :D :D :D also - kleines update: 1. pat... 2. GolfGTIRacer 3. Buddha + Kumpel 4. Dr.NOS 5. Mamas Liebling 6. Robsldx aka Pappa Razzi 7. ragnar (unter vorbehalt weils evtl mit freundin nach paris geht) 8. Tandu 9. Lukas2007 (ich hoffe ich hab bis dahin lust bekommen mein Motor endlich zu machen) 10. Coke_X (zu 90%) 11. aam 90 ( je nach Prüfungsstress) 12. m!lan 13. VW Styler 14. Amazing 15. Max 16. sven84+ Frau+ Junior 17. Tuningfreak81 18. Crisi 19. Golf3heizer0503 + Frau+Tochter/ Oder einem Kumpel!Je nach Laune meiner Frau ;D 20. xo11 21. kumpel 1 von pat, Golf 3 G60 Turbo 22. Kumpel 2 von pat, Golf 5 R32 Ich kann die Steaks schon richen :D Was ist eigentlich mit den würzburgern (baui, cyprien etc.)? Die wollten doch ggf. auch kommen @ Dr. Nos: schick mir mal die Route, die du dur ausgedacht hast ;) |
Zitat:
Baui und ich sind evtl. dabei, muss heut nochmal mit ihm quatschen, der is allerdings grad beim VW Scene Shooting :D |
Sollte so gutes Wetter werden, komm ich aber nicht mim 4er Golf :angel::rolleyes::cool: |
|
5€ Eintritt, hmmmm. Denke wir machen unsere kleine Rundfahrt und Grillen, dann mal sehen was die Uhr sagt und vieleicht findet sich ja noch eine Gruppe die dort hin will. |
Zitat:
|
also ich komme wieder mit baustelle zum treffen. werd ihn erst im winter fertig machen damit er am 1.4.2011 richtig strahlt und glänzt. komm mit meinem zeitplan nich zurecht und dann hab ich zur zeit kaum geld... |
Zitat:
@ pat: klar Du alleine hast ja 10 Seiten gespamt:winke: Golf3 G60 Turbo hört sich net an... Ob ich mim 3er ist noch unklar.... |
eine baustelle wird ja nächste woche fertig gemacht. scheiß winterkarre.... und der gti wird übern winter fertig gemacht hab ja dann wieder 6 monate zeit^^ |
also jetzt mal gunz ruhig hier. Ich werde natürlich auch dabei sein, auch mit meiner Baustelle^^ Was hab ich da gelesen? Amazing ist auch am start? ne oder? wie viel Kilometer hat den der? WO trifft sich jetzt wer? gibts ne übersicht mit allen wichtigen adressen? wie oder was ist jetzt bei Pat geplant? MFG |
Ganz einfach wir treffen uns Gerlienger Höhe, oder sonst wo. dann fahren wir gemeinsam zu pat. Hats Du zufällig Platz im Kofferraum:fluestern: |
na super am ende landen wir doch alle bei pat... war es net max 10 leute? |
okay gerlinger höhe wo is die? wie viel uhr? kla hab ich platz im kofferaum Grüßle |
hier ist die Route: http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl ich und pat haben da ein kleines Projekt =) lass und die Woche mal phonen |
Also ich komm auch mit ner halben Baustelle, aber hauptsache dabei =) R1der89 wurde auch vergesser! |
Zitat:
also wenn du die a8 richtung mannheim und heilbronn nihmst ich und gti racer treffen uns so ca. 10.00-10.30 dort |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:48 Uhr. |