![]() |
Bis jetzt alles gute Vorschläge. :-lol-: Ist es aber alles nicht, bin mal gespannt was für Einfälle ihr noch habt. :bier: |
Zebramuster irgendwo? ::frage:: |
mmh vieleicht die farbe von der Unterwäsch :p oder des ist seine neue Kühlerfigur |
das einzige was mir zu dem bild einfallen würde ist: STRIPPEN !! :D:D |
Strippen ist cool. Kommt nur drauf an welches Strippen du meinst? Princess ist nah dran. :P |
Zitat:
|
Zitat:
|
@GTI-16V Nein, bin nicht beim Bund. Das war einmal. Warum? @Princess Ne, wär aber auch ne coole Idee. Muss ich mal kuken ob sich das umsetzen lässt. |
Mein erster Gedanke ging eigentlich in Richtung A-, B-, C-Säulen und Himmel mit Zebramusterstoff beziehen. ^^ |
Geht ja bei mir nicht, hab ja keine Verkleidung und Himmel drin. :P So, lös es jetzt mal auf. Will ihn so lackieren: http://www.golf3.de/images/imported/2010/11/1079.jpg |
Schon wieder neu lackieren? :| Du kriegst den Hobel ja nie fertig, bleib doch mal bei einem Konzept. Der jetzige Lack gefällt mir eigentlich echt gut, bring die Zebra Akzente doch im Innenraum unter .. |
Würde ich ja gern, aber durch den entstandenen Schaden bleibt mir nix anderes übrig |
Komplett lackieren im Zebramuster??? Also das ist mir irgendwie too much. :/ |
oh mein Gott... noch mehr kann mein seinen Golf nicht verunstalten, das ist nicht dein ernst oder? :stupid: |
Ne, war ein Scherz. Will ihn eigentlich schwarz machen und nur die Haube die Spiegel in Zebra look. |
naja das hört sich schon vernünftiger an! Bin mir zwar nicht so ganz sicher ob das gut aussehn wird, aber bleib dann auch mal bei deinem Konzept, sonst wirste ja nie fertig, und bald wiegt die Karre 2 Tonnen wegen dem ganzen Lack der dadrauf hängt ;) Edit: Zu schwarz und Zebralook passt das Amaturenbrett aber absolut garnicht mehr! |
mach en orangenen zebralook :D |
Das wäre auch ne Überlegung wert, dann bräuchte ich das A-Brett nicht umlackieren. Wollte eigentlich innen (A-Brett, Türverkleidungen) alles mit Zebra stoff überziehen. @Steven9291 Bleib ja dann bei dem Konzept. Wollte eigentlich das alte Konzept bei behalten, aber der Lack lässt sich nicht nachmischen. Hab ich vergessen damals aufzuschreiben, als ich ihn gemischt habe. Also umlackieren. P.S. Zumindest hab ich dann von aussen wenn er fertig ist keine Probleme mehr mit Rost. :-lol-: |
Vortschritte??? |
Keine. Da ich zur Zeit andere Sachen machen muss. Daher hab ich keine Zeit für den Golf. :( |
So, nach längerer Abstinenz melde ich mich auch mal wieder hier. :winke: Leider mit schlechten Nachrichten.:( Werde diese Projekt aufgeben. Bin zur Zeit am Überlegen ob ich mir wieder einen 3er hol und manche Sachen aus diesem Projekt übernehm oder komplett etwas anderes Anfang. Werde euch aber auf dem laufenden halten. |
So, hab mir mal was neues gekauft :D: http://www.golf3.de/images/imported/2011/03/1627.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2011/03/1628.jpg |
nicht dein ernst!? ::frage:: |
hammer geiles ding =) |
Würg... Wofür ist das Teil denn? |
:-lol-: Ja das ist mein ernst. Aber an dem wird nix verändert. Ist mein Daily Driver:P Steht ja auch hinten drauf. |
Boa wasn das für eine kackdose? Hoffe du hast die geschenkt bekommen, eine andere Entschuldigung gibt es dafür nicht. XD |
Zitat:
aber ich finde da ist es wie mit diesem bild ! mit zebra ist es wunderbar anzuschaun ! aber ohne siehts noch besser aus !xD |
Nicht aufgepasst? er hat den golf verkloppt und sich die fiat kackdose gekauft, wobei der lack ist cool xD |
haha wieviel ps hat er ? |
Zitat:
|
damit hast du rulez den titel des krassesten klos im forum abgelaufen :D:respekt: |
So, nach langer Zeit melde ich mich hier auch mal wieder. 1. Fiat wird demnächst wieder verkauft :-) 2. Golf wird wieder weiter gemacht Demnächst mehr |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:02 Uhr. |