![]() |
Wer von euch hat von Bonrath Lufteinlässe drin unten an der Schürze ,wie habt ihr euern schlauch verlegt ??:winke: |
Wollte mir ein Hiltrac Gewindefahrwerk für mein Variant kaufen. Ist dort alles dabei was man benötigt oder fehlt noch etwas auf dem Bild? SIeht doch auch nach einem Hiltrac aus? Irgendwie kann ich keine Fotos mehr hochladen... http://img833.imageshack.us/img833/4870/fahrwerk.png |
Sieht aus als wär beim Fahrwerk alles dabei (bis auf die schwarzen Stahlhülsen der Hinterachse die du (wie bei allen Fahrwerken) vom alten Fahrwerk übernehmen mußt). Aber nebenbei ein Tip: Nimm TA-Technix, ist in der gleichen Preisklasse und hat hinten auch Gewindeverstellung. |
Hmm, ist Hiltrac nicht besser als TA-Technix? Habe bei ebay eins gefunden, allerdings steht bei dem in der Bewertung das er Sportstoßdämpfer für einen Audi gebraucht ersteigert hat für 1.50€ und die genau die selbe gelbe Farbe ist auf dem Bild zu erkennen. Wenn ich mir andere Bilder anschaue vom Hiltrac bei ebay, sehen die Stoßdämpfer alle gleich aus, sprich silber usw. und nicht nur gelb für die Hinterachse. |
Ist zwar kein Tuning, aber sone kurze Frage, dass man kein Thema braucht. Weiß einer, wieviel Spannung am Lichtschalter anliegt ? Ich baue auf LED um, und muss das gerade für den Widerstand wissen ? Sind es 12 V oder bei laufendem Motor auch um die 13,8 V ? |
Zitat:
|
Zitat:
Können ja andere LED Daten sein, weil es eine andere ist und dann wäre es gut das nochmal auszurechnen. aber dazu brauche ich die anliegende Spannung. |
Zitat:
mfg marko |
Wäre es sinnvoll, wenn das Hosenrohr kaputt ist einen Billig-Fächerkrümmer von ebay (ca. 150,-€) zu kaufen? Bei original Kat & original Auspuffanlage.... Und bringt es bei restlicher Originalanlage etwas? |
Zitat:
sind und bei dem du noch nicht mal weißt von welchem Hersteller? Wenn die Dämpfer durch Zufall auch beim Ferrari passen heißt das trotzdem nicht dass sie in deinem Auto gut fahrbar sind. Ich persönlich finde das TA besser, besonders wegen der Verstellung hinten. Über das Hiltrac kann ich Qualitätsmäßig nix sagen da ich es noch nie gefahren hab, aber mit dem TA bin ich voll zufrieden und fahre es nun schon lange Zeit |
heckscheibenheizungsschalter Gibt es einen heckscheibenheizungsschalter der sich von allein ausschaltet? |
Nein, die rasten alle ein. |
Zitat:
Macht meine übrigens auch nicht, ist das normal? |
Ja Die bleibt so lange an, bis du sie manuell abschaltest. Kann dein Auto ja nicht riechen, wann du genug freie Sicht nach hinten hast ;) |
Zitat:
|
Zeigt die Temperaturanzeige im Tacho die Temp im kleinen Wasserkreiskreislauf oder die vom großem? |
Die Temperatur im Kleinen. Das Thermostat öffnet erst bei ca. 87°C |
Bei mein Dad geht die heizung nur noch auf Stuffe 4 im internet ist ein Neues Bedienteil für 1 Euro wen man das einbaut gehen dan wieder alle 4 Stuffen? |
Hört sich eher nach defektem Vorwiderstand an, Stufe 4 ist sozusagen die direkte verbindung. Oft steigen die Widerstände nach und nach aus und irgendwann geht dann nur noch die "direkte Verbindung". Ich würde es also daher erstmal damit probieren. Von welchem Auto sprechen wir eigentlich? Klima, ja oder nein? |
Zitat:
Schon klar, aber wenn der Schalter einrastet kann sie ja nicht einfach von selbst abschalten ::frage:: Bei den Modellen die selbsttätig abschalten ist dort nur ein Taster verbaut |
Zitat:
|
Nein, sonst hätte es dir schon jemand gesagt Außer du baust dir sowas selber, aber das ist n anderes Thema |
gab es so einen schalter nicht im passat 35i der würde ja vom aussehen auch in den golf passen ist nur ein bischen breiter |
Wie heißen diese Clips Dinger vom Golf3 Variant, wo man die Heckstoßstange mit befestigt an den Seiten? Weiß jemand die Teilenummer und den Preis? |
wer hat bei seinem Gti unten in der Stoßstange von Bonrath die Lufteinlässe drin und wie habt ihr denn mitgelieferten schlauch verlegt?:danke: |
Nein das heizungsbedienteil halt keine Klima und ich rede von Golf 3 Baujahr 93. |
Wie kann mann im nachhinein das Titelthema seines eigenen Thread´s ändern ??? Mfg Sven |
Passt ein Endschalldämpfer vom 1.8er auch am 1.6er ? |
Gibt es besondere Merkmale die einen GT Special auszeichen? Ausser die "Special" Schriftzüge, die hat meiner nicht, soll aber laut Verkäufer ein Golf 3 GT Special sein! |
Zitat:
|
Zitat:
-Scheibenbremsen hinten, die normalen GT hatten Trommeln |
Zitat:
Komm mal vorbei, dann überzeuge ich dich vom Gegenteil, mein GT Special hat hinten Trommeln. |
Hmm, ich war mir eigentlich sicher dass die GT Trommeln und die GT-Special Scheiben hatten. |
Also aus der Liste trifft einiges zu und einiges nicht. Sind die nicht genau gehalten? Ich habe aber hinten Scheibenbremse, also ist es ein Special? |
gt special hat immer schiebn gehabt außer vari |
Eventuell könnte es bei Import bzw. Reimportmodellen anders sein, als Beispiel: der US 8V GTI hat hinten auch nur Trommeln |
Hat jemand die Werte für den Temperaturgeber der oben am Wasserwschlauch ist. würde ihn gerne mal Durchmessen Und wo ich messen muss wäre nicht schlecht :D MKB ist ABS. LG |
Gibt es einen Unterschied bei VSD-Atrappe oder SportVSD? oder ist das das gleiche? |
klar gibt es da unterschiede. atrappe sagt der name schon da ist rohr in nem gehäuse mit null dämpfender wirkung. ein sport VSD ist im prinzip ein rückstaufreier schalldämpfer. |
Kurze wichtige Frage... Welches Hydrolager ist das beim Getriebe (bei meinen Motor)? Hinten Link? Hinten Rechts?Vorne..... ?? Es befindet sich ca. da wo die Pfeile sind http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1286993305.JPG Ich weiß nicht von wo aus man drauf schaut um es zu zuordnen.... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:06 Uhr. |