![]() |
Ich will ja nich prahlen aber bei uns in der Straße is das nich selten! :D :D Sorry wegen der Qualität aber ich habs gestern mit dem Handy im Dunkeln geschossen und dann aufhellen müssen! http://www.golf3.de/clear.gif |
Bild sieht von der Quali aus wie von 1997 :D Da waren die Rüllis auch nicht selten :D |
Ja das stimmt! :D Aber versuch du mal im Dunkeln mit dem Handy n angemessenes Foto zu machen! :P |
Das kann man ja fast nicht glauben... GLÜCKWUNSCH! ;) |
Am besten finde ich, dass es jeweils zur Wagenfarbe passt! :D |
Gerade bei Ebaykleinanzeigen gefunden. Schwarze Rückleuchten Golf 3 / Golf 4 Cabrio Magic Color +ABE in Dresden - Leuben | Autoteile & Reifen | eBay Kleinanzeigen |
Die sind aber lasiert! und keine Echten! |
Jau, immer gut erkennbar an den zu dunklen Streifen an der Rückfahrleuchte. |
Link zur Auktion Will doch jemand allen Ernstes Rückleuchten für EUR 1000,- verscheuern! Ok sie sind neu und unbenutzt aber irgendwo ist doch die Grenze des guten Geschmacks erreicht.. |
vorallem wer nicht zahlt bekommt besuch von inkasso moskau |
Da muss ich zugreifen!!! :respekt: Alda die 90 Euro würde ich eBay niemals gönnen!!!^^ |
Zitat:
Wennst meine für 1000,- Euro verkaufst bekommst gerne 90,- Euro Prov. ;) |
ich geb dir 100 ;) dann kauf ich mir 3 sätze und machs nochmal :D |
Zitat:
Das Angebot hat er beendet warscheinlich hat ihm jemand 800 Geboten :P oder er hat sein fehler in der matrix erkannt! :respekt: |
Ich habe ihm 325€ vorgeschlagen,obwohl ich nichtmal ein passendes Auto dafür habe. Denn wenn man solche Rückleuchten verbaut dann nur an ein perfektes Auto. Oder man lagert sie ein Da wird ihm wohl jemand ein gutes Angebot gemacht haben... |
LED Rückleuchten VW Golf 3 Rot Chrom Baujahr 1991-1997 (4250582623678) | eBay Die wohl teuersten G3 Rückleuchten |
Zitat:
Die anderen wurden für 104,90 verkauft! |
|
Zitat:
Zitat:
|
4 Preisvorschläge, darum gehts dem ja auch. Alle stehen noch aus mit der Beantwortung, an seiner Stelle hätte ichs genauso gemacht und erstmal abgewartet was noch so an Vorschlägen kommt ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich würde nicht mehr als 150€ für die G4 Look bezahlen alles andere ist Wucher! |
Zitat:
Is einfach so. Diese seltene Golf 1 GTI geht ja auch für einige hundert € raus, obwohl es nur ein Stück Blech is... |
Das der Street-Preis so hoch ist, ist leider so. Aber ich würde generell für Rückleuchten nicht mehr als 60€ bezahlen. Wer für RL 250€ und mehr auf den Tisch legt, sollte sich imo echt nal gedanken machen für was nen quatsch er sein Geld ausgibt. |
Zitat:
|
ich komme jetzt evtl an neue grüne mc um €15 ran ;) sind zwar nicht die schönsten usw.. aber für den preis bekomme ich die immer los |
Für 15€ immer her damit, aber schön sind die auf keinen Fall :) |
ich find des einfach zu krass für rüllis so viel zu bezahlen...wei schon gesagt 150 dann mus aber gut sein und den dingern darf nichts fehlen....alles drüber is nur bekloppt nur geldschneiderrei...da brauchst dann aber auch nen showcar so auf nen 0815 golf brauch das keiner da kannst dann auch irgendwelch klarglas dinger dran hauen.....aber was soll jeden tag steht a blöder auf ;) mfg |
Zitat:
Nur durch anbau solchener Schönen/Seltener Teile wird dein Golf zum Showcar. Wenn du immer 0815 Teile verbaust, wird das auch immer ein 0815 Golf bleiben .. |
Dann fahr ich halt ein 0815-Golf (Oh nein!) wenn ich dann es vermeiden kann, so horrende Summen für Rücklichter zu kaufen. Für das Geld geh ich lieber tanken oder mach nen Ausflug an die Nordsee, für 200€ kann man Fallschirmspringen (Zu empfehlen) da habe ich mehr von. |
Zitat:
Für mich ist ein Showcar ein Auto, das Top da steht. Halt ein Ausstellungsstück. Das kann sowohl ein Standart Golf, wie auch ein total umgebautes Auto sein. Es sollte nur gut gemacht sein und gut aussehen, bzw gut verarbeitet. Darunter verstehe ich ein Super sauberes, gepflegtes Auto das man ohne Probleme in eine Ausstellung stellen kann. BTW: ich finde die Golf 4 Look Rückleuchten hässlich... :naund: |
Muss den x mal das selbe geschrieben werden? Wenn ihr nicht mehr als xx € ausgeben wollt, klickt auf Danke von einem Vorredner, dann is auch wieder gut... Wie der Markt bei den Teile ist wurde doch jetzt auch schon desöfteren erklärt. |
hella würde richtig cash machen wenn sie nochmal ne Kleine Charge baut. Und die ganzen 300€ Dealer rennen gegen die Wand xD |
Eher nicht. |
Zitat:
Ne eigene Kleinserie ist doch was tollen ! :D |
Mal Dj Auto anschreiben. Schwarze Dokas vertreiben die ja auch. |
|
Vorweg: Das ist das krasseste Gebot, das ich je gesehen habe Der Verkäufer hat in meinen Augen ALLES richtig gemacht! So muss sowas laufen ;) Probier ich auch mal :D |
für den Preis geb ich meine auch ab... :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:36 Uhr. |