![]() |
klasse...aber wusst ich ja scho....:) |
Ja der Innenraum war ja mir immer schon nen Dorn im Auge! Und etwas mehr tiefgang ist auch gekommen so wie er da steht ist er eingetragen und gut ist! Nur ne VR-Lippe wäre noch was tolles! |
Kleine Veränderungen passieren am Golf will euch auch dran teil haben lassen! TÜV neu und orange Blinker verbaut http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1339656078.jpg |
Sieht gut aus! Sind das die, die für 30€ bei eBay rausgegangen sind? :D |
nee sind nicht von ebay weil bei ebay sind es nur die blenden! habe ich lasieren lassen im lasurwerk |
kosten ca.? kommt aber echt gut passt super!^^ |
Lasurwerk??? was, wie, wo??? :) |
Habe ich bei Martin Arnold in Bayern machen Lassen! bei facebook kontaktieren! JaTom ich habe 90 gezahlt und ist wirklich ne Top Arbeit! |
VW Golf 1.9 TDI Joker in Sachsen - Röderhäuser | Autos | eBay Kleinanzeigen er steht nun offiziell zum VERKAUF! Vielleicht kennt hier jemand einen der meine Arbeit zuschätzen weis und nen sparsamen,alten TDI sucht oder ne gute Karosse mit Zubehör! Bitte teilen und VB ist es auch lasse gerne mit mir handeln und ne menge an Teilen ist auch noch da! |
Zitat:
|
marko was muss das muss ;) ne im ernst is echt ne klasse kiste alles gepflegt usw..top arbeit wurde geleistet....naja steht halt ein neues/altes projekt bei ihm an und 3 autos brauch er nicht ;) ich find es zwar auch schade aber nun sind wir halt beide kombifahrer.... grüße |
Er steht zum Verkauft weil ich ihn nicht nur in der halle stehen lassen will er braucht seine KM! Klasse Golf steht auch super gut da und fahre ihn auch verdammt gern! Ich brauche keine drei Autos! |
Zitat:
|
Jetzt steht er zum Verkauf und so bleibt es vielleicht kommt der 2er Golf auch noch unter den Hammer mal sehen! |
Aber 4k ist nicht dein Ernst, oder? Wenn du Glück hast und einen Vogel findest, bekommst du vielleicht die Hälfte! |
doch mein ernst und abwarten was passiert werde berichten! |
Auf jeden Fall ein echt nettes Auto... mit vielen Gimmicks |
Hier sieht man wie eine Geschichte angefangen hat und wieder aufhört;) Finde ich echt Klasse:respekt: Weiter so |
Zitat:
|
Er ist VERKAUFT! Somit endet diese Geschichte hier! War ne geile Zeit hier aber werde so als Forumsbesucher ab und zu meinen Senf abgeben! Grüße Meik nun ohne TDI! |
nochmal glückwunsch großer...jetzt gehen die interessen weg von der golf klasse^^ wir sehen uns am wochenende!! |
Aha hat er ihn doch genommen ? Kannst mir ja mal den Endpreis per PN mitteilen... Aber der Wohlstand ist definitiv ausgebrochen ;-))) |
|
Hey Meik, hast Du Deinen Golf noch, weil der Thread ist ja etwas älter? Der ist der Hammer! |
moin...da der lange selten online is antworte ich mal für ihn...der golf is verkauft er hat jetzt nen audi a6 und nen golf 2 im umbau/aufbau!! grüße |
servus und vielen Dank für die Antwort - weiß ich Bescheid:-) Klingt fast als wärst auch Golffahrer. Was hast Du denn für einen? VG Maik |
jo bin auch ein golffahrer....in meiner signatur sind link´s...da wird dir weiter geholfen ;) |
Zitat:
|
ja wenn ichs so lese kommt´s gut^^ :P |
Zitat:
|
Puusst Puusst man man man ist das verstaubt hier^^ Kleines aber feines Update aber ohne Bilder die sollte dann der Meik mal hochladen wenn er es für Richtig empfindet ;) Der Golf Lebt immernoch man glaubt es kaum wurde mal in dem Jahr in Litten gesichtet ;) Den Audi gibt es nicht mehr...dafür gibt es einen älteren Audi 80 für den Winter und einen Golf 7 GTD für den Sommer.... Und Natürlich ist der 2er nicht Unter den Hammer gekommen sondern erlebt sein 2ten Frühling Komplette Restauration im Großen Stil!! ich werd immer auf dem Laufenden gehalten Danke Hierfür Meik.... Alles in allem werden wir 2016 wohl doch mal wieder Zusammen Treffen wie jedes jahr ;) nur diesmal nicht mit 3er Gölfen sondern mit 2er Gölfen ..... Grüße P.s. ich hoff das es dich nicht Stört Großer das ich mal was schreibe :D |
[IMG]http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1454929762.jpg[/IMG] So stand er 2015 in Bautzen mit einem anderen Besitzer! |
Also noch schick! Sehr gut! |
ja viel haben die neuen Besitzer nicht geändert oder mussten sie nicht ändern ! Paar andere Felgen und etwas am Gewinde gedreht! |
ist bei dem bild dein a6 im hintergrund? |
Nee ist nicht meiner! |
hier Schreit es aber auch nach einen Update :D Der 7er GTD wurde Gepfeffert und bekam für dieses jahr Carbon backen und 20".... der 2er ist Fertig und wurde mit H Zulassung versehen und inkl H&R und BBS RM ich bin einfach mal so Frei .... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Ich Konnte mir am WE mal ein Bild vom 2er machen, was soll ich sagen Klasse arbeit und auch Verdienter Pokal Gewinn! Der Golf wurde Komplett neu aufgebaut Meik hatte Jede Schraube in der Hand und hat alles Überarbeitet besser wie von VW. es ist nichts an dem auto was alt aussieht ;) Und die Doppelvergaser Runden das alles natürlich noch ab.... Wahnsinns neuaufbau ! Top http://www.golf3.de/attachment.php?a...1&d=1504511948 |
vielen dank ! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:26 Uhr. |