![]() |
Können wir machen. Ich treff mich davor noch mit nem anderen Kollegen aus dem anderen G3 Forum (Knallinger). Dann können wir uns bei Rastatt treffen :-) |
also für die A5 fahrer treffpunkt ist Rasthof Bruchsal 10 Uhr soweit ich des verstanden hab kommen dahin??? Crs Buddah Knalli Rob m!lan danach zu Pat an die halle:winke: und von dort aus zum eigentlichen grillplatz hat jemand en navi??? |
Zitat:
Martin0309 und seine Freundin sind auch ab dem Rasthof dabei... |
Muss nochmal mit Knallinger sprechen obs ok ist, eig wollten wir um 10 erst von uns aus los fahren, aber denke schon. Bzw ich brauch dringend Griffschalen für elek Spiegel und Fensterheber und Schalter jeweils dafür. Hat die jmd rumliegen wo er mir am So verkaufen kann? Unser Schrotti ist leider komplett leergeräumt von G3 (alle gepresst...) |
Bin eben mal mit der Winterhure ca. 120 km gefahren, ich denke es kann mit meiner Anwesenheit rechnen. Hoffentlich hällt das Scheißhaus durch :-lol-: |
Hab auch ein paar Navis, daran soll es mal nicht scheitern :) |
Zitat:
|
hi leute ich hof mal das ihr euch schön warm anzieht am sonntag wird nen bissen kalt. aber freu mich schon drauf und freu mich auch euch kennen zu lernen. Gruß Bif 18 |
immer schön aneinander kuscheln:) |
na super und ich darf kein glühwein trinken so ein mist danke deutschland. und m!lan schwul :confused::stupid: lieber ne dicke decke oder ne 12v heitzdecke^^ |
Zitat:
|
schwul wes net musste mal meine ex fragen ;) heute großer putztag? also bei mir ja und dann schön polieren aber zum glück net mehr mit der hand... |
Wieso putzen, das ist ein Wintertreffen :D Da darf der Karch mal dreckig sein. |
wenn der dreck sich übers ganze auto erstreckt... selbst übers dach dann sollte man sich gedanken machen... meins sieht aus als wäre ich damit durchs feld geheizt... liegt wohl an meinem arbeitsplatz... also putzen muss sein sonntags über die a wird der schon en bissel dreckig |
habbes und ich haben vorgestern die halbe nacht an einer kleinen fetzigen überraschung gebaut :D freu mich auf morgen |
Zitat:
|
Also mein Bock ist wieder halbwegs sauber! Hab in gerade etwas abgedampft! Sach nach der Drivt Action von gestern im Schnee doch etwas Wild aus^^ Bis moin MFG PS Ist die Patt Gruppe auch um 12 Uhr vertretten? |
Mal gucken ob ich ueberhaupt Grillfleisch mitnehme. Die Laeden bei uns haben nichts mehr zum Grillen ausser normale Wuerstchen... |
waschen???? wer brauchtn sowas ich bin extra nochmal durchn schlamm gedüst :) |
Ich bin mal auf Fabis Karre gespannt. Wir sehen uns um 11 bei pat. @ Andy_33 das könnte etwas knapp werden, könnte sein das wir etwas später kommen. P.s.: mir hats heute auch net gereicht mein Audi zu putzen, aber ist auch net wichtig beim Wintertreffen. |
die pat-gruppe - looooooooooooooooooool :D @crs: hab 4 steaks geholt - wird schin werden... |
Die A5 Fahrer treffen sich um 10.00Uhr? Knallinger und ich fahren nämlich erst um 10.00Uhr los. |
10 uhr is treffpunkt wir warten aber auch gern paar min auf euch von rastatt nach bruchsall geht ja flott |
Also ich hab mich jetzt mit Knallinger um 10.00Uhr morgen verabredet, denke nicht das ich ihn nochmal erreiche um zu sagen das wir uns eher treffen. Wenn ihr wartet hätt ich nix dagegen^^ |
Also meine Freundin kommt nun doch net mit, Ihr ist gerade eingefallen das Sie morgen abend auf einen Geburtstag muss, typisch Frau. Dann hab ich schon meine ruhe am heiligen Sonntag^^ |
xD freu mich schon Mega drauf |
Ich auch vorallem freu ich mich auf dein Auto bin mal gespannt wie das kommt. Pat hat mir schon was erzählt. |
Wer kommt morgen eigentlich nun mit was fuer einem Auto? Ich: Golf 2 - weiss |
Crs: Golf 2 - weiss Casull: Evo 8 - dreckig wenn ich ausgang krieg ;) |
Crs: Golf 2 - weiss Casull: Evo 8 - dreckig AAM: Opel Kadett E GSI Cabrio -rot/rot/silber/schwarz...egal hat mich nix gekostet :D:D |
Crs: Golf 2 - weiss Casull: Evo 8 - dreckig AAM: Opel Kadett E GSI Cabrio -rot/rot/silber/schwarz...egal hat mich nix gekostet Tandu: Golf 3 - dark violett - Fahrerseite eingedrückt xD |
Crs: Golf 2 - weiss Casull: Evo 8 - dreckig AAM: Opel Kadett E GSI Cabrio -rot/rot/silber/schwarz...egal hat mich nix gekostet :D:D GolfGtiRacer: Audi A3 silber @Crs: Ich komme auch zu pat |
Zitat:
|
Crs: Golf 2 - weiss Casull: Evo 8 - dreckig AAM: Opel Kadett E GSI Cabrio -rot/rot/silber/schwarz...egal hat mich nix gekostet Tandu: Golf 3 - dark violett - Fahrerseite eingedrückt xD GolfGtiRacer: Audi A3 silber aam 90: Golf 3 rot (la3g) mit silberner heckklappe |
Crs: Golf 2 - weiss Casull: Evo 8 - dreckig AAM: Opel Kadett E GSI Cabrio -rot/rot/silber/schwarz...egal hat mich nix gekostet Tandu: Golf 3 - dark violett - Fahrerseite eingedrückt GolfGtiRacer: Audi A3 silber aam 90: Golf 3 rot (la3g) mit silberner heckklappe m!lan: Golf 3 GTI - Silber mitm Huhn aufm dach^^ |
Crs: Golf 2 - weiss Casull: Evo 8 - dreckig AAM: Opel Kadett E GSI Cabrio -rot/rot/silber/schwarz...egal hat mich nix gekostet Tandu: Golf 3 - dark violett - Fahrerseite eingedrückt GolfGtiRacer: Audi A3 silber aam 90: Golf 3 rot (la3g) mit silberner heckklappe m!lan: Golf 3 GTI - Silber mitm Huhn aufm dach^^ Buddha Golf 3 - Weiß mit chaotischen Innenraum und Heckschaden |
So, aufstehen, Eier waschen und auf die Piste! Heute Nacht hats mal kurz gayschneit aber nu liegt nichts mehr :( |
Crs: Golf 2 - weiss Casull: Evo 8 - dreckig AAM: Opel Kadett E GSI Cabrio -rot/rot/silber/schwarz...egal hat mich nix gekostet Tandu: Golf 3 - dark violett - Fahrerseite eingedrückt GolfGtiRacer: Audi A3 silber aam 90: Golf 3 rot (la3g) mit silberner heckklappe m!lan: Golf 3 GTI - Silber mitm Huhn aufm dach^^ Buddha Golf 3 - Weiß mit chaotischen Innenraum und Heckschaden Dr.NOS: Golf 3 GTI - schwarz, dreckig mit 3kg Kartoffelsalat und und ner Menge Holz in der Hütte |
Crs: Golf 2 - weiss Casull: Evo 8 - dreckig AAM: Opel Kadett E GSI Cabrio -rot/rot/silber/schwarz...egal hat mich nix gekostet Tandu: Golf 3 - dark violett - Fahrerseite eingedrückt GolfGtiRacer: Audi A3 silber aam 90: Golf 3 rot (la3g) mit silberner heckklappe m!lan: Golf 3 GTI - Silber mitm Huhn aufm dach^^ Buddha Golf 3 - Weiß mit chaotischen Innenraum und Heckschaden Dr.NOS: Golf 3 GTI - schwarz, dreckig mit 3kg Kartoffelsalat und und ner Menge Holz in der Hütte Robsldx: Golf 3 - CC blau die reinste Dreckschleuder mit kaputtem Turbo |
ich muss leider absagen mir isn wasserschlauch geplatz^^ ......niiiiicht ich komme :-lol-: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:57 Uhr. |