![]() |
Hey, finde deine Front echt hübsch. Ich find den Tankdeckel gerade so noch passend, weil du ja auch deine Seitenspiegel mit Carbon überzogen hast. Ist ganz schick geworden :cool2: Grüsse Patza |
die nebler haben was, fand es vorher aber einen tick besser meiner meinung nach ist durch das schwarze dach genug kontrast da, blende und tankdeckel überfüllen schon ganz schön die optik finde deinen golf aber immernoch sehr geil :D |
Zitat:
Das mit den Neblern ist son Ding. Die Lasur ging an den Neblern langsam ab, durch die Hitze der Nebler bröckelte sie langsam ab. Hab demnach wieder ganz normale weiße Nebler gehabt. :schimpf: Ich hab dann einfach spontan gelbe Nebler gekauft(die Originalen). Ich wusste eben nicht, ob Gelb zum Konzept passt, aber nachdem ich sie drangemacht hab, war die Ungewissheit verflogen :D Sind irgendwie super Blickfänger :D Das mit der Heckblende ist son Ding: a) entweder gefällt sie oder stöst total ab b) ist die Tendenz da, dass man denkt, dass einfach zu viel am Auto klebt mittlerweile Meine persönliche Meinung is eben folgende: Das Auto feiert in fast genau einem Monat seinen 15. Geburtstag und gehört dann schon zu den alten Eisen. (Geschenk wird dann Shell VPower Diesel xD:-lol-:) Demnach darf auch mal was dran, das an das entsprechende Alter erinnert. Den Eindruck, dass das Auto "überfüllt" aussieht, hab ich noch nicht. Äußerlich wird nur noch Pflege stattfinden, mehr nicht ;) |
Mal grad so ne Frage: Was meint ihr, was der noch wert is? (Keine Angst, der wird nich verkauft^^) |
Zitat:
Laufleistung, BJ., Ausstattung, usw.. |
Zitat:
ok, Fahrzeugdaten kann ich hier nochmal reinkopieren. Baujahr 06/1995 TDI GT 90 PS Leistung momentan ca. 120PS 155T. km Ausstattung: Bi-Colour Lederausstattung,A-B-C-Saülen schwarz, abnehmbare Anhängerkupplung, höhenverstellbarer Fahrer- Beifahrersitz , weiße Tachoscheiben, klappbare, geteilte Rücksitzbank, Kopfstützen hinten, elektr. Fensterheber 4-fach, elektr. Glasschiebedach, Sitzheizung, Tempomat, Klimaanlage, beheizte Wischwasserdüsen, beheizbare Außenspiegel, Nebelscheinwerfer, Fahrer- und Beifahrerairbag ... ne ganze Stange eben Zahnriemen neu, Öl neu, Antriebswellen neu, TÜV bekommt er den Monat(einfach schonmal dazu rechnen, also als ob er jetz ganz frisch TÜV bekommen hätte) Verschleißteile, wie Turbolader, Fensterhebergestänge, LiMa usw. neu... Neue Bastuck Gruppe A ab Kat, Dach frisch lackiert in schwarz, Felgen wurden Sommer 2009 wiederaufbereitet und neu lackiert, Hinterachse auf Scheibe umgebaut und eingetragen, Beide Kotflügel(original) und Stoßstange neu und lackiert. Tuning bitte der ersten Seite entnehmen, aber das Wichtigste sind vor allem begehrte Dinge, wie Golf 4 Rückleuchten, gelbe NSW, Zender Motorhaube usw. Mängel: Rost an der Beifahrertür ca. 5cm Durchmesser und in der Nähe vom Dom, ca 3 cm groß. |
Okay hätte ich auch schauen können ;) Ich schach jetzt mal 2.500€ - 3.000€ ! |
2500 euro würde ich sagen |
dadur das es ein disel ist würde ich vielleicht sogar 3000€ sagen... diesel werden eh höher gehandelt... |
würde 3000 ca. sagen. gute ausstattung, gepflegt, "wenig" kilometer fürn diesel, diverse teile neu, felgen, fahrwerk etc. alles drin... |
sehr gut gelungen, so muss nen CC aussehen |
Danke Leute, dass ihr euch die Zeit nehmt :bier: zum Thema, so muss ein CC aussehen: Jahaa! Und deswegen muss er auch gepflegt werden. Heute waren alle Kunststoffteile dran. Mit den Jahren werden die blass und grau. Daher hab ich alles unten gehabt und 3 Stunden nachgeschwärzt :D Hier ein paar Vergleichsbilder vorher/nachher: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1273418684.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1273418703.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1273418713.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1273418728.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1273418740.jpg Alle Bilder sind nicht nachträglich bearbeitet worden. |
Hi Rob, also weiß nicht dein tankdeckel finde ich irgendwie nicht so stimmig. |
Zitat:
Wenn man mal näher hinsieht, gefällts, glaub mir:winke: |
sieht gleich viel besser aus wenn alles wieder schön schwarz ist :) |
Ouh nee, also der Tankdeckel gefällt mir auch absolut nich. Der Stich ja übelst hervor. Am liebsten hätte ich garkeinen Tankdeckel ;) Genau wie die Blende. Zwar geschmackssache, aber ich finde absolut No-Go! Du hast nen sehr schönes Auto, in ner noch schöneren Farbe, daher find ich geht beides nicht :P Würd mich mal interessieren, wie das ohne schwarzen Deckel + Blende aussieht. |
Naja, der Tankdeckel is nich schwarz, sondern Carbon ;) Dass alles noch etwas stimmiger wird, is die Leiste über der Kennzeichenbeleuchtung auch schwarz geworden. Schliest meiner Meinung nach besser ab... danke orsayyy für deine ehrliche Meinung, jedoch sieht fast jedes Heck des G3 gleich aus:( ich wollte mich damit etwas abheben... heute abend stell ich nochmal zwei Bilder rein mit der Kennzeichenblende und wie das Heck vor Tankdeckel und Heckblende aussah! |
von der masse hebst du dich damit auf jeden fall ab. |
ist mal was anderes.... weiß nicht ob es anders aussehen würde wenn der wischer weg wäre... |
Dein TDI kommt echt geil rüber. Finde ich super was Du da auf die Beine gestellt hast. Womit hast Du die Plastikteile so schwarz bekommen? Was ich noch machen wuerde: Die Motorabdeckung vom AFN. Man brauch nur einen Halter von VW und die passt. Der Motorraum sind ungleich aufgeräumter aus. (vlt. im gleichen Zusammenhang die Domstrebe lackieren.) Gruss Tim |
sieht gut aus hast dafür dieses sonax zeug genommen? das habe ich ist nun seit langer zeit drauf und es ist immer noch alles schwarz :) |
Zitat:
Hast du dir jetz den ganzen Thread durchgelesen?:fluestern: Die Motorabdeckung wär echt super, allerdings ist die schwer zu finden...Bei ebay is grad zufällig eine drin :D Zitat:
Hier ein Link ===>Kunststoffpflege Sonax Kunststoff-Neu schwarz, Inhalt: 100ml |
Zitat:
Ja das hab ich wohl, war aber sehr kurzweilig. |
Zitat:
ähh wie hab ich das zu verstehen? hast schnell durchgeblättert oder is der showroom zu kurz?:angel: |
Zitat:
|
Die Farbe ist so Lecker :P mach die Rippen Glänzent. Passt zum Dach |
Zitat:
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1274126896.jpg |
Ja verschrieben. Sollst sie lassen :P |
Zitat:
|
Gerade eben hab ich ihn zum TÜV gegeben. Morgen wird er durchgecheckt... LASSET UNS BETEN :D Wetten werden gerne angenommen, Mindestwetteinsatz 2,50€ :D |
ich tipe auf den mangel "pluspolabdeckung nicht vorhanden"! das hatte ich bein letzten tüv. ich dachte der will mich verarschen. |
haste das qualmen eingestellt oder bsite damit schonmal durch gekommen? |
Zitat:
Zitat:
|
aso was auch gerne einmal kommt heckwischer defekt oder sprühdüse ohne funktion |
Zitat:
|
Hab mir ebend den ganzen Trad durchgelesen,echt schicken Golf und hast was schickes draus gezaubert :respekt: . |
Zitat:
|
Zitat:
Was ist denn mit dem Ruß ??? Weisst du woran es liegt ??? Hatte sowas auch schonmal, aber was es war sage ich lieber nicht... Ansonsten schicker Golf rundum, die Farbe des Daches hebt sich schön ab, aber mir würden die unlackierten Teile stören, finde, ich finde das passt nur beim roten Golf... aber das ist ja Ansichtssache. Die gelben NSW hatte ich auchmal drin, sind aber nur Optik, bringen tuen die nicht viel Licht... mfg marko |
Zitat:
Ich kann eig, täglich in die Waschanlage fahren, darauf hab ich langsam kein Bock mehr... Wie so vieles an meinem Auto ist auch das Plastik Geschmackssache. Habs jetz extra wieder geschwärzt, sieht also wieder gut aus :D Das mit den Neblern ist richtig, die sind NUR Optik, im Herbst, wenns neblig wird, kommen wieder die normalen weißen Nebler rein! |
Zitat:
genauso siehts aus ! Chiptuning... Aber würde mir beim Diesel sowieso ne originalen drunter hauen... Sound bringt ein anderer eh nichts und dann erledigt sich das Problem mit dem Ruß am Heck... mfg marko |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:05 Uhr. |