golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Rob's blue CC - The End! (http://www.golf3.de/showthread.php?t=63531)

patza 06.05.2010 10:26

Hey, finde deine Front echt hübsch.
Ich find den Tankdeckel gerade so noch passend, weil du ja auch deine Seitenspiegel mit Carbon überzogen hast.

Ist ganz schick geworden :cool2:

Grüsse
Patza

HauPtmaNN 06.05.2010 13:00

die nebler haben was, fand es vorher aber einen tick besser
meiner meinung nach ist durch das schwarze dach genug kontrast da, blende und tankdeckel überfüllen schon ganz schön die optik
finde deinen golf aber immernoch sehr geil :D

rob 06.05.2010 14:52

Zitat:

Zitat von HauPtmaNN (Beitrag 875126)
die nebler haben was, fand es vorher aber einen tick besser
meiner meinung nach ist durch das schwarze dach genug kontrast da, blende und tankdeckel überfüllen schon ganz schön die optik
finde deinen golf aber immernoch sehr geil :D

Dank dir!
Das mit den Neblern ist son Ding.
Die Lasur ging an den Neblern langsam ab, durch die Hitze der Nebler bröckelte sie langsam ab. Hab demnach wieder ganz normale weiße Nebler gehabt. :schimpf:

Ich hab dann einfach spontan gelbe Nebler gekauft(die Originalen). Ich wusste eben nicht, ob Gelb zum Konzept passt, aber nachdem ich sie drangemacht hab, war die Ungewissheit verflogen :D

Sind irgendwie super Blickfänger :D

Das mit der Heckblende ist son Ding:
a) entweder gefällt sie oder stöst total ab
b) ist die Tendenz da, dass man denkt, dass einfach zu viel am Auto klebt mittlerweile

Meine persönliche Meinung is eben folgende:
Das Auto feiert in fast genau einem Monat seinen 15. Geburtstag und gehört dann schon zu den alten Eisen. (Geschenk wird dann Shell VPower Diesel xD:-lol-:)

Demnach darf auch mal was dran, das an das entsprechende Alter erinnert.
Den Eindruck, dass das Auto "überfüllt" aussieht, hab ich noch nicht.
Äußerlich wird nur noch Pflege stattfinden, mehr nicht ;)

rob 08.05.2010 18:48

Mal grad so ne Frage:

Was meint ihr, was der noch wert is?

(Keine Angst, der wird nich verkauft^^)

Bude 08.05.2010 19:15

Zitat:

Zitat von robsldx (Beitrag 876948)
Mal grad so ne Frage:

Was meint ihr, was der noch wert is?

(Keine Angst, der wird nich verkauft^^)

Dann gib noch paar Daten zum Wagen durch.

Laufleistung, BJ., Ausstattung, usw..

rob 08.05.2010 19:25

Zitat:

Zitat von Bude (Beitrag 876980)
Dann gib noch paar Daten zum Wagen durch.

Laufleistung, BJ., Ausstattung, usw..

steht alles auf der ersten Seite...:fluestern:

ok, Fahrzeugdaten kann ich hier nochmal reinkopieren.

Baujahr 06/1995
TDI GT 90 PS Leistung momentan ca. 120PS
155T. km

Ausstattung:
Bi-Colour Lederausstattung,A-B-C-Saülen schwarz, abnehmbare Anhängerkupplung, höhenverstellbarer Fahrer- Beifahrersitz , weiße Tachoscheiben, klappbare, geteilte Rücksitzbank, Kopfstützen hinten, elektr. Fensterheber 4-fach, elektr. Glasschiebedach, Sitzheizung, Tempomat, Klimaanlage, beheizte Wischwasserdüsen, beheizbare Außenspiegel, Nebelscheinwerfer, Fahrer- und Beifahrerairbag ... ne ganze Stange eben

Zahnriemen neu, Öl neu, Antriebswellen neu, TÜV bekommt er den Monat(einfach schonmal dazu rechnen, also als ob er jetz ganz frisch TÜV bekommen hätte)

Verschleißteile, wie Turbolader, Fensterhebergestänge, LiMa usw. neu...

Neue Bastuck Gruppe A ab Kat, Dach frisch lackiert in schwarz, Felgen wurden Sommer 2009 wiederaufbereitet und neu lackiert, Hinterachse auf Scheibe umgebaut und eingetragen, Beide Kotflügel(original) und Stoßstange neu und lackiert.

Tuning bitte der ersten Seite entnehmen, aber das Wichtigste sind vor allem begehrte Dinge, wie Golf 4 Rückleuchten, gelbe NSW, Zender Motorhaube usw.

Mängel:
Rost an der Beifahrertür ca. 5cm Durchmesser und in der Nähe vom Dom, ca 3 cm groß.

Bude 08.05.2010 19:43

Okay hätte ich auch schauen können ;)

Ich schach jetzt mal 2.500€ - 3.000€ !

haema 08.05.2010 21:25

2500 euro würde ich sagen

ICE-Golf 09.05.2010 00:04

dadur das es ein disel ist würde ich vielleicht sogar 3000€ sagen... diesel werden eh höher gehandelt...

orsyyy_mkIII 09.05.2010 13:48

würde 3000 ca. sagen.
gute ausstattung, gepflegt, "wenig" kilometer fürn diesel, diverse teile neu, felgen, fahrwerk etc. alles drin...

Jonny00 09.05.2010 16:18

sehr gut gelungen, so muss nen CC aussehen

rob 09.05.2010 17:26

Danke Leute, dass ihr euch die Zeit nehmt :bier:

zum Thema, so muss ein CC aussehen: Jahaa! Und deswegen muss er auch gepflegt werden. Heute waren alle Kunststoffteile dran. Mit den Jahren werden die blass und grau.
Daher hab ich alles unten gehabt und 3 Stunden nachgeschwärzt :D

Hier ein paar Vergleichsbilder vorher/nachher:

http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1273418684.jpg

http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1273418703.jpg

http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1273418713.jpg

http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1273418728.jpg

http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1273418740.jpg

Alle Bilder sind nicht nachträglich bearbeitet worden.

GolfGtiRacer 09.05.2010 17:30

Hi Rob,

also weiß nicht dein tankdeckel finde ich irgendwie nicht so stimmig.

rob 09.05.2010 17:33

Zitat:

Zitat von GolfGtiRacer (Beitrag 877746)
Hi Rob,

also weiß nicht dein tankdeckel finde ich irgendwie nicht so stimmig.

Mein Auto is sowieso gewöhnungsbedürtig :D
Wenn man mal näher hinsieht, gefällts, glaub mir:winke:

ICE-Golf 09.05.2010 17:36

sieht gleich viel besser aus wenn alles wieder schön schwarz ist :)

orsyyy_mkIII 16.05.2010 12:55

Ouh nee, also der Tankdeckel gefällt mir auch absolut nich. Der Stich ja übelst hervor. Am liebsten hätte ich garkeinen Tankdeckel ;)
Genau wie die Blende. Zwar geschmackssache, aber ich finde absolut No-Go!

Du hast nen sehr schönes Auto, in ner noch schöneren Farbe, daher find ich geht beides nicht :P
Würd mich mal interessieren, wie das ohne schwarzen Deckel + Blende aussieht.

rob 16.05.2010 13:31

Naja, der Tankdeckel is nich schwarz, sondern Carbon ;)
Dass alles noch etwas stimmiger wird, is die Leiste über der Kennzeichenbeleuchtung auch schwarz geworden. Schliest meiner Meinung nach besser ab...

danke orsayyy für deine ehrliche Meinung, jedoch sieht fast jedes Heck des G3 gleich aus:( ich wollte mich damit etwas abheben...
heute abend stell ich nochmal zwei Bilder rein mit der Kennzeichenblende und wie das Heck vor Tankdeckel und Heckblende aussah!

haema 16.05.2010 13:34

von der masse hebst du dich damit auf jeden fall ab.

colourconcept3 16.05.2010 13:39

ist mal was anderes....
weiß nicht ob es anders aussehen würde wenn der wischer weg wäre...

ph4nt0m 17.05.2010 15:52

Dein TDI kommt echt geil rüber. Finde ich super was Du da auf die Beine gestellt hast.
Womit hast Du die Plastikteile so schwarz bekommen?

Was ich noch machen wuerde:
Die Motorabdeckung vom AFN. Man brauch nur einen Halter von VW und die passt. Der Motorraum sind ungleich aufgeräumter aus. (vlt. im gleichen Zusammenhang die Domstrebe lackieren.)
Gruss
Tim

patrick.k 17.05.2010 16:01

sieht gut aus
hast dafür dieses sonax zeug genommen? das habe ich ist nun seit langer zeit drauf und es ist immer noch alles schwarz :)

rob 17.05.2010 17:00

Zitat:

Zitat von ph4nt0m (Beitrag 884580)
Dein TDI kommt echt geil rüber. Finde ich super was Du da auf die Beine gestellt hast.
Womit hast Du die Plastikteile so schwarz bekommen?

Was ich noch machen wuerde:
Die Motorabdeckung vom AFN. Man brauch nur einen Halter von VW und die passt. Der Motorraum sind ungleich aufgeräumter aus. (vlt. im gleichen Zusammenhang die Domstrebe lackieren.)
Gruss
Tim

Danke fürs positive Feedback!
Hast du dir jetz den ganzen Thread durchgelesen?:fluestern:
Die Motorabdeckung wär echt super, allerdings ist die schwer zu finden...Bei ebay is grad zufällig eine drin :D

Zitat:

Zitat von patrick.k (Beitrag 884584)
sieht gut aus
hast dafür dieses sonax zeug genommen? das habe ich ist nun seit langer zeit drauf und es ist immer noch alles schwarz :)

Genau, "Sonax Kunststoff Neu" schimpft sich das Zeugs, is echt super!
Hier ein Link ===>Kunststoffpflege Sonax Kunststoff-Neu schwarz, Inhalt: 100ml

ph4nt0m 17.05.2010 17:50

Zitat:

Zitat von robsldx (Beitrag 884621)
Danke fürs positive Feedback!
Hast du dir jetz den ganzen Thread durchgelesen?:fluestern:

Bitte bitte, hast es Dir verdient ;-)

Ja das hab ich wohl, war aber sehr kurzweilig.

rob 17.05.2010 18:29

Zitat:

Zitat von ph4nt0m (Beitrag 884676)
Ja das hab ich wohl, war aber sehr kurzweilig.

shit, schon wieder falschen Button gedrückt...
ähh wie hab ich das zu verstehen? hast schnell durchgeblättert oder is der showroom zu kurz?:angel:

ph4nt0m 17.05.2010 21:47

Zitat:

ähh wie hab ich das zu verstehen? hast schnell durchgeblättert oder is der showroom zu kurz?:angel:
Das meinte ich so: Die Zeit meiner Lesung verging wie im Flug, weil ich den Prozess mit Interesse verfolgt habe. Deswegen kurzweilig.

Proof 17.05.2010 22:00

Die Farbe ist so Lecker :P mach die Rippen Glänzent. Passt zum Dach

rob 17.05.2010 22:08

Zitat:

Zitat von Proof (Beitrag 885086)
Die Farbe ist so Lecker :P mach die Rippen Glänzent. Passt zum Dach

hmm, versteh ich jetz nich ganz, die Rippen sind doch schwarz glänzend ::frage::

http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1274126896.jpg

Proof 17.05.2010 22:13

Ja verschrieben. Sollst sie lassen :P

rob 17.05.2010 22:30

Zitat:

Zitat von Proof (Beitrag 885120)
Ja verschrieben. Sollst sie lassen :P

Wird gemacht Chef :D :bier:

rob 19.05.2010 18:12

Gerade eben hab ich ihn zum TÜV gegeben. Morgen wird er durchgecheckt...

LASSET UNS BETEN :D

Wetten werden gerne angenommen, Mindestwetteinsatz 2,50€ :D

haema 19.05.2010 18:26

ich tipe auf den mangel "pluspolabdeckung nicht vorhanden"!
das hatte ich bein letzten tüv.
ich dachte der will mich verarschen.

aam 90 19.05.2010 18:32

haste das qualmen eingestellt oder bsite damit schonmal durch gekommen?

rob 19.05.2010 18:38

Zitat:

Zitat von aam 90 (Beitrag 886698)
haste das qualmen eingestellt oder bsite damit schonmal durch gekommen?

das macht mir die größten Sorgen... Ich hab denen mal die Originalen Einspritzdüsen wieder mitgegeben. die bringen zwar +- 5PS, aber der scheiß Ruß geht mir langsam auf die Eule...

Zitat:

Zitat von haema (Beitrag 886691)

so irgendwas tippe ich auch :D ich bin wirklich mal gespannt^^

aam 90 19.05.2010 18:41

aso was auch gerne einmal kommt heckwischer defekt oder sprühdüse ohne funktion

rob 19.05.2010 18:46

Zitat:

Zitat von aam 90 (Beitrag 886710)
aso was auch gerne einmal kommt heckwischer defekt oder sprühdüse ohne funktion

nöp, dat passt^^

VR6 Power 19.05.2010 19:07

Hab mir ebend den ganzen Trad durchgelesen,echt schicken Golf und hast was schickes draus gezaubert :respekt: .

rob 19.05.2010 19:10

Zitat:

Zitat von VR6 Power (Beitrag 886732)
Hab mir ebend den ganzen Trad durchgelesen,echt schicken Golf und hast was schickes draus gezaubert :respekt: .

Dank dir, das hört man immer gerne, vor allem, wenn man sich die Zeit nimmt und alles durchliest :D Hast sozusagen alle Höhen und Tiefen mit mir nochmal mitgemacht :D

marko1983 19.05.2010 19:30

Zitat:

Zitat von haema (Beitrag 886691)

So ein Käse... was soll das denn ? Wo steht denn das sowas da seien muss ? Bei mir hats eh nicht draufgepasst, als ich mir mal ne neue geholt habe... Der wollte irgendeinen Scheiß aufschreiben...

Was ist denn mit dem Ruß ??? Weisst du woran es liegt ??? Hatte sowas auch schonmal, aber was es war sage ich lieber nicht...

Ansonsten schicker Golf rundum, die Farbe des Daches hebt sich schön ab, aber mir würden die unlackierten Teile stören, finde, ich finde das passt nur beim roten Golf... aber das ist ja Ansichtssache.
Die gelben NSW hatte ich auchmal drin, sind aber nur Optik, bringen tuen die nicht viel Licht...

mfg
marko

rob 19.05.2010 19:35

Zitat:

Zitat von marko1983 (Beitrag 886752)
So ein Käse... was soll das denn ? Wo steht denn das sowas da seien muss ? Bei mir hats eh nicht draufgepasst, als ich mir mal ne neue geholt habe... Der wollte irgendeinen Scheiß aufschreiben...

Was ist denn mit dem Ruß ??? Weisst du woran es liegt ??? Hatte sowas auch schonmal, aber was es war sage ich lieber nicht...

Ansonsten schicker Golf rundum, die Farbe des Daches hebt sich schön ab, aber mir würden die unlackierten Teile stören, finde, ich finde das passt nur beim roten Golf... aber das ist ja Ansichtssache.
Die gelben NSW hatte ich auchmal drin, sind aber nur Optik, bringen tuen die nicht viel Licht...

mfg
marko

Das mit dem Ruß kann ich dir sagen: Chiptuning + Einspritzdüsen vom AFN

Ich kann eig, täglich in die Waschanlage fahren, darauf hab ich langsam kein Bock mehr...
Wie so vieles an meinem Auto ist auch das Plastik Geschmackssache. Habs jetz extra wieder geschwärzt, sieht also wieder gut aus :D

Das mit den Neblern ist richtig, die sind NUR Optik, im Herbst, wenns neblig wird, kommen wieder die normalen weißen Nebler rein!

marko1983 19.05.2010 19:45

Zitat:

Zitat von robsldx (Beitrag 886759)
Das mit dem Ruß kann ich dir sagen: Chiptuning + Einspritzdüsen vom AFN

Ich kann eig, täglich in die Waschanlage fahren, darauf hab ich langsam kein Bock mehr...
Wie so vieles an meinem Auto ist auch das Plastik Geschmackssache. Habs jetz extra wieder geschwärzt, sieht also wieder gut aus :D

Das mit den Neblern ist richtig, die sind NUR Optik, im Herbst, wenns neblig wird, kommen wieder die normalen weißen Nebler rein!

Hey

genauso siehts aus ! Chiptuning... Aber würde mir beim Diesel sowieso ne originalen drunter hauen... Sound bringt ein anderer eh nichts und dann erledigt sich das Problem mit dem Ruß am Heck...

mfg
marko

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:05 Uhr.