![]() |
also bis april sollte er optisch schon fertig sein macht euch mal kein kopp :) |
hm der motor aus deinem Syncro? |
ne aus einem Unfaller. Nur die Brücke und Abdeckungen habe ich gegen die von meinem getauscht, gut erkannt :) |
Zitat:
|
ja geil! cool, dass du ihn so schnell zusammen bekommen hast :) bin ja mal gespannt was du daraus machst... reisst du den motor noch mal raus? oder bleibt der motorraum rot? |
geil, das is im moment auf alle fälle nen jäger, damit rechnet keiner! schön das er läuft mfg |
motor komt nochmal raus zu gegebener zeit ;) |
jetzt bin ich schon neidisch! |
will ich auch haben :D bin ja schon auf die optik gespannt... |
sehr geil andi. wie hier schon geschrieben wurde würde ich auch vw radkappen drauf machen. dann sieht mal das echt nicht mehr das er richtig bums hat. ;) |
ich fahre ihn ja nur 5 tage und dann wird er weiter gemacht hab ja genug teile hier die rein wollen |
Da bin ich echt neidisch,fahre auch einen Jetta 2 aber "nur" 16v |
Hast schon Kerben im Armaturenbrett? Für jeden verarschten an der Ampel einen :winke: |
Zitat:
|
Der sieht ja echt nach nix aus, soo geil. Würde ihn genauso lassen :D |
Was macht eigentlich der Jetta |
gute frage andi, jetzt keine müdikeit vorschützen ;) was machste überhaupt als nächstes? innenraum? |
ja das würde mich auch mal interessieren was du als nächstes vor hast? |
Also die 5 Tage Probefahrt waren mehr als gut :D Wagen läuft echt genial, geht böse nach vorne, da war mein weißer nen 60 pser gegen . Motor schlägt nirgens gegen, und alles haut soweit hin. Aufjedenfall muss ich die Spritzwand dämmen, den so nen 1.3er Jetta ist nicht gerade viel gedämmt und mir sind die Laufgeräusche im Innenraum einfach zu laut Hier mal 2 Bilder, noch mit verschiedenen Rückleuchten , da die 2te net fertig war. Ich hoffe das wir in 2 Wochen das OK für unsere neue Halle bekommen dann geht es fleißig weiter. Sieht noch ein wenig komisch aus mit dem Auspuff :) Aber Sicke wird ja verschlossen. http://www.golf3.de/images/imported/2009/11/14.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2009/11/15.jpg |
da hast aber eine endslange belichtungszeit eingesellt ;) aber kommt gut nit den roten leuchten :D |
Schön wenn er läuft und alles ok ist ! hoffe es geht bald weiter habe das tt Amaturenbrett vermisst! Mfg Don |
Das liegt oben aufn Schrank und grinst mich jeden morgen beim aufstehen an :) Kanns auch kaum erwarten es einzubauen und meine Türpappen weiter machen |
ja und wann geht´s denn endlich weiter? bau das brett ein; hop hop :) |
Wie gesagt am 15. entscheidet es sich ob wir die Halle bekommen dann geht es weiter. |
nur gut das ich das Problem mit der halle nicht habe bei mir fehlts eher an der Zeit |
Na dann drück ich mal die Daumen! |
mal nen kleines Vid was mein Kumpel leider nur mit Handy gedreht hat http://classic.myvideo.de/watch/7066032/jetta |
schlechte Qualli das vid aber er scheint ja nicht schlecht zu gehn Mfg Don |
und haste schon wieder mal was ein deinen jetta gemacht? @Don1982: seh grad das du auch aus BZ kommst;) |
Nette kleiner Burnout am ende ;) |
ne leider ncihts neues warte nur auf usnere Halle das es endlich mal klappt |
Klingt doch echt schon geil, ich hoffe es geht weiter! |
ich muss mal kurz off topic Zitat:
EDIT: dein postfach is voll!!! |
Zitat:
japs, einmal das v6 golf 4 getriebe und nen Kumpel hat das 6 gang tdi |
freu mich schon wenns weiter geht... |
aaaaaandi - arbeitest du nicht? ;) :D :D :D update hier mal... |
gibt leider nüscht :( Dit mit der Halle zieht sich ewig hin :( |
Schade! Ich hoffe es geht bald wieder weiter! |
du hast aber auch immer ein "glück" mit den hallen wollen wir mal hoffen das es diesmal besser wird |
Hi Leute, lange nichts hören lassen von mir. Mein Kumpel hat mir jetzt verklickert, das er sich nicht sicher ist ob er mir seine Neu verpackte Rallyfront überlassen soll :( Suche also schon mal eine Alternative, hab da auch schon was im Kopf :) Die Jettafront kann ich nicht leiden, die wird es also nicht Für meine neue Idee suche ich jetzt Linsen, Die Fern - und Abblendlicht in einer Linse haben. Hat einer ne Idee???? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:20 Uhr. |