![]() |
Zitat:
Frage: Wann tauscht ihr den eigendlich dan das komplette Auto? |
Zitat:
Projekt 1 ;) Am tuning Und meine bodenfreiheit ist nicht bekannt dadurch die pappiere fehlen.Steinigt mich habe die stosstange so gut wie weg. 3 interesennten und 2 gute angebote.Jetzt mal zu info ab morgen beginnt das projekt.Gruß Alex ps werde bilder rein machen;) |
dan viel glück dabei.. und mach nur was dir gefällt =) nur einen tipp... bitte kein heck deffissor.. und keine geklebter/geschraubter BB ;) =) liebe grüße |
Zitat:
|
Was haste denn vor? |
Zitat:
ich denke mal, dass wir es sehen werden :D |
Zitat:
|
baust dir bestimmt eine singleframe audi version ran wenn du schon die US sachen verkaufst? Soll ja Trend sein... |
Zitat:
|
Wie? Du baust also aus 2 Autos eins? Wie geil, das ist genial!?! |
Zitat:
Sehe ich den so bekloppt aus :stupid: :stupid: :stupid: Lasst euch überraschen Gruß Alex |
erhliche antwort ? ..... dir traue ich alles zu :winke: |
AUf vw Vortex habe ich schon mal welche mit einer Audi A3 neues Modell 8P front gesehn. Kennste den neuen Audi a3? |
lol würde auf jeden front drauf kommen aber net auf fiat tipo :D:D:D |
OH je jetzt muss ich mich mal zurück halten ;) Freue mich schon wenn ich die teile habe vom corsa A hehehe |
was machstn du jetzt? corsa a, fiat tipo.... bald kommt noch ford fiesta :D |
nix, was es nicht schon gibt ;) *fg* |
Zitat:
Gruß Alex |
Also, es kann ja wirklich jeder mit seiner Karre machen was er will und ich will jetzt auch nicht flamen... aber du schießt echt den Vogel ab Zitat:
Lass die Farbe wie sie ist, das sieht gut aus ! |
na super, hätteste besser mal den schwarzen umgebaut, anstatt das schöne us-modell zu verhunzen :-( |
Zitat:
|
Zitat:
|
den us-golf willst du jetzt aber nicht wirklich mit dose lackieren!? das war doch hoffentlich auf ein altes modell von dir bezogen... !?! mfg |
Zitat:
gruß Alex |
ich ahne bö(h)ses .... |
Zitat:
|
soll ich echt ? dann bekomm ich wieder einen übern deckel von der modmafia |
Zitat:
|
ne ich denke wenn ich vernünftig artikuliere sagte keiner was .... ich bin einfach der ansicht das da ichts gutes bei raus kommt wenn du selber die komplette karre lackierst ! aber is ja dein auto |
Zitat:
|
denke ick spreche für viele wenn ick sage die würdensich ihref inger lecken nach nem US-Modell und du baust(verschandelst) dat ding wieder kompeltt um wat du mit jedem anderen golf auch hättest machen können ... find ick net so dolle wenn ick ehrlich bin ! wat sollen für neue stangen ran ? ( haste bilder von den stangen)?? was willste noch alles ändern ?!?!? |
Zitat:
Gruß Alex |
ich denk deinen us golf haste grad erst gekauft??? da wolltest du ihn schon wieder verkaufen?? oder hab ich das jetzt falsch verstanden??? mfg |
Zitat:
Seiden es kommt jamand und sagt ich nehme deinen golf gibt dir nen Gti oder vr6 und zahlt nen bissel was druff. Gruß Alex |
Zum Auto: Der US Golf, war beim Kauf ja schön dreckig, nachdem du Ihn mal geputzt hast, konnte man einen netten Lack sehen. Gefällt mir eigentlich ganz gut. Schade das der Vorbesitzer die Kennezeichen direkt in der Mitte der Stoßstange angebracht hat...aber die soll ja auch wieder weg, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe.naja ansonsten deine Vorhaben kann ich auch nicht nachvollziehen. Aber sag mal fährst du das Auto auch mal? Oder baust du dir immer das Kennzeichen ab? |
Zitat:
|
hmm verstehe ich nicht ... wie meinste das die fahrwerkseintragung fehlt ? hat der händler die nicht mitgegeben ? oder hatte der keine ? wo wurde das denn eingetragen ? tüv ? wenn ja hinfahren ! die haben das im computer ! aber ich denke eher es gibt die benötigten papiere gar net... aber warum brauchst du die eintragung ? die müsste doch auch im brief / schein stehen ! dann brauchste doch nur ne gültige HU/AU zum anmelden ... ja gut AU scheitert am auspuff |
Zitat:
|
Du tauschst einen 97Bj Golf gegen einen US. Naja gut so wie dein Golf am ende für einen Zustand hatte, hat er auch nich mehr viel Wert, leider. Der tausch könnte deshalb vllt garnicht verkehrt gewesen sein. Aber warum machst du aus dem schönen US nur wieder ein Umbau aktion?? Aber was ich mal garnicht verstehe, wieso kaufst / tauschst du ein Auto, das du nicht mal zulassen kannst. Ich wette der Händler hat dich von vorn bis hinten verarscht, sorry. aber so kommt es mir vor. |
ich hät den us-golf lieber gecleant, schöne felgen drauf un n vr vllt reingestopft, ich glaub da hätteste die blicke eher auf dich gerissen ;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:07 Uhr. |