![]() |
find die farben kombi gut mit dem bisschen rot im bra und auf den felgen! |
http://www.golf3.de/images/imported/2010/07/366.jpg Hammer Farbkombi sieht echt Geil aus und mit den Felgen echt Lecker!!! |
Sehr Sehr schick :) Gefällt mir ziemlich gut! Vor allem das zusammenspiel der Farben !!! GEIL !!!! |
Zitat:
aber dewr wagen muss noch runter :fluestern: |
geil mit der neuen felgenfarbe. echt top |
Zitat:
mfg marko Zitat:
hat doch noch ein Paar Ecken ;-) Hinten... mfg marko Zitat:
mfg marko Zitat:
mfg marko Zitat:
Glatt ! Jawohl das solls sein ;-) Aber was meinste mit "Wulstig" ??? mfg marko Zitat:
ein bisschen rot im Bra ist gut :D mfg marko Zitat:
mfg marko Zitat:
mfg marko Zitat:
danke, aber viel tiefer gehts leider nimmer... wegen meiner Eintragung :schimpf: Bin eigentlich schon paar Milimeter zu tief... Würde gerne, aber das hätte mir der Prüfer nicht abgenommen...leider. mfg marko Zitat:
mfg marko |
woher haste eigentlich das rote bra? finde so schick auffallende farben wie grün rot oder blau nicht? |
Zitat:
da ich eh eine Sonderanfertig brauchte, konnte mir der Sattler auch alle erdenklichen Farben zurecht machen, das spielt dann nur noch ne kleine Rolle. Fertige für ne originale Motorhaube wirst du nur in schwarz, weiß und beige finden. Rot oder blau etc. - keine Chance... mfg marko |
SOOOOOOOOOOOO ! Hatte vorhin eine nicht so tolles "Zusammentreffen" mit einem Reh !!! HRHRHRH........ Stoßstange, Grill und die Motorhaube hats auf jedenfall erwischt ! Ich könnte kotzen ! Gerade weil ich nächsten Wochenende zum Treffen fahren wollte... Werde dann mal Bilder machen und reinstellen... Falls jemand ne Motorhaube original Golf 4 Cabrio und ne emblemlosen Grill (von Mattig) hat, bitte bei mir melden ;-))) ! Stoßstange kann man bestimmt noch "retten" mfg marko |
echt top die farbcombi bin zwar nicht so der clean fan aber deiner macht was her!!:D ach madig mit dem reh!! |
Schade mit dem Reh...:D Ne, Spaß, shit happens! Gleich der Versicherung melden, die dürfen blechen ;) Nen originalen Mattig Grill? Hmm, da wirste bestimmt lange suchen und tief in die Tasche greifen :( |
Zitat:
|
oh nein marko du machst sachen !! echt ärgerlich sowas der mattig grill ist richtig teuer war damals froh nocheinen zu bekommen für nen guten kurs |
Ist echt Ärgerlich!!! Hoffentlich bekommst du ihn wieder gerichtet. Wär schade drum...um den schönen Golf!!! |
Zitat:
ja werde ich machen, habe ja zum Glück Teilkasko, aber war gerade froh, dass er fertig ist und nun muss ich mich wieder 2-3 Wochen oder länger rummachen, bis er wieder so da steht... grumel grumel... Mattig Grill kostet neu 80 Euro plus 7 Euro Versand... Der Kurs hat sich in 3 Jahren nicht geändert... aber eine Alternative gibts leider nicht... mfg marko |
Zitat:
Was haste denn damals bezahlt ??? mfg marko Zitat:
mfg marko |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Hallo so hier mal ein Foto von dem Wildschaden... Und noch welche von heute... Habe das ganze Amaturenbrett inkl. Metallträger demontiert, sowie den Klimakasten. Nun kann ich den defekten Wärmetauscher wechseln und alles wieder einbauen. ;-((( Oh man eine Scheißarbeit ! Warte noch auf die Bestätigung der Versicherung, da dachte ich mir kannste gleich das Problem auch noch lösen. Der Wärmetauscher ist mir wahrscheinlich vor 2 Wochen irgendwann flöten gegangen und wurde immer schlimmer (beschlagene Scheiben und Feuchtigkeit im Innenraum) mfg marko |
Nein der schöne Golf, aber wenn du das selbst machst, kannste eig nur von profitieren, hoffe du bekommst das wieder hin und poste dann schön Bilder ! LG |
Zitat:
mfg marko Wer Lust hat kann ja für mich abstimmen bei der Abstimmung zum Forenkalender 2010 ! http://www.golf3.de/feedback-support...11-voting.html |
So nun gibts bald wieder was neues... in Punkto Rückleuchten ;-) Könnt ja mal raten... Und in Punkto Scheinwerfer... wollte die originalen Xenon Scheinwerfer behalten, aber etwas "schöner" machen... so wie "pYa86" es auch gemacht hat, nur eben nicht weiß, sondern schwarz... überlege noch ob ich alles schwarz mache oder nur den Rahmen, so das das schwarz im chrom nur spiegelt... Was meint ihr dazu ? mfg marko |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Hier mal 2 Bilder von Scheinwerfer... so wollte ich es auch haben. Die 2. Version gefällt mir schon richtig gut... obwohl die 1. auch was hat... mfg marko |
mir gefällt auch die 2te Version besser:) |
Ich find die 2te Version auch besser! |
Beide haben etwas, aber die 2te Version sieht Böser aus :D |
2. Version is top ;) |
2. version ist gut |
Schlließe mich den anderen an: Nummer 2 :D |
oh man 6:0 zu Null, das ist ja eindeutig ;-))) |
Noch eindeutiger;) 7:0 ! :D |
8:0 sag ich dann mal ;) denke das kommt richtig geil :D |
8:0 ;) :fluestern: |
Hmm ich find die 2te Version auch schöner xD |
Zitat:
mfg marko Zitat:
Das nenne ich mal ein Bestätigung... xD mfg marko |
mir persönlich gefällt die "gelbe" doppelblinker-version besser! |
Zitat:
mfg marko |
wie gesagt MIR ! :P |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6) Es gibt mal wiede Neuigkeiten ! Wildschaden ist ja nun auch mitlerweile wieder behoben, habe nun endlich mal die schicken Rückleuchten verbaut ;-))) Und die Scheinwerfer sind nun auch schwarz getönt... Habs leider noch nicht geschafft mein Auto zu putzen, mache ich aber heute oder morgen, wenns Wetter so bleibt. Dann mache ich vielleicht nochmal schönere Bilder... mfg marko |
Alter du arsch du =) die rückleuchten wollte ich auch erst haben xD und deine scheinis zu geil sehr gut marko :D aber meine rückleuchten sind nun erstmal komplett rot ^^ Dein wagen wird immer besser finde ich super sehe ihn ja samstag endlich mal in real ^^ Man ich könnte kotzen das mein motor hin ist immer vor ein großen treffen =/ aber hundert prozent einer der schönesten der mit 4 er front den ich bisher gesehen habe :D mfg pYa |
schönes auto,steht sehr gut da muss ich sagen,gefällt einfach alles..motor,kofferaum,heck und front,alles top |
wieder einer mehr mit diesen sündhaft teurer rüllis :) willkommen im club :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:20 Uhr. |