![]() |
Schaut wirklich gut aus , was du da machst ....Bin gespannt auf Bilder wenn er Lackiert ist . MfG |
hört sich ja ganz gut an. bin mal gespannt |
hatte grad noch mal dein ganzen showroom durchgewühlt weils ja n hammer projckt ist.... doch eins hab ich nich gefunden und zwar die luftschlitze auf der mototrhaube aus gfk haste die selbst gemacht oder iwo gekauft so ne wollte ich schon immer haben... mfg Meggi |
wann gibts denn bilder mit Farbe aufm Auto....?? |
Der Wagen ist seit Dienstag morgen beim Lackierer. Zu den Luftsc hlitzen: Die Haube gab es mal bei Ebay zu kaufen. hatte aber eine andere Form des mittleren Einlasses. Da, wo die große Üffnung ist, war eine Spitze. Sah meines Erachtens sehr bescheiden aus. (Also wech damit) Glaub aber nicht, das an das Teil heute noch bekommt, da der Anbieter kurz nach Auslieferung Konkurs angemeldet hat wegen langem AUssetzen durch Krankheit. Leider............den umgebaut ist sie wirklich sehr schön. |
Richtig schickes Projekt was du dir da zusammenstellst bin mal gespannt auf die neunen Bilder mfg |
Also dafür das Du in den ersten Posts gepredigt hast, dass keiner wissen wird wo das Ding steht, wissen es jetzt eine Menge Leute schon ziemlich genau ;) Abgesehen davon gefällt mir der Wagen bisher ganz gut, aber ich denke so richtig heiss wird er erst volllackiert aussehen. Ich kann dieses ganze Clean/OEM/Dezent Gebrabbel auch langsam echt nicht mehr hören. |
Auto lackiert? |
hammer projekt :meister: hab das eben alles ma durch gelesen und muss sagen ich bin begeistert und das von der arbeit bis zum aussehen vom auto ;) das einige was mir nicht gefällt is diese audifront, aber das muss jeder selber wissen. auto is jedenfals top und 100% einzigartig. hoffe das weitere bilder folgen mit lack und innen austatung. was mir aber besonders gut gefällt is der tacho xD jetzt die dumme frage kann man den tacho auch so vieleicht kaufen, da ich ehr weniger auf mein tacho für ne zeit verzichten kann? und ne frage zu den farben hat der tacho zufällig schwarzlicht drinne oder warum sind die zeiger in so nen schönen orange? MFG Jagi |
Und fertig lackiert? ist ja schon über nen Monat her... |
Also zu dem Tacho habe ich doch eine Email Adresse veröffentlicht wo man sich direkt beim "Künstler" melden kann. Steht direkt unter den Bildern. Und - NEIN - der Wagen is immer noch net fertig gelackt :( Könnt selber kotzen. Voll das Gedultsspiel |
Und wie sieht es aus ist er jetzt fertig lackiert??? |
Karosserie is fetisch - nur noch die Stoßstangen. Lack hat net gereicht :( 5 Liter waren wohl zu eng bemessen für nen Lackierer, der noch keine Erfahrungen hatte mit Candy. Er meinte der Basislack (silber) kam sofort hoch, wenn man ihn nicht richtig vorgeschliffen hat. Das die Farben (Basis + Candy) richtig aggressiv gegeneinander gewirkt haben. Nun hab ich unter den Rückleuchten so n seltsames Muster (ähnelt Marmor) Ich mach ma n Bild davon morche. Musste heut noch ma n Liter Farbe nachbestellen. Aber die Jungs von Starpaint haben mir wieder den Messepreis gemacht. Wenigstens eine erfreuliche Nachricht. N paar Rotznasen hat die Bude nu auch bei den Rippen hinten. Der Lacker meinte, das er net weiß, ob er s richtig wegbekommt, weil der Klarlack wie Honig runterlief und er Angst hat, ihn durchzuschleifen. Dann müsste man nachlacken und bei ner zusätzlichen Schicht Candy würde der Effekt gleich viel dunkler sein als beim Rest vom Auto. ^^ Ich bin gespannt. Habt ihr Erfahrungen mit CANDY`s gemacht? Is das wirklich die Königsdisziplin beim Lacken? Er meinte, er hät nen Klarlack von STANDOX probiert (den er sonst nimmt auf Arbeit) und s hät nur Blasen geworfen. ------------------------------------------------- Vom Effekt her finde ichs auch ganz schön helle ! In der Sonne is es schon fast n Helles Rot ------ nix Himbeer-farben. Aber im Schatten hat er genau den gewünschten Effekt. Wenn ich s Kabel für die Kamera zur Hand hab, lad ich euch ma wieder n paar Bilder hoch. Bin gerade umgezogen und alles is noch verstreut in 2 Wohnungen . Zu Hause Baustelle - Auto Baustelle - Alles Baustelle ! Bob der Baumeister hat gelogen............. Baustelle ist Scheiße ! :-P Bis die Tage dann................. |
Marmoreffekt klingt fuer mich an verlaufenen Effektlack der zu duenn angemischt war. Bin ich mal auf die Bilder gespannt. |
Das klingt nicht sehr schön haste ein haufen arbeit investiert und dann ist der lack nicht so das wahre |
Boah.. Sieht schon richtig Fett aus dein Wagen.. Hoffe das Bald bilder kommen wenn er fertig ist.. .... RESPEKT..... |
Hi, was für einen Candylack hast du denn gekauft? von der lackbörse oder woher? |
Bei mir gab es auch nur Probleme mit dem Candy Lack, habe auch einige nasen und verläufe drin, bekommt man eben nicht raus. Schade eigentlich. Aber bei mir ist es noch keinen aufgefallen ausser mir :) |
ja dann zeig mal her das ergebniss |
So, eben aus der Bastelk-Werkstatt gekommen ^^ (Nachtschicht) Der Lack ist von "STARPAINT" und heißt "BLOOD to BLACK" Ich hab immer noch kein Kabel für die Cam :( Heut hab ich alle Dichtungen & den Kofferraum fetisch gemacht. Die Felgen sind nu au druff. Und ob mann`s glaubt oder net - die Golf 2 Radkästen sind so derbe breit drauf, das die Felgen mit den 35er Spurplatten immer noch gute 2 cm drin stehen! Ich brauch echt n bestialisches Tiefbett next year - s führt kein Weg dran vorbei. Dabei sah die Karrosserie doch garnet sooooo breit aus dank meiner Modifikationen(Zusatznieren) Na ja ....was soll`s................s kann garnet zu "viel" drunter passen, oder? Hoffentlich hab i morche das Kabel am Start! Ihr werdet das Gesamtbild mögen (hoff i) |
Omg da kommst aber ET-mäßig in einen Bereich, den nicht mehr eingetragen bekommen wirst, wenn noch breiter machst. Hast keine Handycam oder sowas? wär mal cool zu sehen ;-) |
Hab mir jetzt mal den ganzen Thread durchgelesen. Sauber gearbeitet is es auf jeden Fall. Vom Konzept her stimmts auch und es soll ja dir gefallen. Aber ist das dein Ernst, daß du den Wagen jetzt anfängst zusammen zu bauen wo der Lacker so gemurkst hat? Wenn du den Lack von Starpaint hast, wirst du denk ich mal auch den silbernen Decklack von denen haben. Genauso wie Klarlack, Härter und Verdünnung. Und wenn da was läuft, liegt es nicht am honigartigen Klarlack oder sonstwas, sondern dein Lacker hat gemurkst. Entweder stimmt das Mischverhätnis nicht, falscher Druck, falsche Düse oder weiß der Geier was. Jedenfalls is es 100% NICHT der Lack. Wenn er keine Ahnung von Candylacken hat, dann hätte er sich das Projekt nicht aufhalsen sollen. Wenn es mein Auto wäre, könnte der solange nachbessern bis da weder ein Marmoreffekt, noch irgendwelche Rotznasen drin sind. Und wenn der Lack alle ist, gehts natürlich auf sein Konto. Natürlich von den zusätzlichen Arbeitsstunden mal ganz abgesehen für die er ebenfalls kein Geld sehen würde. Also Respekt vor dem ganzen Geld, dem Umbau und der Arbeit. Aber den mit so ner verhunzten Lackierung zusammenbauen, werd ich nie verstehen. Ah grade das mit den Vorarbeiten nochmal gelesen. Also wenn er einfach irgendnen Klarlack nimmt wo er keine ahnung hat, daß er nicht mit dem Lack kompatibel ist und dann den Decklack nicht mal vorschleift, ist es auch kein Wunder daß da so'n Murks bei rauskommt. Du hättest am besten den Klarlack von Starpaint nehmen sollen, den sie für den Lack empfehlen. Aber jetzt ist es zu spät. Naja. |
finde das projekt auch richtig genial! schade aber wegen dem lack. mfg |
So ! Es ist soweit. Mal wieder n paar neue Pics. PS: Ich hab das Auto in dem Zustand von der Werkstatt bis vors Haus gefahren. Ohne Sitze (Ne Sprudelkiste musste reichen :-P ) , ohne Gurte, ohne Rückleuchten. Ach ja - Scheiben waren (wie man sieht) auch keine drin. Waren ja nur 2 km quer durch die Innenstadt. Hehe........gut das ich nur aus so ner Kleinstadt komme. In Kassel oder Frankfurt wär ich mit der Bude keine 500m gekommen ohne das die Kelle rausgeht. Aber bei uns fährt alle paar Std nur ne Streife. Da muss man schon echt Pech haben, das man genau da an die "blauen" Freunde gerät. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1248481563.JPG |
|
|
|
Hier sieht man besonders gut meinen "Fahrersitz" Wie luxoriös, oder? http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1248482513.JPG |
Und nu nochmal die Farbe, wenn die Sonne drauf scheint: Bling, bling.......... http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1248482695.JPG |
Voll das Farbspiel - dafür das es kein Flip Flop Lack ist. (find i) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1248482791.JPG |
Und zuguterletzt - noch ma ne Seitenansicht: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1248482974.JPG Der Wagen sieht durch die extreme Verbreiterung jetzt voll kurz aus. Mir gefällts. Die Felgen könnten nur noch a bissi raus hinten. Sind aber schon 35 Spurplatten. Mir hat jemand gesagt, i könnt beim Golf 3 bis -10 eingetragen kriegen. Mit meinen Felgen + Platten lieg ich genau bei Null. Weiß jemand von euch, wo ich 45er Platten herbekomme? |
ja das sieht doch schon ganz gut aus, jetzt nur noch schnell zusammen bastelln. ;) :bier: |
Na endlich sieht doch gar nicht so schlecht aus Noch zusammenbauen und Spaß haben |
welcher lack soll des nochmal sein? Black to Blood?.. Seeeeehr hell -.-! Ist doch nicht das ergebnis, welches du wolltest, oder?! |
auf den 1. blick sieht er gut aus aber mir wäre er mir auch etwas zu "hell" rot ;) ach, 45er platten bekommst überall her scc,h&r überall ;) aber ich glaube nicht das wenn du 45er drauf machst das die reifenflanke noch abgedeckt ist, das ist ja zumindest laut dem bild nicht wirklich viel platz, lass es lieber so nimm lieber 25er oder 30er und schraubt den Wagen nochmal 4cm tiefer :D |
also bevor ich mir über räder gedanken machen würde, würde ich ihn drestmal zusammenbauen da kommt er ja nochmal ein bischen tiefer und da kannste dir dann immer noch geganken drüder machen. zur farbe würd ich auch sagen das es nicht aussieht wie blod to black eher wie das himbeer |
also mir gefällt die Farbe sehr gut! Schade nur dass der Lackierer gemurkst hat. Da steckt echt ne menge Arbeit drin , Ich bin gespannt wie er aussieht wenn er ganz zusammengebaut ist. |
mir gefällt dir farbe auch sehr gut, kann mir nur nicht vorstellen das mir das felgendesign nachher zum rest gefällt, aber mal abwarten ;) |
Na das sieht doch richtig super aus.. Mach doch nochmal ein Bild mit offenen türen.. |
nicht mein stil aber sieht bis jetz alles sauber aus, bin gespannt auf den zusammenbau mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:06 Uhr. |