![]() |
DES IS DIE HÖLLE jeder der seinen golf mehr oder weniger komplett umgebaut hat weis wie des gemeind is :) und da ihr euch net entscheiden könnt was mehr out is *gg* hier noch a spruch für vorne und hinten vorne: Life is a bitch... und hinten ...fuck the world greetz bullet :winke: |
hab gestern einen gesehen mit: Winterdienst |
drecksbullen und drunter ne strichliste wie oft se dich anhalten |
Bitte keinen Vergnügungsparkaufkleber aufkleben! |
Fantasialand LoL ^^ -->> anlehnung an nen gag von Atze schröder<<-- .:und eddi:. |
Bin schneller als du lesen kannst ! |
vaya Con Tioz |
Lieber V8 als 8V Gesehen auf einem Pontiac Firebird, kommt am Golf aber irgendwie blöd (außer jemand schafft es den Audi 4,2l V8 in den Golf zu verfrachten). |
life is 2 short 2 drive slow gesehen an nem 1,1er Fiesta |
SCHLEIF, DU HURE! kommt natürlich auf der schürze besser... ..und nur für die die richtig tief sind :) habs an nem celica gesehn :cool2: |
Speed macht Süchtig auf ner Ente oder nem Fiat Panda |
Schluck du Luder! Würd ich mir als Frau nicht grad drauf kleben, aber lustig find ichs schon! hihi |
Ein Kumpel von mir vorne: Schluck du Luder Bei uns gibts ein Opelclub in der Nähe, die haben alle "Fang mich..." hinten drauf... Mein Vorschlag: "Hab dich..." vorne drauf... :-) |
Ein Fußgänger hat immer recht..... wenn er noch lebt..... |
no fat chicks |
Wenn du glaubst du hast alles im Griff, fährst du zu langsam! Hauptsache Aufkleber :P Ich will im Schlaf sterben wie mein Vater, nicht schreiend wie sein Beifahrer brustvergrösserung durch Handauflegen, nur 1€ mit Geldzurückgarantie Hier verabschieden sich grade 300 PS...und tschüss sorry Spacer aber das musste sein, muss nu los ^^ |
Fahr näher ran, ich schieße schlecht !!! |
Zitat:
|
Se(e)hnsucht Zitat:
Denn hab ich auf meim Winterdreier drauf... |
Eat the Feinstaub |
Hab auch noch einen: Heul doch!!! |
oder: Meine Ex fährt OPEL |
Klein aber Gemein hab mir nicht alle seiten durchgelesen, hoffe den spruch gibt es noch nicht |
Soooo ich schließ mich mal dn Sprüchekloppern an... POWER IS NOTHING WITHOUT CONTROLLE Was sagt ihr dazu? Oder hat den schon jemand gepostet? Hab ihn nicht gefunden...falls doch sry.. MfG Spessy |
ich wurd im golf gezeugt |
The Power of 45 PS gesehen auf einem alten polo |
Es gibt nicht nur einen Golfkrieg |
Brustvergrößerung durch Handauflegen! NUR 1€!!! Mit Geldzurückgarantie!!! |
schieb doch!!!!! |
bist ja immer noch hinter mir |
fehlende ps werden durch wahnsinn ersezt mein liebling^^ |
Optimiertes Seriensoundsystem http://www.golf3.de/clear.gif Nicht schön - aber laut http://www.golf3.de/clear.gif natürlich nur mit ner gescheiten anlage hab ich letzes jahr auf nem 3er gesehen der beim db-drag dabei war |
noch nen kleiner zum thema automarken... FIAT -> Ferrari in aussergewöhnlicher Tarnung mfg |
kann rasen sünde sein |
ich weiß, du bist schneller, aber ich fahr vor dir! |
Ich hasse Heckscheibenaufkleber |
Hilf mir dich zu mögen, verpiss dich! auch ganz lustig...... |
Bitchhunter |
Für Italiener ausreichende Technik _Fiat |
Golfer dürfen das |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:59 Uhr. |