![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) das lenkrad ist vom 6er golf hab bis jetzt nur jemanden gesehen der eins vom 5er drin hat... und wie schon gesagt wurde was nicht passt wird passend gemacht, aber erstmal schaun wie es optisch aussieht, dafür muss ich erst mal den innenraum provisorisch zusammbaun =) @ gt-fahrer joa das vom gti is noch ne nummer schöner, ne airbag gabs leider nicht mit dazu ich such gleich mal das bild mit dem 5er lenkrad edit: gefunden ^^ quelle: golf3forum @ master_tobi |
sehr geil... steht in dem forum auch, ob er viel anpassen musste? ... der TT-Tacho kommt auch geil ^^ man wenn die teile nur nich so scheiße teuer währen ^^ was machst du dann anstelle des Airbags? hast du wenigstens die Kappe dafür? |
es soll wohl beim golf 3 2 hülsen geben und eine soll passen... er musste nur den mitnehmer fürn blinker ändern und den schleifring iwie und fürn airbag iwas löten.... wenn ich es einbaun sollte dann hol ich mir wohl noch son airbag und leg den einfach tot oder so keine ahnung muss ich mir noch überlegen |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) so hier mal 2 bilder.... von der aufnahme passt es eigentlich, man muss nur schleifring und den mitnehmer vom blinker umbaun... |
Das sieht ja gut aus. Ich hab glaub mein neues Projekt^^ |
Sieht echt gut aus! Hast du jetzt die Hülse auf der Lenksäule gegen eine vom 5er Golf getauscht oder passt die vom 3er? |
sehr geil mädels.... ab gehts richtung ebay ^^ ... mal sehn wer als erster damit rollt ^^ |
Zitat:
ne hab die originale hülse drauf gelassen |
Wenn der Golf mal nicht HAMMER wird :respekt: Gruß |
Zitat:
danke danke... mal gucken wie lang ich noch brauch.... kann schon wieder eine woche lang nix dran machen... kack lehrgang |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) hier mal nen bild vom schloßträger hab auch ne weitere schicht aufs dach gemacht aber leider vegressen nen foto zu machen, reiche ich nach ^^ |
sehr geil! gefällt mir saugut! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) so geht bissel weiter nun noch motorkabelbaum verlängern, getriebe rein und paar kleinigkeiten dann kann er wieder gestartet werden... und mit dem luftfilter muss ich mir noch was einfallen lassen |
Schick Schick! Den Lufi kannst ja so oben drauf setzen ohne den Plastikschlauch oder nimmst ein Powerrohr dazwischen. Passt das Motorhaubenschloß auch noch? sieht sehr eng da aus. |
offener luffi und sport esd bekommt man ja eigentlich nicht mehr eingetragen =( ich glaub ich probier so eine airbox aus... mal gucken was der tüv dazu sagt der deckel vom kühler liegt nur so da drin ^^ also nix dem haubenschloß imweg |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) der derzeitige stand motor läuft wieder, alle kabel verlängert usw nun gehts außen weiter -,- |
hmm....sah schonma besser aus ^^ |
lackierst du den selber? Mit dem offenem Luffi würde ich versuchen, hat mein Tüver auch so eingetragen trotz Sportauspuff. Stand sogar im Gutachten vom K&N drin, hat er wohl drüber hinweg gelesen...;) |
Sieht nach richtig ordentlich viel Arbeit aus!;) Gutes Gelingen! |
i fuc*ing love this project :) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
@rest thx for comments =) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) hab mal 2 neue bilder gemacht, da sieht man gut wie breit er geworden ist xD aber die US klappe kommt wieder ran ^^ die da jetzt dran ist hab ich aus langerweile gemacht.... |
... du kommst wohl nie zum fahren^^... nur am werkeln der herr.... ;-) |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6) hier mal etwas aktuelle bilder dach ist fertig geschliffen, muss nur noch klarlack druf hab die vorderen kotflügel angefangen breiter zu machen die felgen die drauf sind sind 9x16et15 mitt 225/40 reifen ( die sind nur zum anpassen der kotflügel) ansonsten hab ich mir noch nen passat 35i vor facelift geholt fürn winter und so ansonsten bau ich mir grad auf arbeit wenn ich zeit hab nen golf 3 model maßstab 1:10 / 1:8 aus metall, mache davon nächste woche mal bilder |
Schaut echt fett aus, weiter so :D |
Das Carbon dach kommt richtig gut gefällt mir Kotflügel kommt auch gut! Sind die vom 2er ??? |
Schön dass es hier mal wieder Bilder gibt! Der Wagen wird richtig schick, weißt schon wann du ihn fertig stellen möchtest? Kotflügel sehen super aus und die Frontansicht ist echt böse! |
Zitat:
Zitat:
|
Das Carbon aufn Dach kommt sowas von extrem geil! |
Das Endergebnis wird richtig fett aussehen. Sehe es jetzt schon. Immer weiter so ;) |
wenn man so die comments liest bekommt man wieder richtig lust die karre fertig zu machen xD |
Das Dach ist echt fett! Aber die Kotflügel sind mir zu breit vorne! |
So nen cleanen Motorraum habe ich schon lange nicht mehr gesehen! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) ging wieder bissel weiter anbei noch paar bilder von mein audi griffen und vom kotflügel aufs dach hab ich auch noch eine schicht harz gemacht |
coole sache die kiste kommt richtig gut!! dach rockt und fett kommt er!! |
Spitzensache das ganze :) das Carbon rockt! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) hier mal 3 bilder vom dem golf 3 modell was ich baue wenn ich mal langeweile habe.... muss noch rest mit blech verkleiden, dann kommt zinn und spachtel drauf und dann noch lack fröhlich überlege ob ich das dach auch mit carbon mache =D |
Geil! :respekt: :cool2: Kannst ja ne Massenfertigung machen und die Teile dann in der Bucht verkaufen! ;) Ich würde mir sofort so ein Modell kaufen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:28 Uhr. |