![]() |
keine ahnung und wann?könne ja zusammen fahren!wenn du bock hast?! |
zusammenfahren - mit 2 autos oder zusammen in einem? das ist ab morgen und bis montag, ich will samstag mitten in der nacht los :-) |
also degendorf klingt doch schomal net schlecht und volksfestplatz klingt auch gut den findet man da bestimmt auch leicht! also des wäre noch im rahmen mim fahrn :) mfg bullet |
also gut ich schau dann nochmal |
also wann treffenwa uns ? :P |
hmmm geht ja nix zusammen, ich treff mich dauernd mit einzelnen leuten aber irgendwie sind hier nur organisations pfeifen unterwegs und keiner engagiert sich dafür, leider :( |
Zitat:
kuschl steht das Angebot noch ? Wenn ja wo liegt Deggendorf :h-e-l-p: und wer hätte noch interesse an einem Forums-Treff ?! Gruß |
Hier Ich :d |
hab grad geguckt, also deggendorf is mal ultra uncool, hängt an irgendwelchen unaussprechbaren städten :P hat jemand noch andere treff vorschläge? :P |
unaussprechbare städte? ;) welchge meinst damit? :) volksfestplatz wird schwierig werden da dieses jahr schon ein treffen dort ist |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) deggendorf liegt doch schön? |
Tach auch 95163 Weißenstadt |
mich kannst auch noch eintragen wennst magst ... VW-Szene-Regensburg 93053 Regensburg |
Hi Ihr, Melouni, 82178 Puchheim grüße |
Bin zwar kein Bayer aber Franke und das lieg ja da drin. Kannst mich auch mit auf die Liste setzen. Währ doch ma cool n treffen hier zu machen |
Servus kannst mi a aufd listen setzen komm aus Beratzhausen 93176 |
Mich auch mal auf die Liste bitte 97332 Volkach, nähe Würzburg Vllt kann man ja zwischen Weihnachten und Silvester n Treffen in Würzburg organisieren? |
hi Chrila, 86343 Königsbrunn :) mfg |
was haltet ihr vonnem treffen in deggendorf, plattling, regensburg, landshut oder so? |
om nom nom :> http://www.golf3.de/showthread.php?p=510129#post510129 |
demo74 94060 pocking bei passau |
Wir könnten ein Treffen in Deggendorf, Landshut oder Regensburg machen Wer ist Dabei? Kann das jemand organisieren? Komme aus 94327 Bogen (nähe 94315 Straubing) |
Hi, komme aus 82178 Puchheim /FFB |
Bin aus Österreich, wohne aber eigentlich in 88178 Heimenkirch |
tuninger 97340 marktbreit |
meinte tuning3er 97340 Marktbreit sry |
Ach hier schreibt wohl jeder sein Heimat Ort rein, oder wo er in der nähe wohnt. Also na dann. Ich wäre für Augsburg. Z.b beim Hiendl Parkplatz. Vorteil Augsburg liegt recht Zentral: Alle aus Nürnberg, Stuttgart und München haben keine all zu lange Strecke. Bin mal gespannt was rauskommt. |
saschki 85399 hallbergmoos neben flughafen münchen! ach ja am sonntag den 14.6 sprich morgen ist ein treffen in 84069 Schierling Frühaufstraße 33 Weitere Infos auf der Website: king-of-style.de wird bestimmt fett ist ein cooler club der das treffen macht! greets |
Ein Tuning event oder ein Treffen egal es soll angeblich viel los sein. Umso mehr kommen um so besser! Wenn alles Glatt läuft bin ich auch vor Ort! Am 05.07.2009 In Königsbrunn/Haunstetten kurz vor Augsburg beim Hiendl! Hier mehr infos; http://www.vw-audi-augsburg.de/cms/index.php |
Jawoll. Am 05.07.2009 da bin ich auch in Augsburg. Hoffentlich kommen auch einige von euch. |
Bonecollector - 83112 Frasdorf |
Meik und sein TDI 85757 Karlsfeld !! |
sind ja jetzt schon ein paar leute also mach ma mal ein treffen oder!^^??? |
gueni2203 ---> 86971 Peiting |
ja könnte man eigentlich starten!! bin gern dabei!! |
icke och wa!!^^ |
joa a treffen wäre ne coole sache... wäre auch dabei. |
|
ich bin auch aus bayern :-) :-) :-) 94107 Untergriesbach bei Passau |
Sind aus der Oberpfalz (92648 Vohenstrauß) :winke: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:28 Uhr. |