![]() |
Wir sind so gegen 14 Uhr abgehauen. Japp wahr schon geil die Kolonen Fahrten und das Jagen aufer bahn hehe. |
.............. |
Hu huuu bin jetzt auch angekommen na ja muste ja noch sveni weg bringen. wie war da eine frau??? wo hab nichts gesehen;)normaler weise sehe ich sowas:) der tag war mal echt geil auch wenn es kalt war aber hat sich auf jeden fall gelohnt echt nette leute wenn ihr mal wieder was macht einfach bescheid sagen bindabei. hoffe ihr habt fotos gemacht da meine akku nicht mehr so voll war hat sveni glaubich nicht so viele fotos gemacht. |
Hey mike bitte das viedeo an mich schiken damit ich es mit bearbeiten kann. gruss S. PS Email is: [email protected] |
Ja war auch echt super heute ! Seid super drauf :) Hier sind auch 2 Fotos die ich geschossen habe... http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif @Micha....Was ist mit deiner FRontscheibe ? |
.............. |
Ohhhhh shit... Aber ey...du hast Glück :) Ich check ma was für dich morgen ab, wenn du glück hast kriegste ne Scheibe für Nüsse..... Ich gib dir morgen bescheid ;) |
.............. |
Achsooo ok :) |
ich weiß das 10:00 gesagt wurde. musste mir heute morgen aber noch schnell winterreifen besorgen. hab letzlich welche vom kumpel bekommen der die auf seinem polo fährt. 13"er. war echt geil zu fahren die kleinen dinger |
|
silas bekomme das viedeo nich auf mein rechner hab das kabel verbummelt holle mir morgen ein neues kabel.soooooooorrry |
Jupp war wieder mal sehr gut und bin gespannt was sonst so noch für material kommt. Bis jetzt sehr gut. |
Zitat:
Net schlimm. Schikste es mir wenn du es hast kommt zeit kommt rat ne. Japp wahr wirklich ein gelunges treffen. Mal kucken wie neuwied wird, freu mich schon. |
Ja war echt ein geiler tag. ich hoffe es ligt dann kein schnee in neuwied;) bei denn verrückten wetter ist ja alles möglich. können uns ja auch schon mal etwas früher treffen wenn ihr wollt? auf ein eis;) oder so? seid echt cool drauf also mir hat es echt gut gefallen. |
hehe danke klar gerne aber das berreden wir wo anders. Seid aber auch nicht schlecht. Freu mich schon PS: bekommst nen link per pn |
War auch echt gut :) Ja Micky, du weißt ja. Ich mach Kiste Bier klar und dann machen wa uns mit Dirk und ALex an meine Domstrebe und trinken uns alle einen ^^ |
einen oder auch zwei;) na klar gesagt ist gesagt:) |
japp das machen wir schon wenn die frauen nix dagegen haben |
jupp ist gemacht. Habe sogar noch Rostversieglung in Anbruch und auch noch Hohlraumspray. |
............. |
Ja klaaa du natürlich auch :) |
Das 2te Video kann man nicht gucken... Braucht man irgendein Pw... |
Jop bei mir geht das viedeo auch nicht :h-e-l-p: :confused: Hilfe Micha muck dat es geht;) @Silas habe immer noch ein problemm mit das scheiss viedeo bekomm es nicht auf mein rechner :schimpf: Gruss mike |
ich kenn dein problem. Du brauchst da ne Softwear Pixela Image Mixer v 1.0 bekommste aber nirgends im netz. Kucken wenn wir eis essen gehen gibste mir den film mit. |
ja das machen wir ich versuche es aber weiter ich bin noch nicht fertig damit. |
schöne videos , ich komm demnächst auch ma mit wenns recht ist hat sich was getan in der zwischenzeit :D |
...................... |
Micha , sag ma was machst du um gottes WIllen morgens um halb 6 am Pc xD Hahahahaha |
zu den vids sag ich nur (insbes. vid 1) *brooom* *dem dem dem* (begrenzer lässt grüßen^^) *brooom* lol *spamoff* |
Zitat:
Marke eigenbau, gib bescheid und ich schik dir den |
................... |
komm im icq on du nase |
Michaaaaa.. Das 2te Video muss funtzen :) Mfg |
....................... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:05 Uhr. |