![]() |
Ein Skoda Symphony MP3 wäre evtl auch eine Möglichkeit SK4* Skoda Octavia Radio CD Player Symphony 1U0035156 | eBay |
Sonntag werden die neuen Felgen geholt. Bilder folgen |
Ich bin gespannt. Die E50 sind eigentlich nicht zu toppen. |
Doch mit EtaBeta Cup oder Turbo. Aber das ist wie immer alles Geschmacksache:-) |
Er hat doch schon verraten welche es werden :) |
eta beta turbo ist ne schöne felge, keine frage. Ist unter mein Top 10 dabei. Aber dennoch nicht vergleichbar mit ner e50. BBS Sitze also BBS felgen. Nichts wildes, werde ich auch nur hälfte der Saison eventuell fahren. E50 werden in der Zeit noch mal schick gemacht und eingelagert. Es werden BBS Le mans. So viel kann ich schon sagen. Sobald sie da sind gibt es Bilder. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) new wheels...in guter Gesellschaft ;) betten müssen noch sauber bzw. poliert werden |
Golf 3 Jubi TDI / 18"BBS Die Le Mans sehen gut aus. Was haben die den für Maße? |
Die Felgen sind ein Traum Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk |
7,5x17 lk:5x100 Perfekt für g3 halt ;) |
LM 090, einfach Zeitlos schön. Ist das nen grobes Crackle finish auf den Sternen? |
Das finish ist nicht ganz mein Fall, die Farbe hingegen schon. Toller Radsatz, macht sich sicher toll auf deinem Auto. |
Tja BBS LM sind schon sehr geil! Besser kann es nicht werden aus meiner Sicht ! Bin gespannt auf die ersten Bilder ! Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
Ja ich zähle auch schon die Tage bis es endlich los gehen kann... Im Hintergrund laufen aber noch andere Sachen. da bin ich echt mal aufs gesamt Bild gespannt. Es werden wieder BBS aber dieses mal Einzelstücke ;) werden aber denke erst gegen April fertig sein. Die LeMans werden bis dahin hin halten müssen. Den e50 gönne ich erstmal ne Pause xD |
Zitat:
|
Find die LM schon ein tick geiler wie de e50 klar geschmackssache.... bin schon gespannt was da noch kommt.... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Arbeitsbereich ;) Sonntag werde ich meine neue Lederausstattung anfangen aufzubereiten. Innenraum wird weiter gedämmt, neue Aktiv Lautsprecher von Eton plus kleinen Subwoofer werden dann noch verbaut. Himmel muss ich nochmal neu beziehen -.- (wer ein für 4türer inkl SD hat bitte bescheid geben) Und dann noch die Konsolen der Sitze anpassen. Eventuell passen sogar die Recaro G3 Konsolen. Mal sehen... |
Was ist das denn für´n heisses Teil? Sieht aus wie´n totales Oldschool-Radio mit den neusten Funktionen :D |
Zitat:
Von der Fa. Kienzle |
Das Radio ist halt wirklich geil. Hab ich ja schon geschrieben, passt einfach perfekt in den innenraum des Golf3 |
genau das finde ich auch. Bilder im hellen muss ich demnächst mal machen... Heute mal meine Ledertürpappen aufbereitet. unglaublich wie schwarz das Wasser zum Schluss war. |
Also ich finde, auf den Bildern wirkt es eher so, als wenn es im Dunkeln GAR nicht ins Auto passt. Ich warte aber gerne auf die Bilder im Hellen :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Eben gefunden. Hier noch paar Bilder vom FLGNTL Videodreh am Stadion in Klagenfurt... |
Vong Achsversatz her gefällts mir immernoch nicht, aber die Tiefe taugt. |
war am Anfang auch skeptisch aber Achsversatz muss einfach sein ;) wagen ist wieder angemeldet aber leider passt das Wetter mal 0! -.- wollte schonmal die lemans drauf ballern. hab die am we erstmal sauber gemacht bzw gereinigt. Betten glänzen auch wieder. hoffe nächstes we wird es besser vom Wetter her. |
Jungs will meine BBS Sitze demnächst anschließen. Sind komplett elektrisch. Hab sie kurz an die Batterie angeschlossen, soweit funktioniert auch alles. Nur wo ziehe ich mir am besten dafür Strom ab? Sorry aber Elektrik und ich werden keine Freunde mehr ;) |
Du hattest doch vorher Lederhocker? Hatten die Sitzheizung? Dann könnte man evtl an den Kabelbaum gehen... Viel mehr als Klemme 15, 31 und 58b werden die neuen Sitze wohl auch nicht brauchen. |
Ne waren normale Jubis ohne Sitzheizung. OK, damit kann ich schon mal ins Gefecht gehen xD Werde mich denke mal langsam daran tasten.. |
Gibt auch entsprechende Verteiler an oder in der Nähe der Zentralelektrik. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:07 Uhr. |