![]() |
Und der lack soll zum missratenem rest passen? vor allem dann mit der Dose? War doch gerade erst frischer lack drauf? Du hast auf dem hinweg schon rehe gesehen an der stelle, an der Du dann eins übergebügelt hast? |
Ja, weil das 1. Kein Dosenlack ist sondern angemischter zum spritzen. Und diverse Sachen werden ja ausgebessert. Nein an der Stelle wo ich des Reh überfahren habe fahre ich nicht regelmäßig. Sondern auf dem Weg von Schrobenhausen zu mir nach hause. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
Die Felgen passen mal perfekt die besten bis jetzt. Wann wird denn vom Lacker nach gebessert ? Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk |
Richtig geil mit den Felgen. ;) |
felgen sind echt die besten auf dem auto, hab ich ja schon geschrieben. gutes tempo vorgelegt und ne menge geschafft. ;) aber alter, wie weit das rad selbst in unbelastetem zustand im radhaus steht.. wie kurz sind die dämpfer eigentlich? :D |
Sieht super aus mit den Felgen, kein Vergleich zu vorher. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk |
Die Felgen sind echt sexy und wirken sehr stimmig. Handelt es sich bei der aktuellen Tiefe um TÜV Tiefe? xD |
Sieht gut aus mit den neuen Felgen, schöne Tiefe :) Die Rückleuchten wollen mir aber leider nicht so gefallen |
Ja wir haben ihn jetzt nachhause gebracht fahrverhalten ist Katastrophe. Mein Stabi steht an der Karosse an. Ölwanne und Achsträger haben bissl über 1 cm zum Boden, trotz höherlegung des Motors um 3 cm. Bin Grad mit der ölwanne an meiner Garagen Einfahrt angestoßen. Ergo morgen erstmal vorne nochmal hochdrehen ._. Sieht zwar geil aus ist aber eine komplette Gefährdung für den VR selbst. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
Soll ich zum forentreffen ein wenig von meinem lackier schleifpapier und politur mit bringen damit wir deine motorhaube etwas besser herrichten können, für Fotos usw? |
Poliert wird er schon. Aber danke des Problem habe ich zum Glück nicht. :) Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
Sieht das nur so aus, oder sind deine schweller vorne zerdrückt? Tiefe is echt amtlich :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6) Erstmal danke für die ganzen Komplimente, hat mich sehr gefreut dies immer zu lesen. Nun zum abschließenden Ablauf des gestrigen Tages. Samstag früh vom Arbeiten heim gekommen (wie sonst auch :D) Bett war überflüssig, da wir eben wieder hochdrehen mussten, ergo erst mal vorne mit 2 Wagenheber aufgebockt, Bretter unter die Reifen und Fahrerseite vorne um 3 CM hoch geschraubt. Selbes Prinzip Beifahrerseite. Dadurch, dass wir unter Zeitdruck standen, haben wir vorerst nicht die HA gemacht, sondern wäre ausnahmsweise so dann gefahren. Das war ne blöde Idee... Wie ich am Samstag Abend beim einfahren in die Garage mit der Ölwanne hängen geblieben bin, so bin ich Sonntag früh beim rausfahren der Garage mit meiner Auspuffanlage in der Mitte hängen geblieben... (hatte natürlich die Bretter vergessen ::hammer:: ) Nochmal Bretter hingelegt, na geht doch xD Gut dachte mir dem Fernsehdreh steht erst mal nichts im Weg.. HAHA Denkste.. Nach nicht mal 5 km gefahrener Strecke war schon ein Schlagen an der Hinterachse Fahrerseite bemerkbar... Also wieder umgedreht, und Zuhause hinten auch nochmal höher gedreht. Jetzt ging alles Einwandfrei, es war sogar so viel Platz ohne Bretter aus der Garage zu kommen, welche ich doch immer Wieder hernehmen werde, sicher ist sicher... Dann ab nach Olching zum Dreh, Dadurch, dass wir ihn nur Fahrtauglich gemacht haben mit der Höhe/Tiefe und der doch noch vorhandenen 2 cm Bodenfreiheit, bin ich auf den 70 km, 4 mal mit meinem Achsträger aufgesetzt ._. Bei Ankunft bin ich bei der Einfahrt auch nochmal richtig schön aufgesessen vorne, weshalb ich bei Ankunft und meinem dezenten Gefluche, kurz nach verlassen des Fahrzeuges erst mal zum Interview gebeten worden bin. An sich der Dreh war sehr chillig, sind kleine Strecken gefahren worden (während dessen ich immer wieder irgendwo aufgesessen bin :'D) und wurde mit paar Bildern geknüpft. Die Ausstrahlung der Folge wird Anfang September vermutlich sein auf N24 und werde euch davon natürlich in Kenntnis setzen wann genau, für die wo es sehen wollen. Kotflügel und Motorhaube müssen dennoch komplett neu lackiert werden, was ich voraussichtlich bis zum Forentreff noch erledigen werde ;) Anbei natürlich noch ein Paar Bilder der aktuellen Tiefe und vom Dreh. |
Gute Felgenwahl! Kann den Ausritt mit den vorigen Rädern nicht ganz verstehen... Was mich aber richtig weich machen würde, ist dieses hin und her mit deinem Lack!!! |
Ja, mein Lack :schimpf: der wird wohl eine Dauerbaustelle sein :grummel:: Spiele schon wieder mit dem Gedanken, ihn nochmal neu lackieren zu lassen.. |
Die Lackstellen wenigstens mal ordentlich reparieren, der Lack macht dir gerade das komplette Gesamtbild kaputt |
Ich weiß, leider... Wir werden Haube und Kotis vorraussichtlich nochmal neu machen.. damit er wenigstens anständig für die nächsten Treffen da steht. Werde aber dennoch an einer komplett-Lackierung vermutlich nicht vorbeikommen. Außer ich bekomme den Lack wieder zu 100%iger Genauigkeit. |
Mein VR hat jetzt auch ne Seite in Facebook wer will, kann ja mal vorbei starten. :) https://m.facebook.com/The-Mexican-VR6-887449238050957/ Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
Wie wers mal mit luft. So oft wie du hin und her schraubst |
Will ich ja eben nicht, da ich absoluter FAN von Gewinde bin und 2. im Kofferraum auch kein Platz habe das zu verbauen. |
Zitat:
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 15) Also ich habe wieder ein Update für euch. Wir haben jetzt Kotflügel und Haube nochmal lackiert, fehlt nur leider noch die Politur dafür, was aber die Tage noch geschehen wird, damit er zum Forentreffen einigermaßen ansehnlich wirkt. Jedoch war auch gestern das Treffen in Olching, wo auch Sascha vor Ort war mit seinen Leuten. Habe auch bei Carlimbo teilgenommen Bei 1,30 war Schluss habe ich nicht mehr geschafft. Hat 1 CM noch gefehlt :/ Und es wurden einige Bilder von ihm geknipst die ich euch nicht vorenthalten will ;) |
Sieht jetzt echt gut aus... gefällt mir! |
Ich finde den Wagen schick :) Kommen noch schwellerverkleidungen dran? Und wo ist die Zender Lippe? :D |
Ja die Verkleidungen kommen wieder die Alten dran, vermute dass mit den ABT der Abstand zum Boden sehr gering wird und des doch nicht so gut ist ^^ Die Zender liegt zuhause, voraussichtlich wird die Yachting montiert und die Zender kommt vllt dann wenn ich mich vllt. für Airride überzeugen lasse :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) An sich FT gut überstanden, war Positiv überrascht über die Straßen im "Ausland" ebenso über die Polizeiliche Präsenz, denen hat mein Auto 0 Interessiert, würde bei mir unten anders aussehen :D Anbei noch von TZ-Produktion Treffen 3 Bilder ;) |
Auf den Bildern sieht der Lack aber nicht gesund aus, ich hoffe, das ist einfach nur schlecht bearbeitet |
Hab ihn mir am ft mal live angeschaut und ich muss sagen der lack und Pflegezustand ist unter aller Kanone, leider. |
Das wurde ja hier schon breit getreten, dass der Wagen scheiße lackiert ist, da kann aber der Manu nix dafür. ;) Gesendet von meinem HIGHWAY SIGNS mit Tapatalk |
Zitat:
Das der Lack noch Katastrophe ist weiß ich selber, wird aber im August beseitigt. Das würde ich gern Erläutert haben! Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk |
Ich finde Lack und Schweller reichen schon um es als Pflegezustand zu bezeichnen... --sj |
So ist es leider. Die Felgen haben auch schon sehr gelitten. Da kommt alles bisschen zusammen. |
klar, wenn man das Auto bzw die geschichte hinter dem Lack nicht kennt dann verdreht man erstmal die Augen. Aber er soll ja bald wieder neu Lackiert werden, diesmal richtig..wenn ich das richtig vestanden habe. Und wenn die Front auf die schnelle wegen Bambi neu lackiert werden muss, passiert sowas halt |
The Mexican VR6 - The lower One on new rims. Ich habe den Wagen auch auf dem Treffen gesehen und mit dir ja auch öfter mal Bissl gequatscht. Wie du selbst gesagt hast ist sehr viel Geld in den Wagen geflossen und leider auch einiges schief gelaufen für was du nicht immer verantwortlich bist. Ich verfolge deine Dokumentation auch schon eine Weile. Ich würde dir ans Herz legen dir einfach mehr Zeit zu nehmen. Du scheinst ja die richtigen Lokalitäten zum schrauben zu haben und schaffst auch oft schicke Teile ran. Baue das Auto für dich und nicht für irgendwelche Treffen oder Fotoshootings. Mir persönlich wäre es unangenehm mein Auto so zu einem Shooting zu stellen. Wenn du den Wagen nochmal neu lackieren willst mach das nicht ein Wochenende vor irgendeinem Treffen wenn du da schon so viel Kohle reinsteckst. Zerleg das Auto gründlich, kümmere dich vorm Lackieren um Karosseriearbeiten wie deine Schweller und Radhäuser, dann hast du später weniger Ärger. Lasse dir Zeit beim lackieren und vor allem den Vorarbeiten. In der Zwischenzeit kannst du andere Baustellen in Angriff nehmen und aufarbeiten. Ich kann dir nur aus persönlichen Erfahrungen, nicht nur an eigenen Projekten, ans Herz legen einen Gang zurück zu schalten und das ganze mit ein bisschen mehr Geduld anzugehen. Das soll gut gemeinte Kritik sein, aus dem Auto kannst du sicherlich noch was schönes zaubern. |
Trotzdem sieht die karre fett aus wie sie dasteht. Lack ist halt immer ein schwierig umzusetzendes thema wenns nicht in die tausende euros gehen soll. Aber bei den schwellern muss ich shadow leider recht geben. |
So. Habe jetzt alles in Ruhe durchgelesen. ok wenn ihr sagt Schweller und lack sind Pflegezustand. Gut lack wird im August komplett beseitigt, Schweller werden im Winter neu gemacht. Zu den Felgen. Die sind gebraucht und werde ich ebenfalls im Winter aufbereiten lassen, mir war es in dem Bereich wichtig Felgen zu bekommen die Rund laufen. Hatten die meisten davor nicht, diese laufen rund also kann ich mit den paar leichten Kratzern auch leben. Gut es ist eure Meinung wie manches einen Eindruck hat, respektiere ich auch. An sich er ist ja noch lange nicht fertig, es wird noch einiges passieren. Ich persönlich habe kein Problem damit, mit dem kaputten Lack iwas zwecks Treffen/shootings nachzulassen da ich trotzdem Stolz bin auf das was ich habe und mein Hobby dadurch nicht zu kurz kommen lasse. Sonst wäre ich auch nicht zum FT gefahren. Auch danke für positives Feedback. Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk |
Zitat:
Wie zubrovka es schon schrieb... einmal richtig und sowas muss nicht tausende Euro kosten. Eher wird es teurer wenn man mal hier, mal da was machen lässt zumal erst Lack dann wieder für die Katz und unnötiges Geld ist wenn noch was an der Karosserie gemacht werden muss. Nur SO wird es teurer. Ja, eine richtige Lackierung kann Geld kosten aber das wird sie doch eh?!.. Mach die Karosserie fertig und lass ihn dann nochmal einmal richtig lackieren, alles andere ist Murks. Kann ja verstehen das du damit unterwegs sein willst, aber wenn du dich den Winter über mal richtig um den Hobel kümmerst, hast du nächstes Jahr Ruhe und kannst entspannt auf die Treffen fahren. |
Also ich finds top was du bis jetzt gemacht hast der Lack ist leider nun mal scheiße geworden. Aber auch ich würde auch sagen Schweller neu und dann lacken um ne erneute Katastrophe zu vermeiden 😉 Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk |
Hier gehts ja ab..... aber dafür ist ja ein SR da.... ich hab das auto ja jetzt auch schon gesehen und muss sagen einmal vorm wildschaden da war der lack eigentlich ok.... nur halt farbtechnisch nicht so geil.... und einmal nach dem schaden aber da hab ich ihn nicht so unter die Lupe genommen... ganz klar da muss was passieren und das weißt du ja auch selber haben wir ja auch schon mal drüber gesprochen... ich finde den umbau schon ganz nice was da alles dran gemacht wurde echt cool... sollte halt noch bis ins Detail durchgeführt werden ;) aber das machst du denke ich schon, viel erfolg dabei! Aber zur Verteidigung hier im Forum gibt es weißgott schlimmere Kisten die gefeiert werde von daher ... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:07 Uhr. |