![]() |
Zitat:
|
Jetzt im März könnte man doch mal was starten... |
Kommende Saison will ich auch mal versuchen dabei zu sein... =) |
Momentan ist das Wetter doch beschissener als im Dezember:schimpf: |
Ab nächste Woche solls besser werden 16Grad + und so :) |
Hurra, dann kann ich endlich meinen Himmel beziehen... |
Ich wäre auch nochmal dabei und wäre cool nochmal soviele zusammen zu kriegen gehen Anfang der Saison. Solange ich meinen noch habe :D |
Warum willst du deinen abgeben? |
Lange macht der nicht mehr. Und ich will sowieso langsam was neues/neueres... Rost geht wieder los und das nicht zu wenig und Öl Probleme. |
das ist schlecht, mikka... Aber meinetwegen. nur nicht ende des monats. :D |
Kommenden Sonntag? |
Eigentlich ginge das klar... Mein Auto ist nur so... schmutzig und unvollendet im Moment :< |
Diesen Sonntag bin ich raus. |
Zitat:
|
Dann haut mal die Daten raus an denen ihr könnt. |
von mir aus können wir heute schon ein wenig cruisen :D |
Nö, jetzt ist die Karre zerlegt... |
Vor allem wäre ja auch Datum und Treffpunkt interessant... Wie sieht es mit nächsten Sonntag, 14.00 irgendwo in NRW aus? |
Was haltet ihr davon, wenn wir eine Whatsapp Gruppe machen, damit alle Interessierten sofort Bescheid bekommen und das ganze nicht so langatmig wird? @ Grauwolf: Düsseldorf war doch im Gespräch, oder? |
Kann sein. Und ich halte die Variante "Whatsappgruppe" für eine nicht komplett sinnbefreite Idee - aber Spam sollte darauf fern bleiben. |
Die "Whatsapp-Gruppen-Idee" fand ich letztes jahr auch schon für eine gute Idee, doch der Spam wollte nicht fern bleiben, sowas bleibt da leider nie aus. An und für sich kann ich momentan leider noch nicht genauer sagen, wann es mir möglich sein wird dabei zu sein, denn ich habe momentan noch ein paar Problemchen. |
also... spam kann man ganz einfach unterbinden indem man die pfeifen direkt wieder rauswirft. ich bin in einigen foren whattsapp gruppen unterwegs und leite auch zwei gruppen selber und kann bis jetzt nur gutes davon berichten. |
Womit wir wohl einen freiwilligen hätten... |
hab ich kein problem mit 017661717866 alle die mit rein wollen sollen mich per whattsapp anschreiben |
Naja, ab Donnerstag beginnt meine Saison für's Cab erst im April, womit ich bis April Autotechnisch einfach raus wäre :)! |
ha sich schon eine Gruppe gefunden !? |
Zitat:
|
Breeder ich habe meine Nummer gepostet da kannste dich melden. Dann nehme ich dich in der Gruppe mit auf |
Wir treffen uns am Sonntag den 15.3. um 13:00 an der Fringsstr. 30 ind Düsseldorf. Wer interesse hat kann gerne dazustoßen =) |
Schade das sonst keiner dazugekommen ist. Es war aber schön die Jungs aus der Whattsapp Gruppe mal treffen zu können. Bin beim nächsten mal gerne wieder mit dabei =) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Zitat:
Und schön dass auch du da warst VWOPA, hat mich gefreut! Hier mal ein paar Bilder (Franky musste als Außenseiter stehen :D): |
War cool heute.Macht bock auf mehr ! Wie immer,zu wenig Fotos gemacht... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Noch Fotos vom Treffen Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Habe heute noch einige Bilder bearbeitet...... |
Ich möchte nochmal erwähnen das wir eine nette Whattsapp gruppe haben mit schwerpunkt NRW wer vernünftigen Kontakt haben will und aus dem raum NRW (oder gerne mal nach NRW rüber schippern möchte) kommt kann sich gerne bei mir unter 017661717866 melden. Ich füge den jenigen dann der Gruppe hinzu |
So, es gibt ein neues Datum für ein Treffen: Sonntag, 17.5.2015 ab 12 Uhr in Möchengladbach. Wer vorbeischauen ist uns herzlich willkommen. Genaue Adresse gibts via Pn oder in unserer Whatsapp Gruppe. |
Zitat:
|
Habs ergänzt. |
Seit wann gibt es die Adressen per PN, was ist das für ein Schwachsinn? Entweder ihr habt Bock auf Leute, die zum Treffen kommen, dann stellt die Adresse hier rein, darum geht es schließlich bei dem Thema hier. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:43 Uhr. |