![]() |
also ich glaub auch mit den felgen kommt es bestimmt hammer...echt nette tiefe die du da hast ;) hast du top gemacht! |
Ich Dank dir :) Hatte echt schon die Lust verloren aber mit der verjüngten Antriebswelle mavht es wieder Spaß ^^ |
So eine Testfelge ist schon mal fertig :) bin mal gespannt wie sie euch gefallen, ich finde sie echt toll ;) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1414171757jpeg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1414171912jpeg |
Sieht wirklich gut aus. Kann ich mir gut auf deinem a3 vorstellen. :D |
Lustig wirds nur die iwie unter zu bringen ^^ Ich lass jetzt erstmal die ET messen, die weiß ich nämlich nicht xD Aber wahrscheinlich wird die kotiskante schön hinterm felgenhorn parken ^^ |
Warum Stern nach aussen? Die haben doch eh schon so ne MonsterET... |
jetzt überleg doch mal... weil einfach jeder hat und es cool ist, und weils nebenbei auch noch verboten ist |
Wie gesagt et weiß ich noch nicht ^^ Aber gefällt es einfach so, haben ja viele die mehrteilige fahren und da hats mir mega gut gefallen Es sei denn der ringe mit den löchern ist mega dick dann istbes nich so meins Aber bei mir ist er schön dünn :) Es ware generell verboten diese felge zu fahren..... auf den verboten- mist will ich gar nicht erst eingehen |
Stern aussen mag mir garned gefallen.. Aber in 8 und 10x17 würd ichs a auf meinen 2er schnallen :) |
die haben ET 52 und ET 65 ab Werk |
@beasty guck mal ebay us die einzigen 2 Sätze aufm markt 1900 bzw 2300 $ ;) @jan bist du dir sicher wo hast du die infos her ? Haste sonst noch ein paar infos ? |
Aber ich hoffe nächstes jahr kommt ne ordentliche farbe ;) |
Grad mal auf gut Glück gegoogelt ^^ 8x18 et 45 10x18 et 32 Aber wie gesagt ich lass es mal ausmessen Mit 20er front und 25er adapterplatten hinten lagen die felgen fast am federbein an @sid: sagt der man mit dem matten rot ^^ Ja mal gucken muss auf jedenfall neu gemacht werden |
Aus dem pff Forum, sicher bin ich aber nicht. Die Teilenummern würden helfen, dann kann man genauer suchen. |
Wenn ich wüsste welche das ist ^^ da sind willkürlich zahlen eingestanzt auf der Rückseite ^^ Einzige lesbare ist die traglast ^^ Trotzdem danke :) |
Für den preis kauf i ma lieber bbs rs in 17zoll :o |
Jeder wie er mag aber ich will halt was was man nicht an jeden zweiten wagen auf treffen sieht Aber will auch dazu nicht mehr sagen, habs auch schon in anderen showrooms seien lassen ^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:02 Uhr. |