![]() |
Schaut das nur auf den Bildern so aus oder passt die Farbe von den Spiegelkappen nicht so wirklich zum Rest des Autos? |
Zitat:
OK 100% gleiche farbe ist es nicht.. Aber die kommt schon ziemlich ran an den Farbton.. ( Siehe Grill ) |
Alles klar. Das mit dem Grill ist mir jetzt ehrlich gesagt erst aufgefallen nachdem du es geschrieben hast ;) |
Jupp Das fällt auch nicht so auf , auf dem Ersten Blick... Isn klein Tick Heller... |
Langsam kommst du auch vorran, die Spiegl sehen soweit gut aus. Schade das es auf den Fotos immer anders rüberkommt als es ist. |
Zitat:
Anlage läuft noch nicht..:verschoben: Hab kein Strom am Radio, SIcherungen sind Heil alle.. Muss mich jetzt erstmal auf Fehlersuche begeben.. Evtl komme ich doch nicht herum den ganzen Kabelbaum zu tauschen..:grummel:: :shit.: |
Hast mal ein anderes Radio getestet? Evtl ist der ZAS hin? |
Zitat:
Edit.. Stop... Evtl hast du doch Recht... Ich habe die Kabel auf dauerstrom am radio kabelstrang getauscht. Daher müßte es ja vorher noch über den S Kontakt laufen... Beim Blauen war der S Kontakt auch hinne, hab die Kabel getauscht und es ging dann.. Hmmm Werde das nochmal Genauer überprüfen.. |
|
Lässt es momentan ja echt krachen :-D aber der rote bereich also "heiß" am regler is recht grell oder täuscht das? |
Ne das Täuscht.. Ist zwar etwas Heller aber alles im Rahmen.... :D Zitat:
|
Hehe okay, ja das is praktisch wenn man nen zweiten rumstehen hat :-) |
Wie hast du die radlauf verbreiterungen montiert? ? |
die werden von unten her genietet |
Zitat:
Sind Kunststoff Niete, keine nochmalen Blech oder auch Blindniete. mfg |
Also schon mit ner nietzange und den passenden nieten?? Wäre jemand sonnett und würde mir das passende im ebay oder Amazon raus suchen? ? Oder einfach Richtige Bezeichnung geben. |
Sieht mit den orangen spiegelkappen gleich viiiel besser aus ;) |
Zitat:
@ Heiko, komm mal beim FT wenn gerde Zeit ist zu mir, damit wir vernünftige Bilder machen. Da kriegt man ja Augenschmerzen ;-) hast du den Heizungsregler selbst umgebaut? Kannst du das auch mit anderen Schaltern? z.b. licht |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ich habe sie aber mit Montagekleber verklebt..:P Zitat:
Wenn ich es könnte würde mein Tacho und die Schalter auch Blau sein.. :D |
Zitat:
|
Ja das stimmt.. Einmal ein Handy Bild bei Tageslicht.. :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1372665258.jpg |
Dieses blasse Orange gefällt mir immer besser :cool2: |
Zitat:
Sooo Blass ist es nicht.. Handycam macht nur nicht soooo tolle bilder.. :D |
Zitat:
|
OK für dich ist es Blass... xD |
Und wieder was Neues.. Meine Jubi Ausstattung habe ich verkauft.. :D und die Kommt rein... :D Top Gepflegt und keine Löcher... Sitze Golf 3 in Schleswig-Holstein - Henstedt-Ulzburg | eBay Kleinanzeigen |
Blau/grau und orange? passt das? ;) |
Jupp.. Besser als ein angetäuschter GTI.. Das Rot /weiß / silber gefällt mir nicht bei Orange.. ggf lass ich das Blaue Färben.. ;D |
puhh... also die sitze sind schön, hab ich auch in meinem 3er, aber das blau passt absolut nicht zu dem orange von aussen :o |
Finde beide Varianten unpassend, aber dann lieber die blaue als die Rote... Evtl kriegst ja mal günstig ne lederausstattung. |
Ich möchte kein Leder mehr.. Wollte ich ja haben.. aber stoff find ich besser.. Evtl mal 2 schalensitze.. :D Ja das hast du recht.. Die jetzige ist unpassend wegen GTI schriftzug.. Aber als Blaukontrast habe ich hinten ja die VW Jacke und ich finde das es jetzt nicht sooooo sch... aussieht.. |
Fahre einen Golf Variant 1H5 1.9 TDI 90 Ps. Tankwarnleuchte habe ich keine. Irgendwie nachrüstbar?? Evtl. Neues Tacho ?? Kann man Kilometer dem alten Tacho anpassen? ? |
Sorry falscher Tread |
Zitat:
|
Zitat:
Edit.. Kann ein Mod mal Bitte die 2 Beiträge von Bossmann löschen.. :D |
Joar.. Was neues Gibt es nicht.. Hoffe nur das meiner Die Tour Schafft zum Edersee.. zzgl bin ich noch Teile Taxi.. Einmal Treffe ich mich mit dem Käufer der sitzte und bank ( Daher habe ich ein ersatzsitz dabei) und zum Zweiten habe ich 2 Kotflügel dabei für den Nächsten.. und das alles auf dem Rückweg... Also Sonntag.... |
Sag mal das schwarze bei dir vorne an der stossstange ist das extra plastik oder einfach nur schwarz lackiert? ? |
Zitat:
|
Teile Taxi, das ist doch auch was :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:28 Uhr. |