![]() |
Zitat:
|
na los, du hast doch bestimmt genug von fräulein K |
Zitat:
|
mache eier!!! ^^ |
Zitat:
|
Bild ist geil, oder die Bilder. |
|
Zitat:
Ich finde die jetzigen Felgen nicht schlecht aber ne Abwechslung tät dem Gesamtbild sicherlich nicht schlecht... |
Find den wagen fett, die felgen in ein oder zwei nummern größer wäre nen traum! |
Ich mag die Mühle :) Hoffe du rüstet irgendwann auf 16 Zoll THs um :P |
Ich mag dein Auto auch und 15er th line finde ich persönlich sehr geil und klassisch schön! Cool Bilder freu mich drauf ihn am 3 Oktober mal live zu sehen |
Finde deinen Golf so wie er darsteht sehr "Legga"! :cool2: |
Zitat:
|
die farbe kommt schön raus, gefällt mir |
Zitat:
Biste auf Weg zur Messe erstmal schön aufgesessen oder was ist passier ? Hat die gute Dame schöne Fotos gemacht ! |
Hallo Marko1983, Ja muss irgendwo dort passiert sein :D Achja , Schwarze SML http://www.golf3.de/images/imported/2013/09/313.jpg |
perfekt stimmig |
mussu wieder mal dein plaste schick machen ;) sieht gut aus mit dem schwarzen gefunzel da vorne aber jetzt würden dunkle dokas echt besser passen. probier das mal ;) |
Doka`s ! Doka`s ! Sind das nicht deine lieblings Scheinwerfer ? Sind das jetzt geschwärzte oder richtig schwarze SML ? Haste die auch in "Betrieb" genommen oder erstmal nur Optik ? |
Zitat:
|
Sieht gleich viel besser aus mit den schwarzen SML. PS: Hast dun ans Päckchen gedacht ? |
Borh BB geht gar nich.... wie wärs denn mal mit dokas ? Und größeren felgen ?? So genug gepusht :D *hust* 4er * hust* Haha verraten ^^ |
|
Leider nicht dein Auto gesehen weil wir fast 2 Stunden an gestanden haben. Bin echt enttäuscht vom XS Daylight. Trotzdem coole Bilder. |
der rolling shot sieht echt gut aus.. schönes auto! |
Standen gerade in der Schlange am Eingang, als du wieder gefahren bist... Ich wusste doch, irgendwoher kenn ich die Karre :) |
Zitat:
|
Zitat:
Mir gefällt das Bild durch den Außenspiegel sehr gut. |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
du fauler Hund^^ hättest mal die Lippe schwärzen können :P |
Schickes teil :-) |
|