![]() |
ja bin bloß verzweifelt was ich nun mache zwecks fahrwerk weißt |
ist halt nicht so einfach wenn man dustin , rob und chiller sein sieht,sieht schon hammer aus aber denke bleib beim kw und mach das beste drauß wird schon top werden |
http://www.golf3.de/images/imported/2013/09/398.jpg Schmeiß mal ein bild in dem Raum von mein daily und mein Renner :-) |
Beides schöne Autos, aber wem sag ich das......;) Grüße, Ritschy |
Danke dir für das positive Feedback! ! |
ich hab ja fast den gleichen fuhrpark ;) nur hat der 3er kein turbo...schön schön |
hay ich wollte mal fragen welche größe dein LLK hat? |
Ja weiß ich jetzt nicht aus den Kopf müsste ich dann nach schauen |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hab hier mal noch ein Bild gefunden von mein ersten dreier |
Schöner dezenter Golf mit potentem Motor! Denke da hat schon der eine oder andere auf der Bahn mal doof geguckt, ne? Läuft denn alles gut? Tief schön und gut.. aber dann musst auch gut aufpassen. Sprich mal "Anti" hier im Board oder Cabrio Forum an. der will auch tief runter und macht alles in Eigenregie. |
Was meinst mit eigenregie? ? |
Kompletter Umbau, angefangen an Karosseriearbeiten bis hin zum Motor, lacken etc. ;) |
Ja und was soll ich jetzt machen versteh das grad hier nicht ? |
Du hattest doch fahrwerksfragen oder? |
Habe jetzt das lowtec 9.3 r mega low :-) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) ....2014.... |
sieht gut aus da bin ich mal gespannt.. und beim Sladdi warst auch einkaufen,oder? |
Ja na sicher :-) |
Na das sieht doch nach einem Setup für ordentlich Tiefgang aus. :D Welches Lowtec ist denn das? |
9.3r mega low ;-) |
ok da seh ich doch noch ganz gut :) hast auch neue Felgen oder bleibst bei den alten? |
Komm auch noch neue :-) |
kannst mir mal bitte per pn senden wegen denn domlager wo genau man die bekommt |
Zitat:
|
Mega Low, heisst um wieviel cm gekürzt?? |
Vorne sind es fünf und hinten drei ! |
klär mich mal kurz auf was sind alles die Vorteile von den Domlagern.. da steht nie viel dabei außer das man mehr Sturz fahren kann.. |
Hast auch mehr Platz zwischen reifen und Kotflügel kante heißt kannst tiefer drehen und breitere felgen fahren. |
Ja aber man kann doch auch Orginal schon viel Sturz fahren.Das muss doch total einseitig abfahren.Versteh ich nicht oder soll der nur rumstehen |
Original kann man bis zu 1, 5º negativ Sturz einstellen. Mit den Domlagern lassen sich bis zu -4º fahren. Und ja die Reifen werden sich innen etwas schneller abfahren als aussen... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Die Post war mal wieder da :-) |
geiler teppich^^ macht sich bestimmt gut unter der kiste ;) |
War mir kla das sowas komm musste mit den Teppich haha :-) |
Teppich hat Stil! AGA hat noch mehr Stil und Klang vorallem. Ausgezeichnete Wahl, Endrohre sind auch gut gewählt. Macht richtig Spaß hier mitzuschauen :) |
Sehr cool :) |
friedrich 3zoll ??? hast du vor mit 3 töpfen zu fahren oder machst nur 2 rein |
Was meinst ist ne 3zoll Anlage !? |
Hatte eigentlich vor es so zu fahren wie auf den Bild |
3 Zoll = Rohrdurchmesser der AGA ;) |
Na 76 mm :-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:52 Uhr. |