![]() |
Rostschutz und Karosserie Dichtmasse. |
Entrosten, Zinkspray drüber, grundieren, irgendwas schwarzmatt als normalen lack drauf und dann mit scheibenkleber die Verbreiterungen ankleben. das geht schon. Aber stell dir das lacken der GT-Verbreiterungen nicht zu einfach vor. mein Lackierer sagte: ~200€ bei dem Aufwand. Die sehen nicht schlecht aus, müssen aber ihre technischen Fette verlieren (sind dann "weiß") und dann so lange gefüllert werden, bis die glatt sind. Du kannst die nicht spachteln. Und weil das mehrere durchgänge erst entfetten und dann lackieren sind, ist das so teuer. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ich werde meinen Lackierer mal fragen, was er dafuer haben will... Zitat:
|
Hast du die Bilder vergessen? Auch ein frohes neues! |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Danke, das kann ich gut gebrauchen :D |
So, leider werde ich meinen Golf wohl oder übel weggeben müssen :/ Der Rost schlägt leider überall zu ... Mein neues Auto wird wohl ein Golf V TDI (natürlich ;) ) werden, Baujahr 10/08 und mit diversen Extras ... Dazu wird es dann aber wieder einen SR geben ... Gruß. |
was weggeben wegen dem bißchen rost? |
Zitat:
Alle 4 Kotfluegel, Dach ueber der Windschutzscheibe, Einstieg VL + HR, Links A-Saeule. |
Zitat:
|
Zitat:
Der Golf ist jetzt insgesamt 12 Jahre in Familienbesitz und hat nur einen Vorbesitzer... Echt schade drum, aber der Aufwand ist mir wirklich zu gross und Ruhe, kriegt man auch nicht mehr rein... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:00 Uhr. |