![]() |
gefällt mir rundum der wagen.. der lack ist toll! |
Sehr schicker Wagen. Wann kommt der Motorumbau :) |
Zitat:
Dann wenn ich das Geld dafür über habe :P Der Monat wird teuer genug mit Eintragungen und TÜV.. |
Also Respekt Kathi echt schönes Auto toller Lack und die Felgen sehen super aus. Aber es fällt schwer die Augen auf dem Auto zu halten wenn du daneben stehst. Sehr hübsch! |
achne, frau en***s ^^ |
Wer war denn da vorhin am sterkrader tor ? ^^ |
Top Golf gefällt mir richtig gut. Schöne Bilder. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Einige hab ich ja auf Treffen schon kennengelernt , so halt noch mehr |
Bist wohl eher 2 Runden gefahren erst stand ich mitm Kumpel am Turm, da bist du nur vorbei gefahren ^^ Dann bin ich abgehauen und als ich an der Ampel stand kamst du nochmal an und bist ne runde übern Platz gefahren ^^ Also genau verpasst xD |
Zitat:
Habe nur einmal vorher Lage gecheckt haha :D |
Aaahh ok mein Fehler :D |
wir kennen uns ^^ n ehermaliger klassenkameread vom Ju und n "Kumpel" vom Olli ^^ Mitch :-P |
Interessante Bilder, ich mag Frauen die Auto´s mögen... :D |
Zitat:
Du hattest mal nen Golf 3?^^ |
klar, den haste bestimmt auch in der Zeitung gesehen ^^ Hab meinen GTI n bisschen aufs Dacht gelegt an der Aral in Lenkerbeck :abgelehnt: |
Zitat:
|
Naja, passiert ^^ klasse dasste hier bist, frauenpower wird hier im Forum gern gesehen ^^ |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Schöner dezenter Golf und eine sehr nette Besitzerin. |
Hab grad aus Langerweile mal ne Seite angeguckt und da ist mir wer aufgefallen den ich irgendwo schon mal gesehen hatte *grübel* , achja im Golf3 Forum war das .... http://www.golf3.de/images/imported/2014/07/216.jpg |
Bild kommt sehr edel und die Tiefe ist auch absolut sehenswert :) kommt richtig gut ^^ denke, das war am Forentreff, richtig? |
Zitat:
Und ich bin mit drauf -.- :D |
Ich bin da auch drauf :D und das Party Mäuschen ist auch im Hintergrund haha :D |
und was ist da so schlimm? :D *haha* mein Profilbild ist auch von einem Treffen und der gute Herr aufm Foto ist ein Bekannter, der mein Selfmade GTI-Emblem genau betrachten musste, wie das Foto gemacht wurde :D find ich ganz gut, wenn man auf manchen Fotos auch den Fahrer/die Fahrerin antrifft ;) |
Schlimm ist das nicht nur ich hab bis jetzt nur Fotos vom FT gesehen wo mein Hinterkopf drauf ist nie von vorne :D |
das ist natürlich nervig :D *haha* was steht jetzt übern Sommer noch an beim Golf? :) |
Ne andere Lippe bitte, die VR ist bissl zuviel den guten, im allgemeinen macht dein Golf aber nen guten. ;) MfG. |
Schwachsinn .... VR Lippe drauflassen ! |
Zitat:
|
und der Kratzer ist gar nicht mehr zu sehen :P Wer hat mich dabei eigentlich fotogerafiert?.... |
Sehr hübscher Wagen! Nur irgendwie passt mir die Front nicht so. Irgendwas stört da...schwarze Blenden oder orange Blinker? Hm...wie wäre es mal vorne alles weiß und hinten Canada Rückleuchten. Glaub das wäre bei dem blau echt chick. Evt noch die Felgen lackieren? Sehr schöne Tiefe und Radwahl. |
Hallo Kathi, hast Du schon Ersatz für den Klimaschlauch mit dem kaputten Gewinde an der Überwurfmutter, den Du mir auf dem Forentreffen gezeigt hast? Habe bei Ebay welche gefunden. Grüße Teletubby |
Was für ne Breite fährst du hinten an Spurplatten? Die Reifen sehen mir ja nicht nach extrem breit aus :) |
Zitat:
außen nur ne aufbereitung und mal schauen was sonst noch so kommt.. Zitat:
Zitat:
Wenn du den Showroom mal durchschaust siehst du das an der Front mal alles weiß war ;) musste mal was anderes her. Die Felgen bleiben so wie sie sind weil a) sind sie noch nicht alt und b) wirken sie so am größten Zitat:
Vielen dank das du nachgeschaut hast :) habe noch nicht's gefunden aber denke ich werde neue kaufen. ist mir einfach zu riskant das ich mist kaufe. abgesehn davon kann es sogar sein das ich den ganzen klimakreislauf erneuern muss -.- Zitat:
Sind zwar welche geplant aber die muss ich mir wohl selber bauen |
Zitat:
Zitat:
Wenn Du die genannte VW Teilenummer bei Ebay ohne Zwischenräume eingibst, bekommst Du drei Stück angezeigt, darunter sogar ein ganz neuer (Stand 20. Juli, ca. 19 Uhr). Alle Angebote sind von gewerblichen Anbietern, so dass Du immer ein Rückgaberecht hast. Zitat:
Grüße Teletubby |
Hi ^^ tut sich hier auch mal wieder was? :) |
Ist er mitlerweile tiefer? :D ;) |
Zitat:
|
Wie? Dann kürzen oder Domlager |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:05 Uhr. |