![]() |
Marko, was macht der kleine? :) Haste dir schon die Roststelle angeschaut? |
Im Moment läuft er wieder :) Hab aber leider momentan nicht viel Zeit um großartig was dran zu machen. Ausserdem steht bald die Fahrt in den Urlaub an und da ist es mir erstmal wichtiger das er die knapp 550 km problemlos abspuhlt ;) Nach dem Urlaub werden dann die Schönheitsreparaturen in Angriff genommen ;) |
Du hast doch morgen frei :D Zeit ohne Ende :P ran an den Speck :D |
Zitat:
Ich denke das in unseren Wohnorten die selben Wetterbedingungen herrschen. Oder ist Osna mittlerweile ne andere Klimazone? :D Dieses Wochenende gehört allein der Familie. Ist leider zu selten das meine Frau und ich gemeinsam ein langes Wochenende haben ;) |
Zitat:
Dein Auto wird schon nicht ohne Dich fahren und Dich alleine lassen. :D Mann muss ja nicht immer alles über das Knie brechen. ;) Grüße, Ritschy |
So sieht's aus Ritschy! In der Ruhe liegt die Kraft ;) |
Zitat:
Kraft hast dann am Auto trotzdem nicht mehr...:P SPAAAAAAASS Grüße, Ritschy |
Naja ist manchmal echt krass was für wetterunterschiede zwischen Osna und Münster sind. Heute z.B. in osna schüttet es aus eimern und hinterm Teutoburger Wald trocken. In Münster nur minimale tropfen xD |
Trotzdem in beiden Städten Dreckswetter Kalle ;) Du sagst es Ritschy :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Heut mal das schöne Wetter ausgenutzt und mit meiner Frau den Golf gewaschen und mit Politur drübergewischt ;) |
Oh wow, das kann sich doch sehen lassen. :respekt: an euch beide. Und gleich noch ein neues Profilbild. Danke Du Glückspilz, bei uns regnet es in strömen und das seit 6 Tagen ununterbrochen. Grüße, Ritschy PS: Grüße auch an Deine Frau. ;) |
Bei uns ist auch heute der erste Tag seit einiger Zeit wo es mal wieder durchgehend schön war. Da es für die ganze nächste Woche sehr gut aussieht und es sich dann ja auch lohnt, haben wir uns mal aufgerafft ;) |
Ich weis schon gar nicht mehr, wie dei Sonne aussieht. Snief :( Haema's 2 Golfis stehen unter Wasser. Dem TDI ist nicht viel passiert, wie es um den GTI steht, weis er noch nicht. Darf von der Feuerwehr aus noch nicht an sein Auto. LOL Grüße, Ritschy |
aahhh... meine augen... der glänzende lack und die sonne blenden mich :D schicker sauberer Golf. ich überleg mir auch schon, meine alten EinKas zu schwärzen. bei dir wirkts ja schonmal schön dezent :) |
Sieht echt gut aus- wie der Lack glänzt*woow* Habt Ihr super gemacht- weiter so ;) |
Danke Jenny! Wir geben uns Mühe ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Hier mal ein Vergleich vom Kaufzustand und heutigen Zustand. Hat sich schon ein bischen verändert :) Anhang 53343 Anhang 53344 |
Um Welten schöner. Sieht super aus. Wenn du eventuell noch lackierte Seitenleisten dranbaust, dann hast du es geschafft. Was verbraucht dein ABU eigentlich auf 100 Kilometer? |
Danke Marius :) Seitenleisten kommen irgendwann, hab aber erstmal wichtigeres zu erledigen. Verbrauch? Kann ich dir ehrlich nicht sagen, hab es noch nie ausgerechnet. Aber im Schnitt komme ich mit einer Tankfüllung 450-500 km (überwiegend Stadtverkehr). Letztes Jahr als wir im Urlaub waren bin ich 650 km mit einer Tankfüllung gekommen, wobei da gute 500 km Autobahn mit ziemlich konstanten 120 km/h gefahren wurden. |
schick! finde die front sehr lecker,passt sehr schön zum rot... :) LG |
Danke Dom! Zu dem rot passt ein schwarzer Kontrast einfach am besten find ich. |
Zitat:
LG |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Wer sieht die Änderung? ;) Anhang 53528 |
Rabbit? :D |
Zitat:
Der ist doch schon lange dran :) |
Dann komm ich nicht drauf xD |
Heckklappenleiste lackiert :D |
Jenny hat 100 Punkte :D Hab sie von Martin. Ein kleines aber feines Detail ;) |
So! Zurück aus dem Urlaub :) Der Golf hat die gut 530 km eigendlich ohne Probleme abgespuhlt. Doch heute auf dem Rückweg ging zweimal die Ölwarnleuchte an und piepste wie bekloppt. Beim ersten mal ab auf den Standstreifen, Motor aus, ein paar Sekunden gewartet wieder gestartet, Problem gelöst. Beim zweiten mal, ausgekuppelt aber Motor laufenlassen, Motor geht von selber aus, wieder gestartet, Problem weg. Ich hatte das letztes Jahr schonmal, bei gute 15km Vollgas und Temperaturen um 35 Grad, da hatte es gereicht vom Gas zu gehen und die Geschwindigkeit zu drosseln. Heute bin ich aber bei beiden malen nicht schneller wie 100 gewesen im 5. Gang ohne vorher Vollgas zu fahren. Öl ist seit ca. 650 km drauf Castrol GTX 10 w 40. Ansonsten ist er aber gut gelaufen und hat uns heil wieder nach Hause gebracht ;) |
Guck mal deinen Öldruckschalter nach. Vielleicht ist der hin. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) |
Zum Glück hat meiner ne Klima :D bei den Temperaturen aber auch echt nötig -.- |
Die Fahrt von Holland zurück war echt ne Qual heute. |
Zitat:
Zitat:
Grüße, Ritschy |
In Osnabrück waren es heute auch 40 Grad im Schatten -.- Gut das ich meinen erst jetzt bewegen muss ^^ |
Zitat:
@ Kalle Am besten erst Abends bewegen und tagsüber irgendwo in den Schatten legen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Mit einer Tankfüllung ;) Die 700km hätte ich auch noch geschafft, kam aber grad an einer günstigen Tanke vorbei. Anhang 54042 |
Nich schlecht ich bin jetzt auch bei 350 km und noch nicht mal die Hälfte verbraucht. So ruhiges fahren zahlt sich aus :D |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:29 Uhr. |