![]() |
In der Werkstatt. |
da würde ich ihn sogar vor der werkstatt zusammen schrauben ! |
Bin schonmal gespannt wie der fertig aussehen wird (; Bist du dir allerdings sicher das du die grüne Fußbeleuchtung wirklich willst?? |
Zitat:
|
Scheiß auf die grüne Fußraumbeleuchtung !!! sieh lieber zu das de die karre zusammen kriegst sonst komm ich zu dir und die karre is in 4 stunden fertig zusammen gebaut ! und justiert.. |
Auf jedenfall ne sehr geile Farbwahl, ich hatte nur gehoft das ich der einzige bin der das vor hat xD Aber ich bin auch meeega gespannt wie der Aussieht wenns den zusammengeschraubt ist :D |
Den ganzen Thread durchgelesen und gehofft, dass er fertig zusammengebaut ist und Bilder da sind :D Naja aber geile Farbwahl, bin echt gespannt wie der dann aussieht :D |
Du musst den jetzt unbedingt zusammenbauen, ich brauche doch deine Bilder damit ich mir mein vorhaben schonmal zusammenfaken kann xD |
Endlich fertig? |
Eh der fertig ist ist meiner komplettlackiert und steht aufm treffen next jahr ^^ |
hallo?? lebt der Golf überhaupt noch??? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Zwischenstand! |
JAAAAAAAAAAAAAAAA ER LEBT NOCH ! ER LEBT NOCH ER LEBT NOCH STiRBT NICHT ;) |
Sieht schon mal nicht schlecht aus... Nach den Ferien werden Bilder gemacht zusammen von deinem und deinem!!! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) danke, hier ist noch eins :P |
Zitat:
|
wiesiehts aus mit die Rüllis ? |
ich bleib erstmal bei den aktuellen |
Und jetzt nich die Golf V style Stoßstange gegen eine Golf 3 style tauschen und fertig :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) nene meine Stoßstange bleibt :P Irgendwann bau ich auf eine gecleante um... Noch ein paar Bilder :) |
Ich gehe mal davon aus, dass die Spaltmaße nicht bleiben.. Das Konzept kommt sehr gut. Aber gefallen mag er mir nicht. An der Front hat man sich schnell mal satt gesehen. Aber Geschmäcker sind ja verschieden. =) |
Zitat:
Das ist auch gut so :) Wenn alle das selbe hätten wärs ja langweilig ;) |
also farbe geil! rülis kann man lassen aber grüne oder schwarze mc`s machen sich sicher besser! stange und scheinis nogo! aber dir muss er gefallen! nur frage ich mich warum du dir nicht gleich ne cleane stange geholt hast! weil so musst jetzt dann nochmal lackieren, tüven usw...! |
Als nächstes wird in ein Fahrwerk investiert. Wegen dem Auspuff komm ich nochmal auf dich zu.... |
Zitat:
Dann wirds villeicht eh ein neuer Lack aber bis dahin ist nochn paar Jahre Zeit... |
aso! oder du baust jedes jahr um sowie ich :P dann is es no lustiger und dein golf schaut nie gleich aus ;) |
Zitat:
|
Zitat:
bei mir waren es oft nur kleinigkeiten zb spiegel, lackierte felgen, innenraum usw... |
Zitat:
|
Die Farbe kommt einfach nur geil geil geil :D |
Zitat:
|
Ne, das sollte ursprünglich nur hier rein xD aber seine farbe is auch ziemlich nice finde ich^^ |
Die Farbe rockt aber bei der Schürze brauchst du meiner Meinung nach noch Schweller und Heckschürze die dann das gesamt Bild abrunden ;) Mfg Pascal |
mir gefällt es total.. mir fehlt da nur ein böser blick :P |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) So! Er ist fertig! Hatte viele Probleme mit dem AEG bis es mir fast abgebrannt ist, deshalb hab ichs wieder rausgeworfen und mein altes Radio wieder reingemacht. Morgen hab ich rote Kennzeichen und fahr zum TÜV! |
eeeeeeeeeeendlich *ggg* Ich muss sagen das mir die Front gefällt obwohl ich GFK überhaupt nicht leiden kann aber bei der Farbe siehts echt gut aus.. Innenraum ist auch sehr schön, würd mir einen schwarzen Schaltknauf besorgen, sonst echt nice. lg markus |
Danke! :) Ja mal schauen erstmal bleibt er so, aber mal schauen was mein Geldbeutel/Konto in Zukunft sagt ;) EDIT: Es ist ABS!!! :P |
also farbe finde ich super muss ich echt sagen aber die front passt nicht finde ich zu einem cabrio lässt ihn so prollig rüberkommen von vorne durch das breite geschwungene aber dir muss es gefallen mfg André |
Ich find die Farbe mit jedem bild geiler :D Und die Front find ich auch gut weil ich die sonst so noch nichg gesehn hab und dann ists mal was anderes :) Was hatteste den für Probleme mit dem AEG? Ich wohl leider n stück zuweit weg um dir direkt dabei zu helfen^^ aber bei mir wars kein problem das anzuschließen =O. |
Zuerst hat es aufgrund des großen Sicherungskasten nicht in den Radioschacht gepasst, dann hab ich den Airbag rausgemacht um die Kabel runterzuziehen. Das hat dann geklappt. Also hab ichs Radio angeschlossen und es ging gar nichts. Also es ist nicht angegangen. Dann gestern Abend ist ein KUmpel vorbeigekommen dessen VAter Elektriker ist. Der hat festgestellt, dass die Kabel falsch im Stecker waren. Also haben wir das richtig gemacht und dann ging dass Radio an. Hinter wurd es dann nach paar Sekunden sehr heiß und es hat angefangen zu Rauchen und es hat verschmort gerochen. Die Sicherungen sind aber alle noch intakt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:06 Uhr. |