golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   VW und Audi (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=38)
-   -   R-H´s Surfblauer Golf 4 Edition (http://www.golf3.de/showthread.php?t=101690)

saschki84 07.10.2013 18:47

kommt garnich so schlecht!

würde aber auch schauen das er bissal runter kommt ;)...und auch den nemo spiegel...dann vielleicht noch das zeichen schwarz...aber sind ja nur so verbessrungsvorschläge ;)

wie sehen die innengriffe aus? auch so abgeschrabbt? kenn das ja leider nur zu gut...
und was ich empfehlen kann ist eine w8 innenleuchte ;)

grüße

In Flames 08.10.2013 19:37

Dein Golf sieht nach wie vor sehr stimmig aus - und die Bilder sind auch super!

Ne schöne Innenausstattung wäre noch was für dich :)

New Orleans 08.10.2013 21:23

Hallo,

@saschki84:

Zitat:

Zitat von saschki84 (Beitrag 1642691)
kommt garnich so schlecht!

würde aber auch schauen das er bissal runter kommt ;)...und auch den nemo spiegel...dann vielleicht noch das zeichen schwarz...aber sind ja nur so verbessrungsvorschläge ;)

Danke für die Rückmeldung. Die Tiefe finde ich so voll in Ordnung. Ist meiner Meinung nach ein guter Kompromiss zwischen Alltagstauglichkeit und Optik.
Du meinst das VW Zeichen vorne in schwarz oder hinten?
Für vorne hätte ich sogar ein schwarzes VW Zeichen hier. Wobei ich der Meinung bin, dass das Chrom VW Zeichen gut passt (insbesondere zu den Scheinwerfern).

Zitat:

Zitat von saschki84 (Beitrag 1642691)
wie sehen die innengriffe aus? auch so abgeschrabbt? kenn das ja leider nur zu gut...
und was ich empfehlen kann ist eine w8 innenleuchte ;)

Nein, innen sind neue Griffe verbaut, die ich einem Kumpel abgekauft habe. Ich dachte ich hätte davon Bilder hier eingestellt. Da dies nicht so ist, kann ich gerne welche nachreichen bei Interesse ;).
Die W8 Leuchte ist in der Tat was feines. Habe bei mir vor dem Sommer im Innenraum alles mit hellen weißen LEDs ausgerüstet; das macht auch enorm viel aus bei Dunkelheit.

@Marcel:

Zitat:

Zitat von In Flames (Beitrag 1642995)
Dein Golf sieht nach wie vor sehr stimmig aus - und die Bilder sind auch super!

Danke ;).

Zitat:

Zitat von In Flames (Beitrag 1642995)
Ne schöne Innenausstattung wäre noch was für dich :)

Ja, das stimmt. Ich hatte schonmal nach einer Recaro oder Highline II Ausstattung geschaut, aber bisher war noch nicht das richtige Angebot dabei.
Hast du was da - liest sich jedenfalls fast so ;).

Gruß

Rene

saschki84 09.10.2013 10:51

Zitat:

Zitat von New Orleans (Beitrag 1643036)
Danke für die Rückmeldung. Die Tiefe finde ich so voll in Ordnung. Ist meiner Meinung nach ein guter Kompromiss zwischen Alltagstauglichkeit und Optik.

klar muss es jeder selber wissen...ich kann dir empfehlen auf Gewinde umzubauen....hatte bis dato noch keine Probleme im Alltag ;) und das KW was ich hab geht auch nicht so weit runter das man in Versuchung kommt :P kannst ja die Domlager vom Polo verbauen ;) die bringen auch noch mal bis zu 2cm und kosten 30€ ca.

Zitat:

Nein, innen sind neue Griffe verbaut, die ich einem Kumpel abgekauft habe. Ich dachte ich hätte davon Bilder hier eingestellt. Da dies nicht so ist, kann ich gerne welche nachreichen bei Interesse .
Die W8 Leuchte ist in der Tat was feines. Habe bei mir vor dem Sommer im Innenraum alles mit hellen weißen LEDs ausgerüstet; das macht auch enorm viel aus bei Dunkelheit.

hast du bei den griffen alles getauscht oder nur (beifahrerseite) die äußere blende? ich hab nämlich meine beim freundlichen gekauft und die kosten neu nur 5€

klar led´s sind top...aber wennst mal umrüsten willst kann ich es dir empfehlen!
Marko hier im Forum verkauft gerade eine...wenn du dann noch das kabel zur beläuchtung legst sind 2 led´s die leuchten und alle knöpfe sind beleuchtet (siehst in meinem SR)

Zitat:

Ja, das stimmt. Ich hatte schonmal nach einer Recaro oder Highline II Ausstattung geschaut, aber bisher war noch nicht das richtige Angebot dabei.
Hast du was da - liest sich jedenfalls fast so

was hast da an Geld über? schau immer mal bei Kleinanzeigen rein...oder ebay und schreib die Käufer an da kannst meistens was rausholen ;)

New Orleans 10.10.2013 18:29

Hallo,

Zitat:

Zitat von saschki84 (Beitrag 1643170)
klar muss es jeder selber wissen...ich kann dir empfehlen auf Gewinde umzubauen....hatte bis dato noch keine Probleme im Alltag ;) und das KW was ich hab geht auch nicht so weit runter das man in Versuchung kommt :P kannst ja die Domlager vom Polo verbauen ;) die bringen auch noch mal bis zu 2cm und kosten 30€ ca.

Hast du bei dir die Polodomlager verbaut? Ich weiß nicht, ob das bei mir empfehlenswert ist, da ich ja "nur" H&R Federn auf den original Stoßdämpfern fahre...

Zitat:

hast du bei den griffen alles getauscht oder nur (beifahrerseite) die äußere blende? ich hab nämlich meine beim freundlichen gekauft und die kosten neu nur 5€

Habe alles getauscht. Ein Bild reiche ich dir die Tage mal nach...

Zitat:

was hast da an Geld über? schau immer mal bei Kleinanzeigen rein...oder ebay und schreib die Käufer an da kannst meistens was rausholen ;)

Ja, ich schaue ja schon ab und an mal wieder bei eBay oder eBay Kleinanzeigen. Entweder ist der Zustand so schlecht, oder die Sitze sind so weit entfernt von mir aus, dass es wieder uninteressant ist (auch von den Kosten her).
Aber ich werde das weiter beobachten. Man muss nur lange genug warten, dann kommt das passende Angebot. War damals auch so, als ich für meinen Golf 3 hier über das Forum eine GT Innenausstattung gekauft habe ;).

Gruß

Rene

saschki84 10.10.2013 19:05

Zitat:

Zitat von New Orleans (Beitrag 1643614)
Hast du bei dir die Polodomlager verbaut? Ich weiß nicht, ob das bei mir empfehlenswert ist, da ich ja "nur" H&R Federn auf den original Stoßdämpfern fahre...

ne nicht aber im 4rer forum nur gutes drüber gelesen....und das is egal was du fürn fw du hast geht bei jedem ;)

Zitat:

Zitat von New Orleans (Beitrag 1643614)
Ja, ich schaue ja schon ab und an mal wieder bei eBay oder eBay Kleinanzeigen. Entweder ist der Zustand so schlecht, oder die Sitze sind so weit entfernt von mir aus, dass es wieder uninteressant ist (auch von den Kosten her).
Aber ich werde das weiter beobachten. Man muss nur lange genug warten, dann kommt das passende Angebot. War damals auch so, als ich für meinen Golf 3 hier über das Forum eine GT Innenausstattung gekauft habe

so mach ich es auch immer...bin letztes jahr auch nach heilbronn gefahren für die ausstattung ;) die meisten kannst du locken klar investier mal nen tank und die zeit aber sagst ....ich hol sie ab dann geht sie nich mehr im weg um ;) mach ein gutes angebot :) usw die meisten steigen drauf ein .... viel erfolg

New Orleans 03.11.2013 17:34

Kleines Herbstshooting...

Hallo,

anbei ein paar neue Bilder von heute:

http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1383496293.jpg

http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1383496342.jpg

http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1383496375.jpg

http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1383496406.jpg

http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1383496441.jpg

Gruß

Rene

Burow 03.11.2013 17:41

Schaut sehr gut aus ;)
Dein Auto weiß einfach zu gefallen ;)

derk 03.11.2013 22:45

Schick, schick, wann ziehste Winterreifen auf? und was haste für welche? ^^

Grüße

saschki84 04.11.2013 11:06

ich bin immer noch für tiefer :P wie siehts eigentlich mit nen großen Beifahrer Spiegel aus? aber coole Bilder mit a bissal Bearbeitung bestimmt auch top!!

New Orleans 04.11.2013 18:47

Hallo Derk,

Zitat:

Zitat von derk (Beitrag 1649785)
Schick, schick, wann ziehste Winterreifen auf? und was haste für welche? ^^

So spät wie möglich wollte ich die Winterreifen aufziehen. Ich denke mal nächstes oder übernächstes Wochenende. Fahre im Winter Reifen von Kumho in den Abmessungen 205 / 55 auf 16" Stahlfelge mit original VW Radkappen ::heul:-:.

Für den Winter muss das aber reichen ;). Hast du schon die Winterreifen montiert?

@saschki84: Die Qualität der Bilder hat sich durch den Forenuploader leider sehr verschlechtert...

Gruß

Rene

derk 04.11.2013 19:40

Zitat:

Zitat von New Orleans (Beitrag 1649958)
Für den Winter muss das aber reichen . Hast du schon die Winterreifen montiert?

Nope, hab ich noch net, hab auch noch keine gekauft, aber das ändert sich alles nächsten Samstag. Ich hab hässliche Ats 6 Speichen Alufelgen. Sehen net wirklich gut aus, aber fürn Winter reichts :D und Felgen kann man im Nachhinein immernoch ändern :P

Grüße

New Orleans 11.01.2014 13:10

Der Golf steht zum Verkauf...

Hallo,

der Golf steht zum Verkauf:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/au...s46-3_c01_4201

Falls jemand Interesse hat, dann einfach melden.

Gruß

Rene

G3Variant 11.01.2014 13:15

Link funktioniert nicht. ;)

Burow 11.01.2014 13:41

Wie kommts das du ihn auf mal verkaufst?
Und was möchtest du dir jetzt holen?
Gruß

New Orleans 12.01.2014 09:03

Hallo,

hier der aktuelle Link: Volkswagen VW Golf 1.4L 16V, 75 PS Modell Edition, surfblue als Limousine in Paderborn

Zitat:

Zitat von Burow (Beitrag 1666394)
Wie kommts das du ihn auf mal verkaufst?
Und was möchtest du dir jetzt holen?
Gruß

Ich wollte den Golf nicht ewig fahren. Er war immer sehr zuverlässig, ich hatte nie Probleme oder große Reperaturen mit ihm. Der Verkauf fällt mir auch echt schwer, aber ich habe ein Fahrzeug gefunden, was mir sehr, sehr gut gefallen hat, sodass ich mich für einen Wechsel entschieden habe.

Mehr Informationen gibt es, wenn ich den anderen Wagen hier habe ;).

Gruß

Rene

nfs_power 12.01.2014 11:17

Schade um deinen schönen Golf. Bin gespannt was nun für ein Auto kommt.

New Orleans 13.01.2014 21:41

Hallo,

der Golf ist verkauft und wird vorraussichtlich am Montag abgeholt.

Gruß

Rene

Burow 13.01.2014 22:25

Tja gute und schöne Autos sind halt schnell weg ;)
Das heißt also am nächsten Montag werden wir wahrscheinlich wissen was für ein Auto du als nächstes bekommst?
Gruß

New Orleans 14.01.2014 21:35

Hallo,

Zitat:

Zitat von Burow (Beitrag 1667175)
Tja gute und schöne Autos sind halt schnell weg

Ja, das wird nicht leicht, wenn er dann Montag wirklich endgültig wegfährt...:(.

Zitat:

Zitat von Burow (Beitrag 1667175)
Das heißt also am nächsten Montag werden wir wahrscheinlich wissen was für ein Auto du als nächstes bekommst?

Am Samstag wird der neue Wagen abgeholt. Dann wird das Geheimnis gelüftet :D.

Gruß

Rene

derk 18.01.2014 12:44

und? was ists geworden? :O Ich bin ja echt gespannt :D

Grüße

Golf2b 18.01.2014 13:17

Ist es das geworden was du mir mal gesagt hast!?

New Orleans 19.01.2014 20:25

Hallo,

der Golf wurde gestern abgeholt. Ich hoffe, er wird weiter so gepflegt.

Zitat:

Zitat von Golf2b (Beitrag 1668545)
Ist es das geworden was du mir mal gesagt hast!?

Nein, es ist ein anderer geworden.

Hier eine kleine Vorschau:

http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1390159483.JPG

Mehr Infos folgen noch ;).

Gruß

Rene

Burow 19.01.2014 20:28

Sehr geil :D
Schöner A3 Sline :)
Dann gibt es ja wieder einen neuen Showroom :D

saschki84 19.01.2014 20:42

ha wie geil...nen a3...spotback oder der schönere^^ glückwunsch!!

nfs_power 19.01.2014 20:45

Wow schöner A3 Sline. Er wird bestimmt genauso heiß werden wie dein Golf. Freu mich auch schon auf deinen neuen Showroom.

derk 19.01.2014 23:20

Top, bin gespannt ;)

Golf2b 20.01.2014 08:56

Na da bin ich jetz aber mal auf Daten gespannt ;)
Sieht ja schonmal nich verkehrt aus der kleene ;)

the FLo 20.01.2014 09:00

Schick schick. Bin gespannt!

New Orleans 20.01.2014 21:10

Hallo,

danke für die Rückmeldungen. Mehr Infos und mehr Bilder folgende denke ich mal am Mittwoch ;).

Gruß

Rene

New Orleans 22.01.2014 17:32

Link zum neuen Showroom

Hallo,

hier der Link zum neuen Showroom: http://www.golf3.de/vw-audi/118805-a...ml#post1669692

EDIT: Dieses Thema kann dann hier geschlossen werden. Danke an alle Mitleser, Beitragsschreiber und Freunde, die mir teilweise mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben!

Gruß

Rene

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:24 Uhr.