![]() |
Die Kontrollleuchtenblende.. |
Einer war schneller :D |
Ich hab ja geschrieben Top Zustand, meine Frage war jedoch ob es seltener und mehr ist wie die anderen Lederausstattungen, da Sie selten zu sehen sind und die Preise sehr hoch dafür sind. was kann man verlangen für eine im guten Zustand? Persönliche Meinungen zum Aussehen von Brombeer waren nicht gefragt, mir gefällts aber auch nich^^ |
Ist der Preis gerechtfertigt??? Ich hab mir voll in diese Lippe verliebt,.. aber bei dem Preis geh ich lieber fremd ^^ Votex Frontspoiler Lippe VW Volkswagen Golf 3 III in Sachsen-Anhalt - Bitterfeld | eBay Kleinanzeigen |
Zitat:
Ne Weile suchen, da findest genug zu nem guten Kurs :) Oder ne kaputte restaurieren und gut :) |
naja,..ich hab eben noch keine andere gefunden,..wenn die alle zu dem Preis gehandelt werden,..wäre das halt übel,..deshalb frag ich |
glaub ich net...ansonst ist selber bauen ja auch noch ne Möglichkeit :) |
Der hatte auch neue Votex-Seitenschweller und noch irgendwas... und ist das zu dem hohem Preis los geworden. |
1 Tag, 1 Zug, 5 Dumme....nicht wahr? :) |
Zitat:
Eine Zeitlang gab es die MC´s in Kaminrot für 499€ zu kaufen. Ich habe auch schon 180€ für die Votex Grill Blenden für die Nebelscheinwerfer bieten gesehen. Angebot und Nachfrage sag ich da nur zu! |
Das Logo sieht aber irgendwie nicht nach VW aus :confused: Dafür hab ich was seltenes in der Bucht gefunden: Hella Ein- Ausstiegsbeleuchtung mit ABE http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif Hella CELIS Unterbodenbeleuchtung Schwellerbeleuchtung Golf 3 Vento VW mit ABE | eBay |
Was macht dieser Knopf? [ebay]380462711177[ebay\] |
ZV auf und zu vom US Golf... --sj |
Wenn ihr wüsstet, wer jetzt das Playmate-Cabrio besitzt :D |
.23456789. Löschen |
Zitat:
|
Dem Admin vom anderen Golf 3-Forum... manchem ein Dorn im Auge. |
Was ist denn das "Playmate-Cabrio"? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mit einem richtig feinen Saugermotor... das Cabrio hat mitlerweile auch eine komplette Trockeneisbehandlung, Rostbehandlung usw. gesehen. Da wird richtig Geld zur Werterhaltung reingesteckt :) |
Zitat:
|
.23456789. Löschen |
Zitat:
" ABT / Raffay-Tuning 1,9L 8V, 150PS MKB : DX Motor " |
Bei den Sitzen ist überings nicht das Außenleder wie sonst zu sehen, sondern das Leder von der Innenseite. So weit ich das in Erinnerung habe, ist das alles andere als Pflegeleicht. |
Ich hab grad (durch einen geilen Zufall) blaue Blinker + Blenden für vorne geschossen. Wie teuer werden die den sonst so gehandelt? |
habe meine für 180 euro an einen älteren Herren verkauft vor ewigkeiten. |
Zitat:
|
Zitat:
Wirst du lange suchen müssen :winke: |
Zitat:
|
.23456789. Löschen |
Zitat:
|
.23456789. Löschen |
Zitat:
Würde mich auch Intressiern.. |
.23456789. Löschen |
Zitat:
|
Zitat:
Noch nie gesehen Oo |
Wofür isn der? Sprachdurchsage? |
wahrscheinlich für Funk, sowas wurde früher in Taxen ja noch benutzt, kennt hier von den jungen Leuten nur keiner mehr ;) |
Zitat aus dem Vento-Taxi Prospekt: "Im Blinkerhebel befinden sich der Schalter für die Alarmanlage und die Sprechtaste für das Funkgerät" |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:42 Uhr. |