![]() |
Danke erstmal für die positive Kritik! @ Moggel78 Ich glaube nichts das es passt. Aber musst du dich mal drüber schlau machen das würde mich auch interessieren. 1H9, wie meinst du das?! Ich kenne deinen Variant nichtmal ^^ grüße |
Haste denn da eigentlich für Radkappen drauf? Golf 3 Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Stelle euch hier mal meinen Variant Yachting vor. |
|
Radkappen sind von nem 3BG Passat. (15") |
Zitat:
|
Sieht sehr schick aus der Yachting, Top Arbeit! :) |
Zitat:
Ja klar habe ich das eingebaut! Aber meinst du ich mache mir gedanken darüber ob das FW in nen normalen G3 passt? :D |
|
netter Fuhrpark, ist der Corrado auch deiner? :) |
Zitat:
glaub du hast mich falsch verstanden :-) die hinteren dämpfer auf dem bild mit der neu gepulferten feder sehen aus wie von nem normalen golf 3, also nicht variant. |
Auf dem ersten Blick vielleicht ja, aber sind doch ganz verschieden. Beim Vari ist die Feder unten an der Achse. Der Yachting gefällt mir auch, lass ihn so wie er jetzt ist. |
Zitat:
ach ja, der yachting ist natürlich schön, schon allein deshalb weil ich selber einen fahre :-D |
Jetzt wie du es sagt, sehe ich das auch ^^ |
Ist original KW!!! |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Zitat:
kenne variant dämpfer auch von kw gewinde nur so wie auf dem bild: |
@ Golf 3 Yachting 2.0 16V schau in meinem ubu, dann verstehst du, wieso ich sage, da baut einer meinen vari nach^^ |
@Moggel78 Ach so meinst du das. Sorry hab dich etwas falsch verstanden! Federn sind lediglich gepresst und neu gepulvert. Kann sein das es anders aussieht weil es eins mit höherer Traglast ist! @1H9 würde ich ja machen, kann deinen Showroom aber leider nicht sehen BzW öffnen. |
|
Hmm... nagut ^^ Aber warum Nachbau :D Hast lediglich den gleichen Motor wie ich. Meiner ist nen originaler Yachting, und kein Umbau. Sitze haste ja auch fasst die gleichen bis auf Farbe. Hast du Kopfstützen hinten? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:25 Uhr. |