![]() |
Hier ist der File leider eine Schlechte aufnahme(Sch..ß kamera) |
Also der blubbert ja schön :) |
So nachdem der Gt leicht Zündaussetzer hatte habe ich Heute mal die Verteilerkappe gewechselt läuft schon gleich viel besser.Dabei ist mir aufgefallen das die nockenwellendichtung Ölt also musste ich ja gezwungener weise eine neue bestellen habe dann auch gleich die Ventildeckeldichtung geordert.Wird dann alles am Sonntag getauscht mit der Defekten Antriebswelle.mfg dubsport |
Bei dir gibts aber wirklich immer was zu tun ;) Aber wenigstens machst du auch alles immer! |
Es geht weiter am Vr6 diese Woche hole ich 2 neue Reifen die kommen dann auf die Alus.Ausserdem habe ich eine Cleane Heckklappe bekommen(Heckwischer,VW-Zeichen und griffleiste) und sie hat kleineres Nummernschild(keine Us-Größe und daher bekomm ich auch ein Kennzeichen:D).Desweiteren habe ich angefangen Frontscheinwerfer und Nebeler zu Schwärzen.mfg dubsport |
da tut sich ja bei dir auch einiges. wärst denn bei dem treffen auch dabei? |
Zitat:
|
An der Winterbaustelle geht es weiter.Diese Woche die Bremsen gemacht Vorne sind jetzt Zimmermann Bremscheiben mit Ate beläge, hinten weiß ich nicht(muss ich nachschauen).Dann sind die Woche 2 päckchen gekommen einmal ein gewinde von FK(ein Dämpfer ist defekt weiss nur noch nicht welches Gewinde es ist ,ob es Silverline oder Highsport ist,Bilder poste ich mal die Woche) dann ein paar Zkw nebeler(bei einem ist die Verstellschraube aus dem gewinde gerutscht .Also auseinander gebaut und den Schaden repariert.)Zur Heckklappe,der Verkäufer hat sich bis Heute nicht mehr gemeldet.Bilder folgen am Sonntag.mfg dubsport |
Finde leider meine Cam nicht,(so ein mist) suche sie immer noch. Aber es war ja Weihnachten,deshalb habe ich mir ein Geschenk gemacht.Ein paar Sommerschuhe für den VR es sind ASA-AR1 in 8x17 et35 mit 215/40 für schlappe 200€ ersteigert(Ebay sei dank).Dann noch ein Gewindefahrwerk von Weitec bekommen,einfach Praktisch wenn der eigene Stiefvater bei den gelben Engel arbeitet(Abschleppunternehmen und Autoverwertung).Jetzt habe ich drei Gewindefahrwerke zur Auswahl ,das erste ist ist von fk das zweit auch aber mit Härteverstellung,und das dritte von weitec.So möchte mal wissen was für eins ich einbauen soll.mfg dubsport |
Der blubbert wirklich ganz schön ;) |
Zitat:
|
naja die lautstärke kann man auf nem video nie so genau raushörn. aber wär schon mal geil den.live zu hörn. bist am see? :P |
Ne der see ist mir zu weit weg.mfg dubsport |
Aber in KiBo bist oder :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Aber alle fälle ist das Pflichttermin.Bin schon gespannt und darum baue ich mein vr auf.mfg dubsport |
Zitat:
Hab im Mom ja n FK drin, das ist wirkllich unschön abgestimmt |
Zitat:
|
Zitat:
bin mit meinem weitec auch zufrieden, hatte im alten golf auch ein weitec...ich würde mir wieder eins kaufen wobei es schon hart ist, wenn man tief fährt letztes jahr bin ich mit den tt felgen 28cm radmitte-bördelkante gefahren...das war schon unkomfortabler als jetzt mit 31cm |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:22 Uhr. |