golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Turborider´s MK3 Goes Low and Clean (http://www.golf3.de/showthread.php?t=98018)

American-Psycho 02.06.2012 14:44

Man könnte den Amp zerlegen und den Deckel verkehrt herum wieder drauf machen, dann würde es optisch passen.

golf3-Turborider 02.06.2012 17:24

Zitat:

Zitat von tobi1895 (Beitrag 1435693)
Dein Kofferraumausbau gefällt mir :) Das VW-Zeichen ist mega geil!

Die Chrom Leisten sind auch nicht mein Geschmack... Ich persönlich steh nicht so auf Chrom und Klarglas. Das mit der Neon-Beleuchtung find ich cool. Nur nicht die Fußmatten ;) Die Aufkleber gefallen mir auch...

Was haste denn für ein Radio? Bin am überlegen mir auch so eins zu holen...

erst mal danke ;)
chrom fußmatten wurden durch schwarze schon ersetzt ;)
seit einem monat habe ich das AEG AR 4026 ist nichts besonderes...wollte nicht wieder so ein teures kaufen wie letztes mal der einzige Nachteil ist dass das AEG kein Navi hat mein alter Autoradio hatte aber eins..

golf3-Turborider 02.06.2012 17:27

Zitat:

Zitat von Peter[OG] (Beitrag 1435674)
Wenn ich schon einen Ausbau mache den ich zeigen will dann hätte ich den Verstärker auf der rechten Seite nicht verkehrt herum befestigt und wenigstens ein bischen auf die Qualität der verbauten Teile geachtet.

ich bin zufrieden mit den Sioux Teilen die hören sich sehr gut an nur weil sie nicht so teuer wie Hifonics oder sonst irgend ne Marke sind heißt es nicht sie wären scheiße...Und zum amp ich hab probiert den aufzuschrauben und den Deckel zu drehen aber die ganze Platine ist da fest gemacht des geht nicht so einfach

tobi1895 02.06.2012 22:02

Zitat:

Zitat von golf3-Turborider (Beitrag 1435770)
erst mal danke ;)
chrom fußmatten wurden durch schwarze schon ersetzt ;)
seit einem monat habe ich das AEG AR 4026 ist nichts besonderes...wollte nicht wieder so ein teures kaufen wie letztes mal der einzige Nachteil ist dass das AEG kein Navi hat mein alter Autoradio hatte aber eins..

Okay :) Habe mir diesen Moniceiver auch angeschaut... Kommt man mit dme gut zurecht? Und kann er auch was für das Geld? Bin mir nicht so sicher...

golf3-Turborider 02.06.2012 22:35

Also ich bin mit dem sehr zufrieden ;) wüsste jetzt nicht was ein Radio mehr können muss der hier hat alles drauf nur navi wäre noch gut ;) kann ihn nur empfehlen wenn man kein Audiovox oder wie so teure nochmal heißen kaufen will

GreenG3 02.06.2012 22:38

finde dein Cabrio jetzt nicht sooo schlecht wie manche hier schreiben, gibt natürlich dinge die mir da nicht gefallen, wie der ganze leuchtenkram im und ums auto, die Rückleuchten und die Hersteller aufkleber. Aber du sollst machen was du für richtig hälst und was dir gefällt.... Der Kofferaumausbau ist aber echt gut geworden, der gefällt:)

golf3-Turborider 02.06.2012 22:49

Ich finde es halt übertrieben gleich von atu style zu reden da es nicht stimmt...außer die chromzierstreifen aber so wild ist des ja nicht da gibts andere karren die nur atu zeug dran haben...

GreenG3 02.06.2012 22:57

ja was manche hier schreiben ist echt nicht unbedingt nett mit schei... Karre und so find auch da sollte man sachlicher bleiben und einfach nur schreiben was einem nicht gefällt ... atu Style ist halt wenn man zuviel chrom und leuchtkram drangebaut hat, aber wie gesagt es ist dein auto und es muss dir gefallen

golf3-Turborider 02.06.2012 23:11

Komischerweise haben andere die gleichen Scheinwerfer,Blinker etc.da schreibt keiner atu tuning da gefällt es jedem....außerdem sind die meisten voll die Mitläufer alle gehen Richtung oem

tobi1895 02.06.2012 23:47

Zitat:

Zitat von golf3-Turborider (Beitrag 1435919)
Komischerweise haben andere die gleichen Scheinwerfer,Blinker etc.da schreibt keiner atu tuning da gefällt es jedem....außerdem sind die meisten voll die Mitläufer alle gehen Richtung oem

Ja, das kenn ich nur zu gut :D Kannst ja mal in meinen Showroom schauen :D Hab eine andere Stoßstange aus ABS und sonst nichts besonderes, aber mein Auto wird von manchen trotzdem GFK-Bomber genannt ;D Habe aber auch inpro scheinis drin, die vielen gefallen ;)

Naja nicht alle sind Mitläufer ;) Vielen gefällt es wirklich, mir auch, aber ich finde zu nem neuen Scirocco-Lack (bei mir) passt auch ein neueres Aussehen ;) Es ist immer eine persönliche Entscheidung und das ist gut so! Das Forum ist super um Anregungen zu bekommen und es sind auch viele nette LEute hier. Aber man sollte auch einen anderen "Style" als OEM akzeptieren ;)

golf3-Turborider 02.06.2012 23:56

Hab dein showroom auch schon mal durchgelesen ich finde deine Vorhaben gut ;)

Golf-3 16V 03.06.2012 00:34

Also ich fand dein Cab am anfang echt gepflegt und jetzt.....

golf3-Turborider 03.06.2012 05:57

Genau aufs Cockpit bin ich die Tage auch gekommen ;) habe schon damit angefangen später zeig ich mal ein paar Bilder

hary 03.06.2012 12:41

hi,
so musste mal reinschauen nachdem du bei mir im sr geschrieben hast!

das cab ist ja schon mal ne gute basis um was geiles draus zu machen! keine ahnung ob du meinen sr ganz durchgeschaut hast! da is auch ein bild vom ex cab meiner ex drinn! das hat mir auch gar nicht gefallen und ich hätte den komplett umgebaut aber ihr hat er gefallen und gefahren bin i trotzdem damit *gg*!

aber nun zu deinem auto!
der kofferraumausbau find ich geil! aber zb zur endstufe: nur weil sie einen guten klang macht heist das noch lange nicht das sie gut spielt! wollte mir für meinen woofer auch zuerst ne sioux kaufen und dann habe ich nen 50er draufgelegt und hab ne helix bekommen!

aber was du verbaust ist im endeffekt immer deine sache!
das mit den neonlichtern ok kann man lassen nur warum hast du nich eine farbe genommen?
tiefe ist geil, die sticker auf den kotis ist auch nicht mein fall!

ABER du hast jetzt nix schlimmes was du nicht mal irgendwann rückgängig machen kannst wenn es dir nicht mehr gefällt!

also mach was aus deinem auto und mehr beige kommt sicher geil ;)

und mein abschlusssatz an dich und alle anderen hier! die meinung ist ok aber fahren und gefallen muss das auto noch immer den besitzer also lass dich nicht runtermachen und dir die freude nehmen :winke:

golf3-Turborider 03.06.2012 12:47

Zitat:

Zitat von hary (Beitrag 1436082)
hi,
so musste mal reinschauen nachdem du bei mir im sr geschrieben hast!

das cab ist ja schon mal ne gute basis um was geiles draus zu machen! keine ahnung ob du meinen sr ganz durchgeschaut hast! da is auch ein bild vom ex cab meiner ex drinn! das hat mir auch gar nicht gefallen und ich hätte den komplett umgebaut aber ihr hat er gefallen und gefahren bin i trotzdem damit *gg*!

aber nun zu deinem auto!
der kofferraumausbau find ich geil! aber zb zur endstufe: nur weil sie einen guten klang macht heist das noch lange nicht das sie gut spielt! wollte mir für meinen woofer auch zuerst ne sioux kaufen und dann habe ich nen 50er draufgelegt und hab ne helix bekommen!

aber was du verbaust ist im endeffekt immer deine sache!
das mit den neonlichtern ok kann man lassen nur warum hast du nich eine farbe genommen?
tiefe ist geil, die sticker auf den kotis ist auch nicht mein fall!

ABER du hast jetzt nix schlimmes was du nicht mal irgendwann rückgängig machen kannst wenn es dir nicht mehr gefällt!

also mach was aus deinem auto und mehr beige kommt sicher geil ;)

und mein abschlusssatz an dich und alle anderen hier! die meinung ist ok aber fahren und gefallen muss das auto noch immer den besitzer also lass dich nicht runtermachen und dir die freude nehmen :winke:

wie meinst du eine farbe bei den neonlichter? sind doch alle blau?
du sagst es mehr beige kommt geil ;) ich hab letzte woche mit meinem Innenraum weiter gemacht da ich mehr beige will weil es voll geil zu meiner Wagenfarbe passt ich lad mal paar Bilder hoch moment ;)

Chris1992 03.06.2012 12:58

Ich finde dein Cabby echt Schick würde nur nen anderen Esd verbauen weil ich diesen DTM style nicht so mag. Aber das ist ja Geschmacksache :)
Ansonsten echt Super :)

golf3-Turborider 03.06.2012 13:07

so hier mal ein paar Bilder vom neuen Innenraum ;)
bevor gleich alle meckern er ist noch nicht fertig

http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1338721209.jpg

http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1338721314.jpg

http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1338721372.jpg

http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1338721446.jpg

http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1338721496.jpg

gemacht wird noch: - Rahmen um die Voltanzeige (muss nur noch gelackt werden)
- Schaltsack aus beigem Alcantara nähen (bin ich gerade dabei fast fertig)
- Lautsprechergitter wieder schwarz
- weiße Doorboards mit beigem Alcantara beziehen
- Sitzbezüge weg bin aber noch unschlüssig was drauf kommt
(entweder beiges Alcantara auf das bunte joker Muster wobei das sehr
empfindlich ist und schnell schmutzig wird deshalb vllt eher schwarzes
Alcantara)

hary 03.06.2012 13:09

Zitat:

Zitat von golf3-Turborider (Beitrag 1436088)
wie meinst du eine farbe bei den neonlichter? sind doch alle blau?
du sagst es mehr beige kommt geil ;) ich hab letzte woche mit meinem Innenraum weiter gemacht da ich mehr beige will weil es voll geil zu meiner Wagenfarbe passt ich lad mal paar Bilder hoch moment ;)

habe jetzt nicht alles durchgeschaut aber auf der ersten seite hast ja ausen grün und innen blau oder

golf3-Turborider 03.06.2012 13:10

ja da hatte ich zuhause noch ne grüne rum liegen und hab die rein habe da nicht extra noch ne blaue gekauft erst als die grüne kaputt ging
ich mach das Bild mit der grünen mal raus

Golf-3 16V 03.06.2012 13:16

Machst du die Schriftzüge noch weg ?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:09 Uhr.