![]() |
Zitat:
Heut ist Freitag nacht.. Wart mal ab.. ich hoffe für dich das er nur geklaut wurde um von A nach B zukommen...Drück dir die Daumen |
ja ja war auch nur ne anmerkung zum problem mit dem Lufi. das die karre wech ist ist echt doof, ich glaube aber schon das die nicht zurück komt. Sowas ist doch ideal zum schlachte, teile davon sind manchmal echt schwer zu bekommen gerade im Ausland. So traurig wie es ist, aber viel hoffnung würde ich mir nicht machen. Würd mich aber auch sehr freuen wenn er zurück käme, die felgen sehen echt heiß aus. Ich wünsche aufjedenfall viel glück!!! |
Zitat:
Bei den neueren Fahrzeugen werden die ja bereits mit GPS Ortungssuche ausgeliefert. Sowas geht echt gar nicht, n Auto zu klauen. Wenn die nur wüssten wie sehr man an sowas hängen kann.... |
Überall nur zigeuner und assipack unterwegs ! Ich hoffe das du ihn wieder bekommst ! |
Ich hoff du bekommst ihn wieder, allerdings seh ich da eher schwarz. Wie heissts so schön, heute gestohlen, morgen in .., das ist kein Stammtischspruch, sondern leider oft traurige Tatsache. Trotzdem viel Glück! |
Ich wurde selber schon Zeuge von sowas... Meinen Eltern haben sie aus der geschlossenen Garage nen A4 und Kia Sorento geklaut nachts. Der Hund hat nix gehört, das Tor wurde nicht aufgebrochen. Beide Autos wurden nie wieder gefunden...Sowas ist organisierte Kriminalität...Unfassbar... |
Zehn Zeichen? |
Zehn Zeichen? |
echt eine bodenlose frechheit..... X( nur weil sich solche penner keine gscheiten autos leisten können, werden einfach welche geklaut... -.-' sowas assoziales findet man leider viel zu oft... ich kann den link schon auch teilen, bin aber leider aus österreich... weiß net, ob das wirklich viel bringt... =/ hoffe, dass sich bald was ergibt für dich und diese sch*** kinder erwischt werden und ordentlich was aufn buckel bekommen! LG |
krank is das... jetzt haste den geilen g4 gegen den corrado getauscht.. und der ist dir gstohlen worden.. mein beileid.. schweine |
Zehn Zeichen? |
Dein 4er ist echt ein verdammt geiles Teil. Schade dass du ihn nicht behalten kannst. Würde den auch nicht weg geben wollen. Die Tiefe ist genau richtig und die Felgen sind klasse. Wenn ich bald mal Arbeit hier finde kauf ich mir auch nen 4er, aber nur mit 105PS. |
nicht das der Vorbesitzer sich den zurück geholt halt.... ist alles scheiße. wenn man die erwischt dennen gehören die finger abgeschlagen |
Legitimiert diebstahl die Lynchjustiz des Diebes? Leben wir im Jahr 1700 oder was soll dieser quatsch? Natürlich ist es mist, wenn jemanden etwas geklaut wird und ich finde das auch nicht gut, aber diese parolen, was man nun mit dem Leuten machen sollten (Finger ab, an die Wand stellen, verprügeln...) sind wirklich um einiges niveauloser als die Tat selbst. |
Link geteilt, viel Glück trotzdem! |
Zehn Zeichen? |
Zitat:
|
Zehn Zeichen? |
ich seh das genauso.... ich echt mega scheiße was dir passiert ist .....und ich kenn niemanden dem sein wagen am herzen liegt der in einer solchen situation nicht emotional werden würde ich wünsch dir das beste und dass die grünen auch mal was zu stande kriegen ;) |
viel glück bei der suche... solche assis mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:42 Uhr. |