![]() |
Zitat:
|
MOV03711 - YouTube Heute erste Probefahrt durchgeführt. Habe unter Last ein starkes Rasseln.. Kann es nicht genau zuordnen. Hört sich nach Zündungsklingeln an.... oder evt. auch defekte Lager? Im Leerlauf hört man es kaum... Unter Last dafür sehr stark. |
Getriebe? Achsmanschetten? |
Vom Motor selber scheint es nicht zu kommen... Im Leerlauf kann ich nix feststellen. Muss ich weiter suchen.. mal gespannt was es ist... |
|
ich liebe diese auto :) aber MICH würden direkt wieder grünen anhalten einfach sehr geil |
Rado´s sind geil, egal ob G60 oder VR:D Schick isser, gefällt mir. |
Habe Tüv !! Felgen-Fahrwerk auch eingetragen. Nun gehts an die Optik. |
Allzeit Gute Fahrt! Geiles Fahrzeug! und immer schön Bilder posten:) MfG Chicko |
Jo danke. Jep halte Euch auf dem Laufendem. |
|
so siehts perfekt aus |
ich find die felgen geil, hab ja die gleichen ;) aber das gold könnte ein bisschen stärker sein |
Sieht gut aus! Bekomme demnächst einen g60 zum ausschlachten, technik ist ok und möchte motor usw in golf einbaun. Wünsch Dir viel Spass damit :-) |
Sieht echt sehr lecker aus dein Corrado! Mach weiter so! |
Wenn alles glatt läuft, schaffe ich die Neulackierung nächstes WE. So ein frischer LC4V sieht schon lecker aus :) |
|
felgen hast schon lackiert - sieht gut aus... |
http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1333916827.jpg So, habe Lack drauf gehauen. Ich mache mal bessere Bilder wenn ich den Lack poliet habe. Ist noch viel Staub im Klarlack.. |
lecker :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:42 Uhr. |