![]() |
Nur die Ruhe! Meine Herren! Kiel? Was gibs da? Kieler Hafenfest? |
Eine " Bucht" ..... Nein nicht Ebay.... Kieler Bucht:) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Aussehen tut er , als hätte er auf dem Wesergrund nach Mienen gesucht! |
So ich bin übringens gerade am Basteln. Ich baue mir einen eigenen H4-Booster (Bzw. es müsste H7-Bosster heisse) für noch mehr Licht! Hab bei VW ein paar teile bestellt, die hole ich nächste Woche ab, bei TGS muss ich noch ein paar Flachkontaktstecker in verschiedenen Grösse und Kabel kaufen und dann werd ich mich mal an einer Relaisschaltung versuchen, damit möglichst die volle Betriebsspannung an den Leuchtmitteln ankommt. Desweiteres kommt wohl: -Brauche neue Sommerreifen, wer kennt da was? Felge: Same as last yeah: 16 Zoll, 7,5J Breit. Dachte an 195/40 aber dann müsste ich die Felgen neu Eintragen (195/45 wurde eingetragen) und ich müssten och mal in das Gutachten schauen. -Besserer Sound, Türen ggf. Dämmen und besseren Subwoofer und Verstärker. Dabei den Amo unter die Rücksitzbank bauen -Kotflügel, Heckstoßi neu und Frontstoßstange sowie Motorhaube neu Lackieren?! -Rost am Schweller beseitigen (Dafür brauche ich aber eine Helfende Hand, hab vom Schweissen so viel Ahnung wie ne Kuh von Stabhochsprung) -Irgendwann im Februar wenn uch mal Zeit hab fahr ich zu Amazing hoch und hole mir ne GT-Sitzaustattung mit Sitzheizung und Seitenairbag MFG |
Also ich hab auf meinen 7,5er 16er 215/40 gefahren. Sind glaub Hankook Evo V12... |
Zitat:
|
Ich bau erstmal einen Prototypen und wenn alles klappe könnte ich ein paar mehr bauen, falls interesse besteht :) |
Na , dann viel Glück:) |
Ja da wär ich auch dran intressiert. Kannst ja vllt auch n TUT machen.;) Hast ja ganz schön viel vor. Aber klingt gut. |
Das mit dem lackieren steht noch auf ganz wackeligen Beinen.. Den Booster stelle ich hoffendlich nächste Woche fertig. Hab gerade sehr wehnig Zeit.. |
Hab heute die Flachkotakte gesucht, gemerkt das die ziemlich teuer sind und den kauf auf morgen verschoben. |
Ach sind die morgen billiger?:) |
So teuer sind die doch gar nicht.... Also ich hatte über golpher90 die Teile bestellt und die warn nicht teuer. Also auf alle fälle billiger als die von meinem freien Teilehändler |
Joar bei TGS gibs Preise nur auf Anfrage, wo anders gabs welche ab 70Cent Pro Stück.. :D uiui Sind 9,5x1,2mm KOntakte die ich teilweise brauch :D Morgen werd ich wogl den krempel bestellen. |
du hast einen im Tee und darum willst du nicht bestellen :D Ist ja lustig aber durch die großmenge die ich mit golpher90 zusammen bestellt habe ist es etwas günstiger geworden. |
Weiss net, hab irgendwie kein Bock. Hab hier die Relais, nen MEssschieber und Internet...alles was ich brauche.. weiss jemand die größe der Kontakte am Scheinwerfer für Abblendlicht, Fernlicht und Masse? |
der ovale oder der rechteckige? |
Oval, gibs da unterschiede zum alten? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:44 Uhr. |