![]() |
Zitat:
Ich würde dann auch noch ein paar Dinge von der BW in den Look einfließen lassen ;) Lass deiner Fantasie freien Lauf :D Max |
Hab da schon so einiges in Planung wird aber noch nicht verraten ;) |
ich vglaub ich mach meinen bmw doch nato oliv :D |
Haha!! Kannste machen sieht gewiss gut aus! ;) |
danke für den anreiz Golf 3 Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Meine neue alte Winter-/Alltagsschlampe |
Sieht ja richtig gut aus. Mach weiter so. Ps. Mehr Bilder |
@ Danjo: Würd da auch noch n paar BW Teile mit ranmachen ;) @Golf Styler: mehr Bilder gibts wenn Golfn wieder ze Hage is :D Meine Frau is grad auf die Arbeit gestartet. |
Sooo fürs Bildergeile Volk noch 2 schnelle Bildchen beim einkaufen. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1319027275.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1319027315.jpg Es sind noch ein paar Kleinigkeiten zu machen, die habe ich nicht mehr geschafft weil es mir einfach zu spät & ich zu müde war... Wird noch n paar Tage dauern da ich am WE erstmal auf ner Rally bin als Streckenposten. (Die findet auf einem Bundeswehrgelände statt ;)) |
Sooooo grad eben noch Fahrerseite den Schweller schwarz gemacht und die Spiegelkappen montiert. Fast die Finger abgefroren dabei -.- Bin noch am überlegen was ich noch machen soll. Macht mal n paar Vorschläge, seit Kreativ! :D Gebt mir eure Ideen *muahahahaaaaa* :-lol-: |
Orangene Blinker vorne und in den Kottis!!!Dachgepäckträger,und TIEFGANG dann ist der Eimer schon recht Gut!!!aber mehr verrate ich nicht,da ich ja selber sowas fahre :D hihi...Hoffe ich bekomme in diesem Jahrhundert hier nochmal Pics hochgeladen ;) werde es nun bei meinem Kollegen versuchen!!! |
Zitat:
- Dachgepäckträger... da muss ich noch überzeugungsarbeit bei meiner frau leisten :D die fährt ja jeden tag damit rum - Gelbe Blinker eher nicht das is noch so meins. Is mir ne Nummer zuviel OEM :D |
Hey schicker BW Golf ;) Ich kann mich VR-Andi bei den änderungen nur anschließen! |
OEM oder RATTE ;) also ich fahre rundrum Orangene Blinkers...:D .Ja dann leiste mal GUTE Arbeit bei deinem Frauchen :D du schaffst das schon (nehme ich mal start an ;) :D ) |
Zitat:
|
das habe ich bestimmt 4 mal versucht!!!dann kommt da immer ein spruch mit vonwegen Hochladen fehlgeschlagen!!!:( TUT MIR LEID!!!will das mal beim Kollegen versuchen der auch ein wenig mehr Plan vom PC hat :D habe die bilder schon verkleinert und bal,aber es kommt immer der Text Hochladen fehlgeschlagen :( aber ich arbeite an Fotos für EUCH ;) |
kannst ja mal versuchen die (ÜBERGANGSWEISE) woanders hoch zuladen. |
... den Rost vorne beseitigen :P und auch Oliv rollen, dann die Haube in mattschwarz. Spoßis in Oliv, dazu Orange Blinker. Tiefer kommt er ja noch sagst du. Dann noch Spurplatten und gut is. |
Tiefer muss ich nicht erwähnen, ist ja schon in Arbeit. Ich würde die Front schwarz machen, also schwarze Scheinwerfer, und Blinker und Blenden. Ansonsten, einfach nur klasse! |
Zitat:
Zitat:
|
Das Grün ist ja mal um Welten besser. Gefällt mir sogar richtig gut Aber ich finds immer noch von Hinten Hui, von vorne .... Nix für Ungut...es ist irgendwie nix halbes und nix ganzes |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:10 Uhr. |