![]() |
Ne ich hab doch die Rial Viper schon zuhause stehen!;) Sollen doch dann so gepulvert werden! Zitat:
|
Ach jaaa stimmt, da war ja was xD OK, is auch genehmigt.. |
Danke Dustin, dass ich das machen darf! :D:D Bist aber auch vergesslich!:P |
Büdde büdde :P Ja bin auch noch nicht lange wach ;) |
Gelb-Schwarz rockt... wo haste denn den gelben zierstreifen für die stoßis und seitenleisten her ?:D |
Danke! Den Zierstreifen hab ich bei ebay gekauft! Is Quasi die gleiche Folie wie der Originale nur eben kannst du dir dir Farbe und Breite selbst aussuchen! |
Mich wundert es echt das du mich nie gesehen hast :D |
Bin grad am Bilder aufräumen und sortieren und da wollt ich mal n Bild von meiner "Werkstatt" zeigen!;) http://www.golf3.de/clear.gif |
Fällt auf jeden Fall auf mit den gelben Felgen ... aber nur wenn die schön sauber bleiben :D Deine kleine Werkstatt ist ja fast größer wie die Werkstatt hier bei uns im Ort :o |
Danke! Ja klar werde die dann auch immer schön waschen nach jedem Bremsen!:D Ja kommt aber nur daher, dass mein Opa Schlosser war und mein Vater Mechaniker! Da lohnt sich dann schon sone Werkstatt! Nebenan is dann der Heizungsraum und die Garage von meiner Oma!:) |
ALLEINSCHON :) das ist doch mal ene FETTE Werkstatt für Private Zwecke :D :) was siehe ich da hinten dieses Blaue...Sieht aus wie nen Käfer :) ...HRR Oldschool Pur junge :D verheimlichst du uns etwas???;) |
Japp das stimmt die langt eigentlich auch! Nur leider is die Deckenhöhe nich ausreichend, sonst wär da schon ne Bühne drin!;) Das im Hintergrund ist natürlich ein Käfer Cabrio 1302 LS mit 50PS!:D Der soll irgendwann mal fertig da drin stehen! Aber leider is das nich drin, dass ich da was dran machen kann!:( |
GEEIILLL :) mehr muss ich dazu nicht sagen :) |
Zitat:
Zitat:
Schick mir mal bitte per PN den Link von dem Händler, wo du den Zierstreifen her hast :) |
Naja genau genommen stehen da bloß die Öltanks! Die kommen aber eh bald weg, da meine Oma n Gasanschluss bekommt!:) @FLotraxx Jetzt solltest du ihn ja in Gelb finden!;) |
Das ist ja mal sehr Geil... Gefällt mir... Scheiben Tönen ist gar net sooo Schwer.. Ich mach es immer bei mir... |
Hast du das denn schon öfter gemacht? Is das Ergebnis gut? Welche Folie hast du denn benutzt? Fragen über Fragen!:) Sonst komm ich mal zu dir und du hilfst mir!;) |
Mhh :) Die Farbkombi sieht echt mega nice aus !! :D |
Winterlook rockt alles:D Geil geworden der Golf. |
Danke! Wenn ich denn auch bald endlich mal das blöde Bafög hab kann ich auch mal wieder was dran machen! :) Deutsche Ämter! -.- Soll ja von mir auch mal n bisschen Pflege bekommen der Gute! Lacktechnisch mein ich jetzt! Und Ölwechsel steht auch bald wieder an! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:17 Uhr. |