![]() |
Öl gewechselt und Radlager neu :-) Sieht man Zwar nichts von aber leuft um einiges besser :-) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1327264974.png LG |
Haste das Radlager selber gemacht? |
Zitat:
gekauft und selbst eingebaut |
Ja selbstverständlich meintei ch nur den Einbau^^ Ok alles klar :P |
Gefällt mir richtig gut! Ist ja fast der gleiche wie meiner nur als 3 Türer :P was hast du mit den schwarzen Dectane Scheinwerfern gemacht? Liegen die bei dir rum? Weiter so! Gruß |
Zitat:
die alten Scheinies sind aber schon in einem anderen Golf verbaut .. LG |
Hallo markus, Gefällt mir sehr gut dein golf. Was hälst du von nem lederlenkrad? ;) Lg redSG |
Wow. lang nicht mehr reingeschaut hier !, deine neuen scheinwerfer gefallen mir um einiges besser :D (obwohl ich ja die gleichen hatte) glaub das mit dem US standlicht würde ich sein lassen. Zwecks Legal blabla. Hatte ich auch mal verbaut und i.wie hatte ich immer ein zitten wenn ich nen COP gesehen habe :D. Zu dein Felgen. Sehen ja ganz lecker aus ! Aber so wirst du sie 100% nicht eingetragen bekommen, selbst wenn der Prüfer blind ist. Kann ich dir so genau sagen weil ich auch mal 215/40R16 drauf hatte (nicht tiefergelegt,gebördelt oder gezogen) und es war nix zu machen. Seit 2008 Muss selbst die Felge bedeckt sein von oben. Ansonsten super Auto. Weitermachen! MFG EDIT: ACH du scheisse :D dein 60/40 sieht aus wie ein 80/60 :D |
Hallöchen ;-) Ich habe Heute meinen Golf3 verkauft. Jetzt wird gespart !! redSG Viel spass mit dem Auto (: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:31 Uhr. |