![]() |
Gibts da eigentlich auch ne Uhrzeit, ab wann man sich trifft??? |
Zitat:
Meistens is ca. 11Uhr irgendwo Treffpunkt, dann wird gemeinsam zur Grillstelle gefahren. Wann du dich vorher mit wem triffst, ist natürlich dir überlassen ;) |
Tom-Turbo Toni hopp, eintragen. WIll doch nicht der einzige 3er mitm Turbo da sein :( Hab Angst alleine! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Du bist doch nicht der einzige. Rob hat doch auch nen Turbo :D |
Ich will mal ganz vorsichtig zusagen, meine schleuder will nicht immer so wie ich will. |
Zitat:
Zitat:
|
Hey Chris wenn Du willst komm ich auch mit dem Turbo :D |
Zitat:
Zitat:
|
Sprechen wir hier vom Turbo oder vom Turpöpöchen:) |
Max, das is hier ein geschlossener Kreis, du kannst hier leider nicht mitreden :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nur Spaß, ge ;) |
Aber wir wollen keine Namen nennen MAX und auch auf niemanden zeigen *auf MAX zeig* und auch niemanden ansehen... *alle gucken auf MAX* OK.....! |
1. Tandu 2. GolfGtiRacer 3. max 4. G3Freak 5. rob 6. BassFreak 7. Thug Life 8. Asphalthai 9. Andy_33 10.Batze 11. Crs 12. poisenchef86 ( hoffe lehne mich jetzt nicht zu weit ausm Fenster und es kommt doch noch was dazwischen ) 13. BROMANCE. (wie bei Dustin! Werde auch dort übernachten) 14. Chiller4live inkl Vorbesitzer meines GTI als Beifahrer^^ |
1. Tandu 2. GolfGtiRacer 3. max 4. G3Freak 5. rob 6. BassFreak 7. Thug Life 8. Asphalthai 9. Andy_33 10.Batze 11. Crs 12. poisenchef86 ( hoffe lehne mich jetzt nicht zu weit ausm Fenster und es kommt doch noch was dazwischen ) 13. BROMANCE. (wie bei Dustin! Werde auch dort übernachten) 14. Chiller4live inkl Vorbesitzer meines GTI als Beifahrer^^ 15. Buddha |
wieso beifahrer pack ihn doch in ein käfig und setzt in aufs dach ^^ ;P |
Zitat:
xD |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:50 Uhr. |