![]() |
Was sagte der TüV zu allem? |
Danke danke :) Ja bin eh am überlegen ob ich mal wieder nen "einzelartigen" Sitz mach^^ Teilleder, einfach die Rote Leder Mittelbahn rausmachen und mal die Mittelbahn aus den GTI Edition Sitzen reinmachen. Ich denke das wird sich gut machen. Wegen den Abnutzungen am Leder... Da kommt kein Sattler ran, mensch Jungs. Man muss nicht alles Weggeben zum machen lassen, selber machen!^^ Werde die Sitze schön aufbereiten( Weichmacher das das Leder wieder schön geschmeidig wird, grobe Risse anschleifen, Flüssigleder auftupfen, wieder leicht anschleifen, nochmal Flüssigleder auftupfen, mit Original VW Lederfarbe die Farbe auffrischen und Fertiiig)^^ Tüv hat alles Eingetragen bis auf den Bügel, aber das is mir wurscht. Ich denke kein Bulle wird mir die Karre stilllegen wenn ich ihm nen Bild von meinem Letzten Auto zeige und sag das ich da vor nem Jahr dringessen war... Find ich eh schwachsinnig warum sowas eingetragen werden muss, es trägt doch nur zur sicherheit bei und is nicht Sicherheitsgefährdent?!... Naja Deutsche Vorschriften eben. Mfg |
hat sich echt ganz schön gemacht! |
Zitat:
Aber doch alles nur mit Einzelabnahme und bei der AGA muss doch noch son Abgaß test gemacht werden |
Die Spiegel wurden als Eigenbau mit Zulässiger Spiegeloberfläche eingetragen und bei Abgasanlage wurden nur DB gemessen. Abgaßgutachten musst du bei Umbauten wie Turbo etc machen. |
Aber die AGA ist doch nen Durchgehendes Rohr oder?^^ Und dass mit den Spiegeln ist erfreulich :) kannste in klein Produktion gehen^^ |
moin gibts mal wieder Bilder Werd heut Nacht in Nürnberg am Flughafen ne Nachtsaison machen ;) xD |
ey masel kommst aufs treffen in herrieden wo du des jahr schoma warst ??? mal was anders wo hastn dei aga annehma lassen weil ich muss meine 70ger hartmann ja auch abnehmen lassen wenn ich auf 1.8t umbau |
|
das is doch ma en sahnestück :D |
bauste wieder auf vr um ??? oder bekommt denn die dame ???? |
Der is für meine Freundin Bauen den vr in ihren 2er Golf Aber ich such mir denk ich auch nen vr, aber nur mit wenig km so max. 130 tkm. Der Sound hat mich doch wieder gepackt xD |
sound vom vr is einfach geil obwohl deiner sich ah geil anhört |
he he einmal VR immer VR.....;) |
so bin jetz 5 Tage VR gefahren... und ich muss sagen, brauch ich auch ! XD wie schön sich der fahren lässt ist hammergeil, so träge wie immer behauptet wird is der ja garnich! mit dem ABF fahr ich meist zwischen 2000 und schalte dann bei 3000 rum weil ich weit auf die Arbeit fahr also fahr ich eher gediegen... Wenn ich genau so wie mit dem 16V fahr hab ich beim VR trotz der gediegenen fahrweiße mehr power und brauch auch nur 1l mehr sprit! MUSS HER :D |
Zitat:
..nur beim vr wirst schon wegen dem Sound ab und an mal öfters draufsteigen ;) ..bzw es ist schwer dem zu widerstehen :D |
Zitat:
aba vr is scho geil hätt ich ned d3 würd ich auf vr umbauen und ned auf 1.8t |
Ja aber der blubbert unter 3000 auch schon schön ^^ @mich vr gibt's auch mit d3 ! Ausm sharan die Motoren sind fett so einen hab ich letztens auch mal probegefahren bj99 Ruhende Zündung etc Ich denke der 16v bleibt im dreier und ich Bau mir nochmal ein auto Golf oder Jetta 2 mit vr :) |
echt gibts die wirkli mit d3 ??? nen abv vom rado kannste mit klr auf d3 bekommen aba da kost der klr scho 350euro und des i mir zu teuer deswegn hol ich die woche nen aeb motor auns passat ab da mach ich dann an k04-023 drauf vr lmm 380ger düsen saubere abstimmtung na fahri ah jeden serien vr davon aba der klang is trotzdem soo hammer von dem teil vorallem mit offenen filter |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:22 Uhr. |