![]() |
Moin, also erstmal wollt ich fragen ob das ne Endrohrblende ist ? Weil iwie sieht das unschön aus kauf dirn richtigen Pott...! Und die Rückleuchten sind auch ned so mein Fall. Achja.. Hoffe das es passt mit der Verbreiterung weil ich musste nähmlich Bördeln und ich sag dir das wird teuer! Tiefer mussa auch =) Trotzdem im gesammtbild schick der Wagen! Kannst ja bei mir auch mal vorbei schaun und nen feedback abgeben. Mach weiter so Lg. Marcel. Sind aber keine aktuellen Bilder bei mir hat sich wieder einiges geändert. |
da bringt ja bördeln nix wenn das rad zu weit raussieht.. da muss gezogen werden.. |
Golf1992 ich glaub bei dir hatte ich schon mal was geschrieben :P und ja das ist ne blende.. damit man das gammelrohr da nicht so sieht.. topf hab ich aber schon liegen ;) bördeln bringt bei mir nix.. es sei denn ich leg ihn tief dann komm ich eh nicht drum herum aber wenn die spru eingestellt ist und die gti verbreiterung drauf ist gehe ich zu 99.9% davon aus das der Tüv mir mein segen gibt... warten wir mal ab... montag kommen die verbreiterung ! |
dann bin ich mal gespannt wie ein regenschirm:) |
Aber wie das was bringt kollege ;) |
beim bördeln kommt die Kante auch etwas mit raus, dann noch etwas am Sturz arbeiten und schon passt es |
Zitat:
lg. =) |
hmm... ersma danke für euere comments und tipps.. ;) am liebsten will ich ja nun mal garnichts machen :D scheiss eintragen immer -,- (wenn ich nich in der probezeit währe.. -.-) naja ich werd es erstmal so versuchen.. wenn es nicht reicht.. dan bördeln... hab doch nix zu verliern :) |
Zitat:
bevor ich da irgendwas machen würde, würd ich den wagen mal tieferlegen solche felgen ohne tiefgang sehen nach nix aus aber schön weiter berichten |
Zitat:
das habe ich mir bei meinen nächsten auto auch geschworen;) |
jaa jungs alles schön und gut... ich hab mein karren bis jetzt noch auf orgi fw... hab mir aber schon 2 mal die lippe unterraus gerissen so tolle strassen haben wir hier -.- ich weiss nicht wie Marcel-HL das hier oben macht ob er die vr lippen in voratspack hat xD die Posener Strasse steht ja nich umsonst im Buch der Rekorde.. unter schlimmste strasse DE :D naja kurz gesagt hab ich deswegen noch bammel mit dem tiefer gehen... ersma felgen eintragen (das passiert morgen) *angst hab* |
was die straße steht im buch der rekorde? haha geil und du wohnst in der oder wie?:) beim tüf wird schon alles gut werden.. berichte dann ich hab auch immer 5 lippen auf lager.. sollte wieder nachschub holen:) lg markus |
ja so c.a xD unsere strassen sind echt grotte... könnte meinen das es alles panzerplatten sind ... nein spass bei seite.. in der strasse war mal nen BMW e30 auch schön tiefgelegt M kit usw... und RTL punkt 12 hat dort grade gedreht wegen diesem rekord.. und da fuhr der vorbei und BRAAAAMZT stossi unterraus gerissen... *respekt* Edit : war nicht live dabei habs dann bei RTL gesehn |
Keskin Wech ! so das mit mein Keskin*s hat sich erledigt ! bin heute mal ne runde probe gefahren mit den teilen... die hinten links eiert und ist im arsch ! denk mal nen schön kanstein beim vorbesitzer gefressen, bei temop 50 is die karre nich mehr zu lenken... in der hoffnung das er die zurück nimmt ! MFG ein verärgerter Phlizzy ! |
Neja die Felgen waren eh etwas sehr breit, ohne Ziehen wärste da beim TÜV auch nicht weit gekommen! Und wegen Fahrwerk... Ich hab am Anfang auch lange hin und her überlegt, da unsere Strassen nicht wirklich besser sind. Allerdings hat die Optik und das schnelle Kurvenfahren dann doch gewonnen. Musst halt nur aufpassen wo du lang fährst... und wenn du da lang fährst, dann laaaaaangsam! :D |
Zitat:
ich will mein fahrwerk nicht missen.. auch wenn ich mir meine lippe damit versau..;D |
Zitat:
Also hab keine Vorratspackung :D man muss nur wissen wie man fahrn muss bzw. wo man lang kann wegen der Tiefe. Gewinde kann ich auch verbauen und ne Haube mit bösen Blick hab ich auch :D |
ich will auch unterbodenbeleuchtung !! :D Wo hast du die gekauft, auf was muss ich achten & wie wirds angeschlossen? ;) |
@ Marcel-HL ? so richtig mit angeschweiten blick unso ? :) und nen gewinde ? verkaufst du nicht zufällig oder ? xD @Danielst Unterbodenlicht... 60€ bei Atu angebaut habe ich sie einfach da wo es ging.. (geklebt) da ich nix bohren wollte wegen rost entwicklung usw... dan nimmst du die kabel und steckst sie in das steuergerät was mitgeliefert wird rein.. (4 röhren = 4 kabel) und das steuergerät baust du dir dann i.wo hin im moterraum und klemmst das an die batterie an... steuern tust du das ganze dan über fernbedinung, ob lauflicht, verschiedene farben oder halt nur standlicht wie man es aus vielen filmen kennt. (bau es aber so an das die cops es nicht sehen.. weil mit dem kram erlischt deine betriebserlaubnis vom fahrzeug ! |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:38 Uhr. |