![]() |
hab ich auch schon gefragt welchen kompressor ;) kam bisher aber keine antwort |
75PS aus nem AFN rausholen kann halt langfristig nicht gesund sein... |
Damals als Ich ihn umbauen lassen hab, haben die den Klimakompressor anderwertig verwendet wenn ihr wisst was Ich meine. Wie sie das gemacht haben weis ich nicht. Die Schaufeln vom Turbo sind in der Ansaugung und Motor gefunden worden. Ich weiß nichts genaues, hab Ihn nicht ausgebaut und nur das hier geschrieben was der Mechaniker zu mir gesagt hat. Er hat auch noch gesagt das die Turbo schmierung abgerissen ist. Ich hab nur den Ersatz eingebaut. :) Der Leitungschip kommt bis morgen rein und dann soll er 125 PS haben. Hoffe länger als das andere Tuning. -,- Mfg. Phillip |
Also Du "schraubst/reparierst" selber, lässt den Turbo aber inner Werkstatt ausbauen? Und den Klimakompressor leistungssteigernd verwenden???...::frage:: Edit: Da fällt mir folgendes ein: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1305492322.jpg |
du willst nun behaupten dass der klimakompressor umgebaut wurde um luft zu fördern? durch nen 2cm dicken schlauch oder wat? :> hät ich das früher gewusst, man man ..der ganze aufwand umsonst gewesen -.- |
das mit dem kompressor raff ich jetz ehrlich gesagt net wirklich xD wenn ich "leistung" will, bau ich das mistding einfach aus :P |
Es hat mich immerhin nichts gekostet. (ausser einem neuen Motor) Weis nich wie die das so rausgeholt haben. Egal. Das Tuning was jz. kommt wird RICHTIG und mit GARANTIE eingebaut. Trozdem war es spaßig mit der Leistung. :) mfg. der_sammler |
.. nichts gekostet, ausser einem neuen motor. sehr geile aussage :D du weisst nicht was sie mit dem klimakompressor gemacht haben, glaubst denen aber dass er zur leistungssteigerung genommen wurde.. und diese vögel "tunen" dir den neuen motor nun GESCHEIT? glaub nicht alles was man dir erzählt - und geh nicht davon aus dass man dir hier alles abnimmt. |
beachte vorallem zweiteres :D |
Erinnert mich ein wenig an den Typen, der hier im Showroom allen erzählen wollte. dass sein 2E ein 2L 16V sei |
das fällt unter die rubrik mit der leichtgläubigkeit ^^ ich kann dir auch ne garantie geben - und zwar dass dir die kiste wieder um die ohren fliegt ;) |
Das chiptunig wird nicht von den "Vögeln" gemacht. das wird beim Tuner gemacht (lechner) Ist ein Tuner in unser Umgebüng. mfg. Phillip |
Zitat:
Stell dir vor du gehst da mitm 5mm Haarschneider drüber... :D Beim Rest, naja wie soll ich´s sagen. Absofort sollte jeder nen Auto Verständnistest machen bevor er hier nen Showroom eröffnen kann. |
Zitat:
mfg. der_sammler |
Zitat:
Morgen macht die Kalwas auch nen Showroom auf und erzählt uns, Sie schließt an die Servopumpe nen G an um Ihren Diesel auf Vordermann zu bringen... http://www.golf3.de/clear.gif |
Ich hab zwar keine ahnung von motortuning, aber gibt es für illegales tuning eine garantie? warum macht das dann nicht jeder? Und so nebenbei, wie machst du die basskiste fest? wenn du einen unfall hast, fliegt dir die scheiße um die ohren, ich spreche aus erfahrung, zwei bekannte von mir sind so gestorben, weil ihnen die kiste das genick gebrochen hat, und der fahrer auch noch so schlau war die kopfstützen auszubauen, und die kiste war nur halb so groß. |
qualtitative tuner geben auf verschiedene teile garantie. aber besonders viel würd ich da auch net drauf geben. |
Die Garantie bezieht sich auf das Chiptuning. mfg. Phillip |
chiptuning mit garantie? hmm, da muss ich auch hin, was zahlst du den für das tuning? |
300€ soll es kosten, um 15 PS mehr sein und gibt 0,5 Jahr Garantie drauf. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:34 Uhr. |