![]() |
Zitat:
Jedoch mit Eintragen und arbeiten mit Fahrwerktiefe etc. wäre zuerst Alus besser... |
Da hatter meine bereits umgesetzte und schon lange vor dir umgesetzte Idee geklaut mit dem Shocker aufm Kennzeichen :D Ich finds gut! :) |
Zitat:
|
Sounds like sarcasm ;) |
Zitat:
Nein, ist es aber nicht ;) Sonst hätte ich es mir ja nicht dran gemacht.. :angel::) |
:) hat mich sehr an die Situation aus "The Big Bang theory" erinnert wo Penny Sheldon fragt: "Und weisst du wer Füße die tief in Ärschen stecken operiert?" Sheldon darauf antwortet mit möglichen Ärzten und Lennard im Hintergrund das "Sarcasm"-Schild hochhält :D:D:D |
mir gefällt dein Golf :-) Aber wie die anderen schon sagten wenn der tiefer ist bekommen die Felgen ne ganz andere Wirkung :-D Man kann sich ja mal treffen nach Borken ist ja nicht so weit ;-) |
Zitat:
Ja, kannst gerne mal rum kommen ;) |
Hey Bro... hier mal endlich eine neue Version von einem deiner Bilder! =) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1305058535.jpg |
jetzt wirds aber schon langsam zeit für ne neue karre^^ |
Hey, mal ein wenig optimistisch... Langsam hat er alle Teile für nen neuen Golf zusammen! Felgen Dokas Fahrwerk...wandert alles in den nächsten! Sorry Bro...sarkasmus aus! =) |
Na :D Heute sind auch noch die schwarzen Blinker dran gekommen :D Und morgen werde ich mal den Fehlerspeicher auslesen lassen ;) |
Lecker ........ |
fehlerspeicher kann ich dir auch auslesen und löschen. ;) der golf ist bis jetzt der beste den du hattest. wann kommt ein fahrwerk rein? das kann ich dir auch einbauen wenn du das nicht kannst ;) |
Auf die Sache mit dem Fehlerspeicher komme ich glaube ich zurück :) Fahrwerk ist leider wieder minimal wieder in die Ferne gerückt, weil ich den Wagen erstmal wieder gescheit und ruhig am laufen haben will. Hast du auch ne Bühne? Ja, den Golf mag ich auch mehr, als alle andere.. Nur der Fire and Ice war vielleicht noch etwas leckerer ;) |
ja den fire and ice wollt ich ja damals kaufen aber dann haste denn ja an so affen verkauft. ne ich hab keine bühne aber gute wagenheber und druckluftschlagschrauber und genug werkzeug. hab beim vauweh und beim max2012 auch fahrwerk eingebaut ;) |
Ja.. da kommen wieder Erinnerungen hoch.. :( Beim Fahrwerk hatte sich PaddyO auch schon angeboten ;) Was nimmst du denn für das Fehlerauslesen? Oder macht man das so für jemanden aus dem Forum, den man mal auf der gegenüberliegenden Autobahnseite gesehen hat? :D |
ist ja keine große sache, kommste mal vorbei und mach das eben |
Morgen? xD |
hab die woche spätschicht also erst immer ab 21uhr zeit |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:06 Uhr. |