![]() |
Zitat:
Also das klingt mir alles sehr suspekt,vor ein paar Monaten war es nämlich nicht so,dass alle FK FK in Deutschland hergestellt werden. ;) Würde definitiv eher zum TA raten,als zum FK Fahrwerken da die zahl/ was man liest und auch hört beim FK mehr negativ ist als zu TA. |
Zitat:
Können wir bitte mal von dem, "ich habe vom Freund, meines Kumpels deren Bruder gehört dass" aufhören! Bitte nur eigene Erfahrungen schreiben und gut. Fahre wie gesagt FK, auf beiden Fahrzeugen und bin zufrieden, vorher hatte ich im G2 erst ein Weitec und dann ein FK, beide auch klasse. Wäre interessant, wenn der TE sich mal nochmal meldet, was er sich jetzt für Angebote geholt hat und für was er sich entschieden hat..? |
so siehts aus ich fahre auch FK und bin zufrieden und in meinem Fall ist Fahrkonfort und Haltbarkeit bedeutend besser als das TA, das sich nach knapp über 8000km verabschiedet hat..aber es ging hier um des günstigste und das ist nun mal TA.. wer nicht auf den cent achten muß kann man Weitec empfehlen war bis jetzt das beste was ich verbaut hab. und wie schon gesagt TA und 16ner war echt böse jetzt mit dem FK nix zu motzen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:08 Uhr. |