![]() |
na von meiner regierung:D also komm dann mit profigolfer so gegen 14uhr |
ich bin auch erst so gegen 14 uhr da ausschlafen isz wichtiger ^^ |
genau wir wollen da ja auch alle frisch,munter und vorallem gesund ankommen ^^ @dessert_rain: freu mir wenn du kommst :) *lang nicht gesehen* |
Jo ich auch bin mal auf dein vr gespannd |
So da mein golf nun endlich fertig ist komm ich auf jeden Fall, ist zwar echt knapp geworden aber hat alles noch geklappt. |
Also ich komme nicht aber wann ist das neste treffen :D:D |
Das nächste is dann am edersee... ! |
cool das du fertig geworden bist mathias^^ ...sonntag wird ein schöner tag :D |
edersee muss mal googeln xD ist das bei Kassel ??? |
|
Danke Danke nochmal aber meinte ehr wieder in Berlinerraum ^^ oder Umgebung ;) |
also wenn meine finanzen stimmen, werd ich mir edersee auch mit antun ;) was thommi bestimmt freut, wenn ich zusage :D |
So es ist amtlich, schaffe es nicht morgen dabei zu sein, hoffe auf ein baldiges nochmaliges Treffen was hoffentlich statt finden wird! Hoffe einer von euch macht mal ein paar Foto´s , damit die es nicht geschaft haben auch ein wenig davon haben! |
Bin dabei ab wann is denn wer da ? Nich das ich da aufschlage und da is totentanz ;) |
teil kommt 11 uhr, teil kommt 14 uhr.... is gemischt, sollte aber wenigstens den tag über n reger betrieb sein. ma gucken was wird... ist ja auch das erste größere treffen in der umgebung soweit ich mitbekommen habe |
für die,die schon morgens um 11uhr da sind*forchi wird wohl der einzigste sein :D *bleibt bis 14uhr bitte^^ denke zu dieser uhrzeit werden die meisten leute dort erscheinen.werde selbst in kleiner kolonne von 3-8 auto dort aufschlagen und bitte bitte bringt eure kameras mit,wir wollen bilder ^^ |
Hey der frühe Vogel fängt den Wurm ich bin auch pünktlich um 11.00 da. Bis morgen dann. |
na da bin ich mal gespannt ob ihr auch bis 14uhr und länger durchhaltet^^ |
Also ich werde wohl zusammen mit VRKasi um etwa 12Uhr aufschlagen, 11Uhr wird es noch nicht werden weil erstmal nen bissl Laster und Vari waschen angesagt ist. |
Macht dass ihr her kommt |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:04 Uhr. |