![]() |
Nein mehr brauchst du in der Regel nicht. Über das TA-Techniks Gewindefahrwerk hat man bisher hir im Forum nur gutes gehört. Gib das mal in der Suche ein, da wirst besimmt einiges zu finden. mfg |
ich weiß drum kauf ichs mir da ich nur gutes gehört habe:) also ich werde das nehmen, da dürfte echt alles dabei sein danke leute für eure hilfe!! |
Ich hab das auch drinne und bin für das Geld sehr zufrieden. Nur das einzige was mich stört ist das die Begrenzer voll auf liegen wenn man das Gewinde bis runter dreht aber die kann man ja kürzen:D |
alter deine karre schleift ja schon bis zum boden lol hast du genau das genommen? juhu, gekauft :) |
wenn man TIEF will würde ich zu einem KW Gewinde raten. hab jetzt 30cm von Radmitte bis Kotflügelkante und habe noch ca 8cm Restgewinde :D ja und vom fahren ist halt ein kw..... |
Zitat:
Die hast du aber nicht Vorne... Hatte auch mal ein KW VAR 2 drinne, im G2.. und komplett runtergeschraubt.. Lippe hatte noch ca. 1 zigaretten dicke platz.. http://www.golf3.de/showroom/58577-h...meine-2er.html Der Blaue ist es.. |
sag mal habt ihr eig. in D keine bestimmungen wegen der bodenfreiheit? wir haben 11 cm |
Die gibt es hier auch.. Nur hält sich keiner wirklich drann.. sind doch fast alle tiefer und mit Tüv.. Ich hab mom 8 cm an der Lippe, und habe es so eingetragen bekommen.. 11cm an FESTEN bauteilen.. Lippe ist nicht fest.. :D |
Ist auch nicht vorgeschrieben da es "sollte" heißt und nicht muss. |
Zitat:
|
Zitat:
Liege mit dem Achsträger voll auf, da hat der TÜVer ne Runde mit dem Auto gedreht und gut ist gewesen:D |
Zitat:
Ok.. dann kann ich auch noch mehr Tiefgang gebrauchen..:D :D |
Scheint so dass du dich schon für das Ta-Technix entschieden hast aber ich gebe trotzdem noch meinen Kommentar ab: Hab das H&R CupKit Sportfahrwerk 40mm drin. Ich kann nur sagen TOP. Qualität sieht man halt wirklich nur für mehr geld.:D Ich muss sagen es ist Super abgestimmt.Straff und Restkomfort ist mehr als genug vorhanden.Kurvenlage ist Perfect.ich merke keine Schwankungen oder Neigungen. War dazu noch sehr Günstig.370,- hat meins gekostet.Natürlich ohne Domlager und zeugs.das 60/40mm kostet genau so viel. MfG Theo |
richtig ich habs mir vorher gekauft und werd euch dann davon berichten. kommen aber erst nächstes monat mit den neuen felgen drauf. danke für alles lg markus |
Moin Gut das du dich Entschieden hast... :) Grüße |
Ich hatte in meinen G3s bisher - H&R Cup Kit 60/40, fand ich war ein klasse Fahrwerk!! - FK Königssport Gewinde härteverstellbar, mein Favorit bis jetzt. So ein geiles Handling, ich hab es geliebt! Aber Qualität zumindest von den Verstellmuttern miserabel, alle weggebrochen und aufgelöst nach 3Jahren, war lebensgefährlich. Bei einem Dämpfer Verstellpin oben defekt. - Supersport 60/40, Preis Leistung einfach top. War auch mit den Fahrleistungen sehr zufrieden. - Tevema Twente Gewinde (Supersport), fährt sich auch sehr gut, für mein Gefühl recht ausgeglichen ausgelegt. |
Ich werd mein Hiltrac wieder ausbauen da es mir zuhart ist. Kann mir jemand was empfehlen? 60/40 würde reichen |
Zitat:
Kommt immer darauf an was man ausgeben will und kann... gruß |
Zitat:
|
DTS-line Gewinde sehr gute Qualität zu günstigem Preis ab 450€, mehr als zufrieden :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:08 Uhr. |