![]() |
@ djskapz haha, nene brauch i net... 54 ps reichen :D was mi ärgert sin die 4 gänge... ^^ ja muss i glei mal reinschaun :D @ markusgolf86 jap mit überzug, genau richtig fürn winter :D aber genau hinschaun darf man auch net... ^^ hier und da bissl rost und paar dellen... aber stört mich net.. mach das , g2 rockt als daily :D mfg |
4 gänge sind besser als ein stein am schädl mein freund:):):) |
^^ wo de recht hast.... |
Stein am Kopf :) |
yeeeah ventofront.. sehr sehr geil du oide fettn:) musst fix aufs golf3 treffen kommen :) spurplatten kommen immer sehr geil.. bbs?? oooh mannn:) hau rein alter.. wird bombe.. bin echt gespannt |
so da... heut mal die innenraumteile gelackt... angeschliffen mit 600er, 4 schichten filler, 6 schichten lack... http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1324073700.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1324073832.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1324073950.JPG bilder von eingebautem zustand gibts am wochenende... mfg |
wow!! sieht geil aus :) kommt sicher gut mit dem rest im innenraum ^^ freu mich schon auf bilder, wenns wieder eingebaut ist |
joa das ganze gefummel wieder zamstecken und bla bla :) bin grad draufgekommen das der einbau noch warten muss, neue tachoscheiben kommen ja auch rinn... also muss ich mich nochn bisschen gedulden, und ihr natürlich auch :) mfg |
^^ naja, hat ja zeit über winter ;) bis zum treffen wirst ja fertig werden oder? ^^ bei mir kommt was ähnliches... was aber genau, wird noch net verraten :D |
haha, ja hab ja noch genung zeit :) aber an haufn zum tuan... jo weat sich ausgehn... du sack du :) |
*gefälltmir* :D bin vorher grad mal wieder mitn impreza von mein onkel gefahren... und gleich mal ausgemacht, dass der zwischen weihnachten und neujahr mal 1 Tag mind. für mich zur verfügung gestellt wird :D dann gehts ab auf die piste :D (richtung skilift) dort liegt genügend schnee ^^ hast jetzt eigentlich alles im innenraum verändert oder fehlt noch was? :D alles mit kunstleder oder alcantara bzw. lackiert oder? |
Zitat:
feine soch, mitn richtign gefährt mocht des sicha bock... mochn lei net hin :) hehehe :stupid: kunstleder??? du bist guat... ^^ hostn eh am treffn gsegn...lenkradl und schaltsack woan noch ungledert... des moch i hets ... und wenn sichs ausgeht, angstgriff und gurtführer noch schwärzen, oba do muss i holt wieda an haufn zlegn... mol schaun ;) die huatoblog muss i a noch ledern, und fürn kofferaum a neus konzept überlegn... oba do hob i noch kan plan... mfg |
Is echt schwer, alles zu verstehen :D |
haha :) schön das du dich bemühst... |
also ich kanns einwandfrei lesen :D |
feine sache, ich tu mir bei euch auch net schwer :D |
ha wenn i mol reachd losleg no verschdosch du koi bissle me :D |
bayer du ;) bissl geht schon... |
Fast, Ich komm aus m Schwobaländle :P |
oha :O das kenn ich gar net man lernt und lernt :) bissal muss man sich schon zusammenreimen, aber im großen und ganzen gehts schon :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:02 Uhr. |