![]() |
manchmal helfen auch ein paar ideen ;) ich würde es so machen :D |
Das is ja fast wie nen TV-Krimi hier *Schoki fudder* Ne - Das ist besser! *Gespannt auf die Fortsetzung warte* :) |
Also Sebmann (den Namen darf ich ja ruhig sagen) ist gerade angekommen und sucht :) |
Warum kein Liveticker ? Schon seit einigen Sekunden nichts passiert :o ;) |
Ich bin auch mega aufgeregt muss ich ganz ehrlich sagen! Ich warte schon sehnsüchtig auf den Anruf!! |
sebi schaft das schon, er hat auch immer genung werkzeug bei ;) |
Zitat:
|
Laut ihm steht der Wagen da nicht:(:confused: |
oh man...; dreht Ihr hier nen Thriller? Klingt echt spannend....lol |
sorry aber "LOOOOOOOOOOOOOL" Is das DEIN Anliegen oder von Jemand anderen ?? Also wie wärs wenn du einfach mal hinfährst und die Gegend abklapperst ??..Anstatt irgendwleche Anderen auf die "Suche" Schickst.. Anstatt hier immer zu schreiben was los und was nicht los is.. wärst du schon längst in dem Scheiss Kaff gewesen Geht in mein Kopp nicht rein... |
haste da vllt nicht doch zu lange gewartet oder der käufer hat was mitbekommen und ihn umgesetzt?? |
evtl. ist besagter Käufer ja auch hier vertreten ... |
Zitat:
Ein Auto verkauft man nur Abgemeldet und gegen Barzahlung. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ist doch mittlerweile sein Pech.. Redet von Fahndung und allen Möglichen.... Weiß wo der Golf (Vorhin noch ) Stand.. Aber hinfahren.. nein wieso auch.. |
da muss ich dem Rulez aber recht geben. ich wäre auch schon dorte gewesen glaub ich... nich übel nehmen, wünsch dir auf jeden fall noch viel glück bei der sache! |
Sorry; aber irgendwie halte ich das alles für einen Riesen Fake...; das KANN DOCH NICHT WAHR SEIN!! aber schon ne spannende Geschichte.... |
die frage ist auch, wo haste den den wagen überall angeboten?? Hier und wo noch?? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:00 Uhr. |