![]() |
DRIFT DRIFT HURRA!!! Drift-Show zur XS-CarNight Zur CarNight wird es erstmalig eine Drift-Show geben welche u.a. von den Clutch-Killers präsentiert wird!!! Clutch-Killers = Motorsport kombiniert mit Lifestyle! Am Abend werden dann Drift-Taxifahrten angeboten welche mit GoPro-Kameras alles festhalten… Let´s Fetz!!!! |
es wird immer besser ^^ |
Jeah mann, wird sowas von fett, jetzt fehlen nur noch die fuel girls, und alles wäre perfekt. :D |
Das XS-CarNight Poster für den 23.07.2011!!! http://www.golf3.de/clear.gif " Es ist vollbracht!!! 19.06. 10:58Uhr ALLE VIP-Mails sind raus / Genau 1029 VIP´s haben unsere Zusagemail mit allen Infos erhalten! Weit über 700 VIP´s halten das Ticket bereits in ihren Händen. Bis jetzt haben nur 7 VIP´s aufgrund des neuen Termins das Ticket nicht annehmen können. Die nächsten 1-2 Wochen werden wir alle Bewerbungen welche noch in der Warteschleife ( was ca. 350 sind :-) ) warten abarbeiten! ES WIRD GIGANTISCH!!!! " VIP VIP HURRA!!! XS Edition – Blog |
Naja dann bin ich mal gespannt... vor dieser "Tuning Tante" ist man echt nirgendwo sicher... das hätten sie sich sparen können. mfg marko |
besteht ein generelles interesse an einem kleinen "forentreff" nachmittags vor xs? |
problem bei nem forentreff am nachmittag ist das vip einlass schon 14:00 uhr beginnt und ihr wisst ja wie das ist die besten plätze gibts nur am anfang |
hmm ich weis.. ab wann ist offizieller einlass? weist du das? ich werde auch schon ab nachmittag in DD sein.. _____ edit wer lesen kann ist klar im vorteil... habe gerade aufn flyer 20uhr gelesen:) |
wer von uns ist alles vip? |
sicher 20 uhr wie immer. |
Hab mein VIP-Ticket jetzt auch :) |
Zitat:
Das sind die , die mir so spontan einfallen |
ich auch noch:D Leute kommt shcon, treffennnnnn:D |
Mein VIP Ticket ist auch da, ich steh bei der Familia |
rulez - "R" Danjo - "S" GermanCult - "D" Golf3Bass - "R" |
Zitat:
Hää.. Golf3bass hat D.. so wie er sagte... Wir stehen trotzdem alle zusammen ;) |
Doch kein RETRO :P? Dacht er hat R und nich D - raußen ... |
Doch doch.. hab Retro aber auch nachfrage bei der XS können "Wir" Trotzdem zusammen bei D Stehen :) |
aah.... o.k. :D Pack dir nen Stuhl ins Auto ... |
Wer kommtn hier nun alles ausn Forum, kann man mal ne kleine Liste machen ??? mfg marko |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:43 Uhr. |